Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
UPDATE Making-Of von Azkaban zum downloaden (nicht auf DVD) (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   12.12.2004 18:02 von mario72   6.323 13   02.09.2007 15:01 von mario72  
Bellatrix und die anderen Todesser aus Azkaban (Forum: Bücher allgemein)   06.07.2007 17:19 von Carnalis Carnific   2.102 8   07.07.2007 11:11 von Hermy9  
Das Video vom Askaban-Ausbruch (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   04.07.2007 13:52 von Potterfan1712   4.583 9   05.07.2007 23:46 von PrincessofMadness  
Meint ihr das wir Azkaban irgendwann zu Gesicht bekommen??? (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   23.05.2005 10:04 von Sourex   3.557 16   10.10.2005 18:29 von *Ron*  
Azkaban und das Ministerium (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   14.02.2005 21:49 von cyankali   3.369 11   25.02.2005 20:48 von Fawkes  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Ausbruch aus Azkaban? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbruch aus Azkaban? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,504 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Charoon
Bellatrix wurde doch von Voldie persönlich gerettet. Sie ist die einzige, die jetzt nicht in Askaban sitzt.

LG

Sabi

__________________

28.11.2003 20:35 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch das voldemort und bellatrix alle hebel in bewegung setzen werden, dass die restlichen todesser schnell wieder draußen sind. warum sollte das auch nicht passieren? nichts gegen die dementoren (die kann man ja mit einem patronus einfach verjagen), aber zu zweit haben voldemort und bellatrix nicht wirklich große chancen gegen dumbledore und seinen orden...

lucius wird meiner meinung nach noch richtig richtig böse...
25.12.2003 10:00
shippa suci
unregistriert


RE: Ausbruch aus Azkaban? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

God... hatt ich schon wieder fast vergessen, dass der jetzt in Askaban ist +smile+ naYa wie die anderen schon gesagt haben: Onkel Voldie gehorchen ja die Dementoren, also wird Luci-Schnuckl wohl kaum lange gefangen sein (is ja geil, wa ;D )

PS: schreibt man Askaban nich mit s ? +g+
26.12.2003 02:50
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja eigentlich wird azkaban mit "s" geschrieben, finde es aber schöner mit "z" mag auch den namen narzissa eigentlich im englischen also narcissa besser... breites Grinsen sind halt so kleine macken und angewohnheiten von mir.nochmal zum ausbruch, wenn voldi nach einiger luci noch nicht rausgeholt hat, glaub ich wird narcissa ihm die hölle anwärmen. ich würds jedenfalls tun...*gg*

Dateianhang:
jpg luciuslibrary.jpg (19,25 KB, 75 mal heruntergeladen)
26.12.2003 16:44
pink-patronus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der wird gaaaanz schnell draußen sein! Das denke ich auch! Kotzen

Spannend dabei ist wirklich, das er vorher noch so viele Infos vom Ministerium abgeschmeichelt hat! Und jetzt ist sein
Ruf ruiniert! Böse Böse

Ich glaube, der wird sich (mit den anderen gefaßten Todessern zusammen) auf in den Lingusterweg machen...
(am Anfang von Buch 6)

...wie würde das wohl enden? Nachdenken
Die Dursleys tot? Harry gefangen? Ein Fight auf offener Muggle-Straße?
Oooohhhh, das wird spannend... Applaus Applaus Applaus
26.12.2003 17:48
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Dementoren werden sich auf die Seite Voldemorts schlagen, demnach glaube ich kaum, dass er wirklich lange sitzen wird. Ausserdem ist er ein hervorragender Lügner, auch wenn Dumbledore ihm sicherlich nichts mehr abkaufen wird. Die Dementoren lassen sich von ihm überlisten, er scheint mir kein Mensch, der bettelt oder ähnliches. Aber er schafft es, irgendwie. Jedenfalls ist er, nehme ich an, noch wichtig für den weiteren Verlauf, Lucius Malfoy hat alles, was ein böser Charakter braucht; er ist hinterlistig, betrügerisch, hasserfüllt usw.
27.12.2003 15:11
HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht dass lucius malfoy lange in askaban bleibt
vielleicht nehmen die todesser askaban ja als unterschlupf oder so
27.12.2003 15:15
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ob er ausbricht weiß ich nicht, ich schätze ehr, er wird befreit! Lange bleiben wird er nicht! Augenzwinkern Wie ihr sagtet, Woldie wird alles in die Wege leiten! ja, ja, wird er machen! die dementoren kriegt der auch noch rum!
@pink-patronus: Fröhlich super theorie!
27.12.2003 15:43
Anny=)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Dementoren werden bestimmt bald auf Woilldis Seite sein, dann kein Todesser mehr ein Problem mit dem Ausbrechen.
LG
27.12.2003 19:00
Ludo Bagman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die dementoren sind doch schon praktisch auf Voldemorts seite denn er soll sie ja in den Ligusterweg geschickt haben (siehe band fünf) und deshalb is die theorie schon sehr wahrscheinlich
27.12.2003 21:45
Günni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Also, Ich denke nicht dass Askaban ohne Dementoren kein wirkliches Gefängnis mehr ist. Wenn dem so wäre, würde Dumbledore wohl kaum so nachdrücklich darauf bestehen, dass sie abgezogen werden. Er weiß dass es auch andere Möglichkeiten gibt, Askaban zu bewachen. Was Lucius betrifft schätze ich mal, der kann sich irgendwie rausreden, so von wegen zur falschen Zeit am falschen Ort. Da Fudge ihm glauben will, wird er ihm glauben.
Gruß Günni
03.05.2004 16:54
Luna24 Luna24 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3148.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Alter: 42
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ludo Bagman: Die Dementoren sind von Umbridge in den Ligusterweg geschickt worden, das gibt sie selber zu!

Ich glaube, dass Lucius schnell da wieder draußen ist und noch eine größere Rolle spielen wird.
Die Dementoren sind aber von Askaben abgezogen worden, am Ende von Band 5, dass hat Dumbledore doch sofort beantragt.
Also wird Askaban wohl von Zauberern bewacht werden, vielleicht sind da aber einige dabei, die auf Voldis Seite sind, dann wird der Ausbruch zum Kinderspiel!

__________________

03.05.2004 17:01 Luna24 ist offline E-Mail an Luna24 senden Beiträge von Luna24 suchen Nehme Luna24 in deine Freundesliste auf
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch das Lucius und andere Todesser aus Askaban
rauskommen.Die Dementoren sind weg da müssten sie es schaffen da
auszubrechen.Und wie Malfoy so schön in Buch 5 auf Seite 999 sagt:
>Die Dementoren haben Askaban verlassen<...>Dad und die anderen werden im Nu wieder draußen sein.....<
03.05.2004 20:05
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ pink-patronus:

Mir gefällt dein Vorschlag auch, allerdings ist Harry in Ligusterweg doch wohl geschützt, oder Verwirrt ?? Sonst müsste er dahin ja nicht mehr zurück...

Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass Draco unrecht hat und die Todesser alle schön in Askaban bleiben. Denn wenn Dumbledore jetzt dem Ministerium den Ernst der Lage klar gemacht hat, dann könnte es sein, dass sie noch bevor sie die Seite wechseln abgezogen und ersetzt werden würden. Auch wenn's dann langweilig wär breites Grinsen Fröhlich ...

Zauberer

__________________

03.05.2004 23:36 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Onlyme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der wird ziemlich schnell wieder raus kommen , da bin ich sicher , mich würde es nicht wundern wen er gleich am Anfang wieder rauskommt. Wahrscheinlich werden die Dementoren mit den Todessern aus Askaban flüchten , würde mich nicht wundern. Weil sich die Dementoren ja irgendwie der Dunklen Seite angeschlossen haben
04.05.2004 15:56
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Ausbruch aus Azkaban?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH