Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.862 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.016 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.682 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.083 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.089 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Habt ihr bei Sirius Tod geweint? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr bei Sirius Tod geweint? 36 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6136 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6136 Bewertungen - Durchschnitt: 7,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foren Fortescue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Die Stelle hab ich so voll locker gelesen und warum??...toll, weil man ja fast nicht überhören konnte dass sirus stirbt haen sie sogar im fersehn gesagt...
da war ich echt sauer Bang ... weil man denkt glaub ich eher das hagrid stirbt
Grüsse
xxx
25.11.2004 15:11
KateHermine_Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun,
1. ich hab nicht geweint, fand ich zwar traurig, aber bei nem Buch musste ich noch nie heulen, soweit ich mich erinnern kann...
2. Gab es diesen Threat nicht schon mal??
25.11.2004 15:13
Hermine1990
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Direkt bei seinem Tod habe ich nicht geheult. Dafür aber später als Harry so getrauert hat und ab der Prophezeihung hab ich, glaube ich, gar nicht mehr aufgehört. Weinen

Eure Mine
25.11.2004 15:22
KnightOfWalpurgis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lacht nicht ich habe es geschaft es nicht mitzukriegen das Sirius
der Kerl mit der G - Karte ist.
Das kann daran liegen das ich generell keine Zeitung lese und im durchnschnitt 20 min die Woche Fernsehe.
Fröhlich

Aber da ich irgendwie nie mit Sirius warm geworden bin hats
mich weiger getroffen.
25.11.2004 15:24
PrinzessinAnne
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

26.11.2004 16:56
Lockhard, der Held
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fands todtraurig, dass sirius einfach weg war, aber geheult hab ich glaub ich nicht. Ich war schon ein wenig vorgewarnt durch das englische Buch aber schockierend war es trotzdem. Dafür hab ich mir nur ganz, ganz knapp die Tränen im 3. Film verkneifen können:
Harry: Ich hab nichts Bewirkt!
Dumbledore: Was heißt nichts bewirkt? Du hast einen unschuldigen vor dem Tod bewart!

ABER FÃœR WIE LANGE??? Schluchts

L,dH

P.S.: Wie macht man eigentlich die Smilys mit den Schildern wo was anderes als "falsches Forum" draufsteht?
Egal ich versuchs mal

:Sirius komm wieder!!:

wenns nicht klappt ists auch egal
26.11.2004 17:27
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also direkt nach seinem Tod habe ich nicht geweint, das ging noch. War ja auch mitten in einer Actionszene. Aber als Harry Sirius' Spiegel findet und versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen, konnte ich mich nicht mehr halten. Weinen Weinen Das erste Buch bei dem ich geweint habe... Unglücklich Ich glaube aber jetzt noch daran, dass er zurückkommt.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
26.11.2004 18:46 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Faye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei der Stelle wo es passiert ist, musste ich auch nicht weinen- ich war bloß recht verblüfft und dann ziemlich wütend.(Hätte das Buch am liebsten aus dem Fenster geworfen)
Hatte vorher natürlich auch schon gehört, dass eine wichtige Person sterben würde, habe aber daraufhin - bis ich das Buch gelesen hatte- alle mögl. HP- Informationsquellen gemieden und all meine Bekannten gebeten, die mit HP 5 schon früher als ich fertig waren, die Klappe zu halten.
Wie gesagt, ich war ziemlich wütend- vor allem über die art wie JK Sirius hat sterben lassen. Duch den Vorhang und -schwups- weg war er! Habe auch die ganze Zeit gewartet, dass noch ne Reaktion von anderen kommt (z.B. Remus...), glaube aber mittlwerweile, dass das nicht an mangelndem Interesse der anderen Charaktere liegt, sondern weil wir die ganze Geschichte doch seit dem 1. Buch fast ausschließl. aus Harrys Sicht mitkriegen. Was er nicht weiß, wissen wir auch nicht!
Habe dann aber doch zieml. geheult, Weinen als Harry so fertig war und dann noch mal bei der Stelle, an der er sich an den Spiegel erinnert- weil damit die ganze Aktion viell. verhindert hätte werden können...
26.11.2004 20:17
ThePhoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThePhoenix: 27.11.2004 09:44.

27.11.2004 09:43
Voldemorta
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich ehrlich bin, habe ich total geweint. Ich lag auf meinem Bett, das Buch lag auf der Matratze, und ich hab mein Kissen nass geweint. Ich konnte kaum weiterlesen, aber schließlich hab ich mich wieder beruhigt. Doch kam hatte ich aufgehört mit weinen, kam schon "DANN WILL ICH KEIN MENSCH SEIN!", und ich hab wieder angefangen!!
03.07.2005 12:37
Sullivan Sullivan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14218.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________




03.07.2005 22:41 Sullivan ist offline E-Mail an Sullivan senden Beiträge von Sullivan suchen Nehme Sullivan in deine Freundesliste auf Füge Sullivan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sullivan anzeigen Skype-Name von Sullivan: nicisgirls
SiriaBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaa...ich habe geflennt, und wie breites Grinsen

und dass obwohl ich gespoilert war und schon wusste, dass er sterben würde...aber, als ich's dann hab kommen sehen, ging's erst recht los Weinen ...und auch noch danach. JKR hat harrys schmerz einfach so gut beschrieben, dass ich es richtig mitfühlen konnte... Weinen Weinen Weinen
03.07.2005 22:53
Seirios
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich wusste auch schon vorher von Sirius` Tod und das war ehrlich gesgt auch ganz gut so, denn so war ich darauf vorbereitet. Als Sirius durch diesen vermaledeiten Bogen fällt, habe ich nicht geweint. Da ging ja auch alles, wie viele schon gesagt haben, recht schnell. Ich glaube ich habe am Ende des Buches doch doch noch geweint.

Aber eigentlich weigere ich mich ja auch zu glauben, dass er nicht in irgendeiner Form wieder auftaucht.
Und wenn man mir in B6 nicht eine vernünftige Erklärung gibt, was zum Teufel dieser Torbogen überhaupt ist und warum Sirius tot ist, werde ich sehr ungemütlich!!! Böse Verärgert

Sirius, mein Held! Augenzwinkern Lg
03.07.2005 23:51
Ada
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für Harry fand ich es zwar sehr tragisch, aber ansonsten hat mich die Stelle nicht zu Tränen gerührt, liegt wohl zum einen daran, dass ich hier schon bevor ich das Buch gelesen habe von Sirius Tod gehört habe und zum anderen, dass man mich nicht so leicht zum weinen bringt... Da muss schon viel passieren. Keine Ahnung
05.07.2005 19:47
penelope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wie! ich hab Rotz und Wasser geheult!Sowas passiert mir irgendwie dauernd,vor allem wenn ich einen Film guck.ich galub aber,dass ich bis jetzt bei jedem Buch außer beim zweiten geheult hab.im ersten Band ,als Hagrid Harry das Buch mit den Fotos seiner Eltern gibt und bei der Spiegelszene,im Dritten,als Harry erfährt ,dass Srius seine Eltern verraten hat und im vierten band natürlich die gesamte Friedhofsszene und im fünften Band als Mr.Weasley verletzt wurde und natürlich Sirius´Tod und dann später in Dumbledores Büro. Das tat mir einfach so verdammt leid und ich fand Lupins Reaktion auch so traurig,der hatte ja jetzt im Prinzip alle seine Freunde verloren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von penelope: 05.07.2005 20:03.

05.07.2005 20:00
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Habt ihr bei Sirius Tod geweint?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH