Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.987 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.907 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Düsterwald - Regelthread (Forum: Koboldstein-Klub)   31.01.2012 17:43 von dobby97   74.070 888   03.11.2015 22:50 von MineInLove  
Der Brief von Dumbledore an Grindelwald; Falsch verstanden?! (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   10.07.2013 13:44 von FireLightning   3.732 3   15.03.2014 01:36 von Stephan87  
Werwölfe im Wald? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   29.12.2008 23:21 von Tonks.21   21.839 35   22.09.2013 23:39 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » 7 Zwerge - Männer allein im Wald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7 Zwerge - Männer allein im Wald 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marguerida Marguerida ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-7695.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 40
Herkunft: GE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, manchmal schon, kommt auf den Film an, aber weil wir alle jetzt viel weiter weg von einander wohnen, ist es schwerer sich auf Termine zu einigen. Und wenn, dann gucken wir andere Filme, wenn wir dann doch ins Kino gehen. Keine Ahnung, aber das ist eine Sache der Einigung.
19.10.2004 00:28 Marguerida ist offline E-Mail an Marguerida senden Homepage von Marguerida Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in deine Freundesliste auf
Thalia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch vor, in den Film zu gehen und hoffe, dass er auch so lustig ist wie man es sich von der Vorschau her erhofft!!
19.10.2004 17:03
Nelde
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde ihn auch gerne sehen, aber läuft er in der schweiz???
19.10.2004 17:15
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss ich auch rein gehen... Brauch mal wieder was zum lachen. breites Grinsen
19.10.2004 18:49
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich geh am 28. rein....ma schaun ob wir reinkommen..auf jeden fall karten vorbestellen...muss ich meiner freundin auch noch sagen... Augenzwinkern
ich freu mich auf jeden fall schon auf den film.... Lachen der is bestimmt gut
19.10.2004 20:30
werwolf
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon gaaanz doll auf den Film ,geh auf alle fälle rein egal wie!!! breites Grinsen Geschockt
19.10.2004 20:56
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der film is soooo große klasse Applaus komm grad ausm kino,un hab immer noch lachanfälle,wenn ich dran denke!!es lohnt sich auf alle fälle reinzugehen.....eigentlich kommt man so Lachen ausm kino.....echt genial Top
28.10.2004 18:09
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann werde ich auch mal in den nächsten Tagen reingehen. ^^
28.10.2004 18:36
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komm mit, Yoji *grins*
War schon drin und ich kann ihn nur empfehlen, der Film ist suuuuper, ich hab nur noch unterm Stuhl gelegen ^^ Einfach klasse *will die DVD jetzt schon haben* ^^
31.10.2004 20:22
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, Grinsen
Mist und ich hab immernochnicht die Zeit dafür gefunden. -_-
31.10.2004 23:52
Lord Shadow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor 2 Tagen auch im Film und ich kann mich Ming-Na nur anschließen : Echt super ,total witzig und tolle Besetzung Fröhlich !
LG Lord Shadow
01.11.2004 19:54
Tora-Kokoro
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich werd ihn mir morgen anschaun (hab extra Arzttermin verschoben) und freu mich schon riesig drauf!

Grüße, Tora
01.11.2004 19:58
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute in nem Live-Chat mit Maddin.
Leider ist keine meiner Fragen drangekommen. Traurig
01.11.2004 21:22
Lord Shadow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Yojinbo
Ist ja cool ! Was wolltest du ihn denn fragen ? breites Grinsen Ich find diesen Maddin irgendwie total zum Kaputtlachen ! Fröhlich Diese Gesicht........... Lachen !
LG Lord Shadow
01.11.2004 21:29
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab natürlich gefragt was er von Harry Potter hält und ob er schonmal HP-Bücher gelesen hat. breites Grinsen
01.11.2004 21:49
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » 7 Zwerge - Männer allein im Wald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH