Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.250 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.409 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.915 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.774 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.410 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » The Noble Collection/Elbenwald GmbH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Noble Collection/Elbenwald GmbH 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh finde die sachen ur cool, aber leider sind sie extrem teuer. ich wüsste zwar auch nicht was ich damit anfange, aber nur sagen zu können ich habe einen zauberstab ist doch lustig, oder??? Da waren die sachen von herr der ringe teilweise ein wenig sinniger (wünsch mir noch immer arwens abendstern und galadriels ring nenya) weil man die sachen auch verwenden konnte. ich wollte auch aragorns schwert haben, und es dann über mein bett hängen. bis auf das, dass ich nicht das geld dazu habe, haben meine eltern gesagt das geht nicht, sie haben sonst angst, dass ich irgendwas damit anstelle. ich würde dann sicher mit dem schwert in meinem zimmer herumschwingen und alles zusammenhaune. außerdem ist es 1,50 m, also nur 20 cm kleiner als ich und das könnte ich mit sicherheit nicht mal aufheben könen. Weinen aber wenn man sich soviel zu geburtstag und weihnacht wünscht geht sich eben nichts anderes mehr aus.

lg fufo Umarmen

mein gott, was würde ich dafür geben einmal schwertkampf zu lernen, mein dad ist aber strikt dagegen Weinen

__________________

21.11.2004 11:16 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Arwen's Abendstern zu Weihnachten bekommen, allerdings den von Nöll, den ich viel schöner finde, als den von TNC... Mal gucken, vielleicht spare ich jetzt auf nen Zeitumkehrer *g*, der ist nämlich echt schön
02.01.2005 15:56
Kisshu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso iiich habe zu Weihnachten Hermiones Zauberstab und den Zeitumkehrer bekommen ^-^ Was ich mir auch gewünscht hatte und ich finde es einfach nur geil xD Vor allem mag ich den Zauberstab, weil der so schön aussieht.

Eigentlich ist der Preis berechtigt, immerhin sind das Sammlerstücke und sie sind aus den Harry Potter Filmen (also Nschbildungen). Ich find's gut und wenn ich genug Geld habe, hole ich mir die Kristallkugel, damit ich nen Hogwarts-Zimmer habe xD
03.01.2005 13:27
Dracos_Girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich spar jetzt auf den tollen zeitumkehrer von hermine. ich find den sooo schön Applaus Applaus Applaus (aber € 64,95 ist schon ein starker preis ...)

lg dracos_girl Umarmen
24.01.2005 20:32
Morion Telaaris
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morion Telaaris: 24.01.2005 20:42.

24.01.2005 20:41
Dracos_Girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heute ist endlich der zeitumkehrer angekommen! er ist einfach nur klasse!!! Applaus ich liebe dieses ding Top

lg dracos_girl Umarmen
08.02.2005 12:17
dany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,

also ich denke,dass der zeitumkehrer nächsten monat auch gehören wird.
mal was anderes,ich hab mir zu weihnachten die hedwigkette bestellt und die ist echt toll,die kette ist zwar sehr dünn und ich hab sie ersetzt.
werd auch oft darauf angesprochen.
von hdr hab ich galadriels ring und der ist auch toll.klar die sachen sind teuer auf den ersten blick aber sie lohnen sich,die qualität ist echt super.
22.02.2005 13:30
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir den Harry Potter-Zaubertab bestellt. Einen für mich und einen für einen Freund. Da haben wir uns die Versandkosten geteilt.

Heureka, die sind aber ziemlich hoch, dafür dass sie nicht mit der Post versendet werden, sondern mit DHL. Die haben anscheinend nicht mal bei unserem Haus geläutet, sondern das Paket einfach davor abgestellt mit einem Inhalt von EUR 90,00. Da ist mir der Amazon-Versand per Packet doch viel lieber.

Der Zauberstab selbst ist aber voll super. Super-Herstellung und wunderschön. Ich wünscht wirklich ich könnte wirklich damit zaubern und mir ein paar Probleme damit erleichtern breites Grinsen

Der Slytherin-Ring und so eine Basilisk-Buchstütze täten mich auch reizen. Aber ziemlich teuer das Zeug. Na ja vielleicht irgendwann später mal.
18.03.2005 11:10
Expeliarmus
unregistriert


RE: The Noble Collection/Elbenwald GmbH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also meine Schwester " ganz lieb zu Severus Snape 84 guck" Augenzwinkern , hat sich auch den Zeitumkehrer bestellt, und er sieht einfach super aus. Aber mir wäre er einfach zu teuer.



Servus
21.03.2005 19:01
dany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



geht mir auch so......vorerst.....als erstes werd ich mir denk ich mal den Zeitumkehrer zulegen,den find ich nähmlich wunderschön.
21.03.2005 19:07
Nyphadora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir Hermines Zauberstab gekauft, ich hätte mir auch noch gerne Harrys und Rons gekauft, aber dazu fehlt mir momentan leider die Knete. breites Grinsen
16.06.2005 15:23
Jibril
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit einiger Zeit stolze Besitzerin von Hermines Zeitumkehrer. Er ist wirklich wunderschön und sein Geld wert. Ich bin mit elbenwald.de voll zufrieden. Die haben mir meine Bestellungen schnell und sicher zugeschickt.
Als nächstes steht für mich der Ring von Slytherin auf dem Plan, aber da muss ich noch etwas sparen. breites Grinsen
19.06.2005 20:28
Mejandora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also dem Elbenwald kann man was Bestellungen angeht blind vertrauen. Auch wenn es Probleme oder so gibt, sind sie eigentlich sofort bereit zu helfen und notfalls sogar die Ware umzutauschen. Kenne den Elbenwald jetzt ja schon seit 3 Jahren und hab mir dort sämtliche HDR SEEs bestellt und püntklich geliefert bekommen.
Man zahlt vll ein wenig mehr, aber dafür hat man einen super Service geboten.

Die Buchstützen würden mich auch sehr reizen, aber meine Vitrine platzt bald aus allen Nähten und Geld für ne 2te hab ich leider aktuell auch nicht so wirklich.
Der Slytherinring sieht wunderschön aus, wär mir aber zu schade zum tragen und um ihn einfach nur in ne Vitrine zu legen auch einfach zu teuer.
Da überlege ich mir lieber ob ich nicht mal bei mir zu nem Schmuckladen gehen soll und fragen ob sie mir den Ring den Draco im 3ten Film getragen hat nachmachen. Das wär dann dann schon was anderes und auch was, mit dem nicht jeder rumrennt. Jedenfalls hab ich noch niemanden damit gesehen Augenzwinkern

Aber warum die Sachen von NC in den Staaten günstiger sind als in Europa kann ich irgendwie auch nicht so ganz nachvollziehen. Gut es kommen noch Einfuhrsteuer usw dazu, vorausgesetzt die Sachen werden auch in den Staaten hergestellt, was ich zu bezweifeln wage. Vorallem sind ja die Versandkosten von den Staaten nach Deutschland ja eigentlich ein Witz wenn man die mal mit den Preisen der Post vergleicht.
Mir hat jemand aus den Staaten ne CD geschickt und es waren gerade mal 2,50$ Porto. Wenn man das in Euro umrechnet kann man hier gerade mal nen Brief innerdeutsch verschicken, aber nicht Ãœbersee.
27.06.2005 00:31
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte mit Elbenwald bisher auch nur positive Erfahrungen. Die hatten mir damals statt zwei Hedwig Kettenanhänger nur einen geliefert. Ich hab da angerufen und die haben sofort einen 2. nachgesandt... Hätten sie ja nicht machen müssen, da sie ja nicht sicher wissen können, ob ich sie nur verarsch...

Ich hab Harrys Zauberstab und den Zeitumkehrer und bin restlos begeistert davon. Heute hab ich dann nach meine Gringotts Münzkollektion bekommen. Einfach nur klasse. Super Qualität!!! Die Münzen sind richtig schwer und gut verarbeitet!!! Meine beste Freundin hat den Zauberstab von Hermine!! Auch ein super geniales Ding!!

Hab heute den Zauberstab von LV auf der amerikanischen Seite von Nobel-Collection gesehen!!! Den will ich auch haben!!! Hoffe, dass der auch bald in Deutschland verfügbar sein wird!!! *ganz doll hoff*


Meine Freundin wünscht sich den von Snape zu Weihnachten!! Wahrscheinlich werd ich sie dann zusammen bestellen, um Versandkosten zu sparen. Augenzwinkern

Aber teuer sind sie schon... Da muss ich euch zustimmen... So die hälfte der Preise wär nicht schlecht Augenzwinkern

LG
Sabi

__________________

22.09.2005 23:16 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Elbenwald ist wirklich super! Ich hab mir zwar bis jetzt noch nichts bestellt, aber vllt wünsch ich mir was zu Weihnachten vom EW. Den einen Ring aus Edelstahl vllt, mal gucken, auf jeden Fall was von HdR! Schwert
Hat sich von euch auch schon mal jemand die Magaloge bestellt?
22.10.2005 22:38 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » The Noble Collection/Elbenwald GmbH

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH