Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Angst vorm Tod? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   03.08.2007 16:48 von Bell   59.338 164   14.05.2014 21:35 von RavenclawLove  
stationäre Angsttherapie (Forum: Hogsmeade)   14.01.2013 15:15 von Jeanice   2.104 6   15.01.2013 19:34 von late_knight  
1 Dateianhänge enthalten Was ist eure grösste Angst? (Forum: Hogsmeade)   19.06.2006 16:24 von largo   46.254 246   16.12.2012 19:01 von JuneMysterious  
[User-Site] RPG ~ A life less frightening - Die Angst verschwindet [...] (Forum: Flohnetzwerk)   11.04.2010 20:31 von Krümäl   15.713 15   19.11.2011 14:45 von Elli  
Hermines größte Angst (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   28.12.2003 21:00 von Algernon Rookwood   40.450 145   14.07.2011 11:01 von Evanesco  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Angst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angst? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch keine Angst vor Dementoren. Aber keine Bange, dir spielte einfach deine Phantasie einen Streich und du spiegelst deine Angst vor dem Unbekannten einfach in diesen Dementoren wieder. Trösten

Wenn ich seltsame Geräusche höre, dann erkläre ich mir die immer mit meiner Logik. z.B. das Haus knarrt, weil es sich entlastet und so weiter. Vieles ist einfach zu erklären!

Angst im Dunkeln habe ich auch nicht, nicht mehr! Ich mag die Dunkelheit und geh gerne draußen spazieren. Aber das kann man bei uns auch, weil ich in einem 800Seelen Örtchen lebe und mich bestimmt keiner anfallen würde Fröhlich Bin ich doch eh größer, als die meisten Deppen da draußen ^^ aber ich würde dennoch davon abraten einfach auf die Straße zu rennen. Es sind unsichere Zeiten und man kann niemandem trauen *paranoid ist* Ich ignoriere vielleicht die Gefahr, aber die Luft ist Abends einfach herrlich ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva Nightingale: 22.10.2004 12:34.

15.10.2004 13:21 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Elfron
unregistriert


Augenzwinkern RE: Angst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

e also ich hab keine probs im dunkeln rumzulaufen un vor dementoren habsh au ka angst ^^
16.10.2004 17:04
bergulme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt ganz drauf an.

Wenn es mir seelisch oder so gar nich gut geht, bin ich auch anfälliger für Angst in Dunkeln.

Wenn ich in einer Gruppe bin, ist mir eigentlich alles egal.
Obs spuckt, regnet, zappenduster iist oder Penner eine auf dem Bahnhof anlallen.
Dann bin ich immer mutig und es ängstlisches Gehabe ist mir soviel so zublöd.
17.10.2004 20:14
Nuit Nuit ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32261.gif

Dabei seit: 04.07.2004
Alter: 36
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm...ne, eigentlich hab ich keine Angst im Dunkeln. Weder draußen noch wenn ich im Haus bin. Ich find das er total aufregend und so...hm....keine Ahnung....geheimnisvoll. Grinsen
Wenn ich dann so durch die Gassen latsche...hey! Gerade da fallen mir die besten Geschichten ein, die ich zu Hause aufschreibe!
Und irgendwelche komischen Geräusche geben doch den Kick...

Top keine Angst, Leutz!

__________________

21.10.2004 18:32 Nuit ist offline E-Mail an Nuit senden Beiträge von Nuit suchen Nehme Nuit in deine Freundesliste auf Füge Nuit in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Nuit: anime-hexe
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich im Dunkeln mit meinem Wauzi geh,krig ich manchmal schiß,weil das liebe Tierchen äußerst paranoid ist und sich ständig umdreht Augenzwinkern Hmmm... Nachdenken Vielleicht hat er ja Angst vor Dementoren Keine Ahnung ... Vielleicht ist er ja auch gar kein echter Hund,sondern ein Animagus!? Nachdenken ...Kommt mir eh manchmal etwas zu menschlich vor,der Süße.Off Topic
22.10.2004 20:47
Fiona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Angst im dunklen. Ganz früh morgens und ganz spät Nachts. Aber nur draußen, in der Wohnung hab ich nur Angst vor einer Porzellanpuppe, die mich immer an zu grinsen scheint *schauder**tuch über puppe werf*
Wenn ich draußen spaziere, es dunkel ist und ich Geräusche höre, die ich nicht definieren kann, dann schießt mir nicht sofort:"Ein Dementor ist hinter mir" durch den Kopf, sondern eher, dass es ein Verbrecher ist, oder einer aus Horror-filmen, wie Jason, Michael Meyers, der Scream-Typ, Freddy Krüger usw. Klar, is ein bisschen absurd, aber dass ist eben so :löl: hmm, aber wenn mich diese Geräusche verfolgen, dann schießt mir alles unheimliche durch den Kopf, dass ich kenne, darunter auch Dementoren ...... nur manchmal denke ich an sie, doch dass ist eher selten (ein Glück Grinsen )....
01.11.2004 04:43
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Das find ich gut!
Als ich Band 3 ausgelesen hatte, dachte ich auch erst: "Scheiße, ist das ein Vorhang oder ein Dementor?"
Dann bei Band 5 habe ich leider erfahren, dass Muggel die Dementoren gar nicht sehen können Unglücklich Meine Angst war umsonst!
Aber manchmal glaube ich, dass ein Dementor hinter mir stehen könnte... Ups
In letzter Zeit habe ich nur Angst vor den "Grauen", da ich ein Buch über Aliens und Entführte lese...jetzt denke ich immer, die stehen in meinem Zimmer Vogel zeigen
01.11.2004 09:29
Albus jun.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also werden ich auch mal das männliche geschlecht in diesem thread vertreten. Angst vor dem Dunkeln habe ich nicht, muss ja auch jedesmal nach dem Ausgang durch einem Wald laufen (Wohne in so einem kleinen Bergdorfchen wo die Welt noch in ordnung ist.) Man gewöhnt sich irgendwie daran das irgend ein Tier hinter den nächsten Baum über die Strasse rennt. Ich hab eher Panik vor Haien (hat aber nichts mit dem Film zu tun, hatte das schon vorher), aber das ist schon seit ich denken kann so und zum Grück lebe ich 1300 m.ü.m. und da können mir diese Viecher nichts anahaben.
01.11.2004 10:44
natassia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Albus jun.
Hehe das mit dem Hai ist gut (oder auch nicht) Augenzwinkern

Da ich nachts relativ viel unterwegs bin habe ich mich an Dunkelheit ausserhalb von Häusern recht gut gewöhnt - aber wehe ich schleiche nachts durch unser eigenes Haus... erschrecken könnte ich nur vor meinem eigenen Spiegelbild (also im Dunklen) .... Augenzwinkern
Und Dementoren kann ich ja leider nicht sehen - und was man nicht sehen kann braucht man nicht zu fürchten ... oder .... ?
01.11.2004 20:36
Lupina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als ich habe keine angst vor dementoren, obwohl ich finde so wie sie im buch beschrieben ja schon ecklich und gruslig sind! zum dunkeln da bin ich auch schon etwas ängstlich, weil ich dann immer besonders gut höre und bei jeden geräusch erstmal stehn bleibe um genau zuhören was es ist! Scheinheilig

mfg lupinaZaubern
01.11.2004 20:45
Tom Riddle ML
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ANgst im dunkeln .. lass auch in meinem Zimmer Abend simmer die Tür auf Augenzwinkern

Aber vor Dementoren?
01.11.2004 23:29
EurAsia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



geht mir genauso *g*

wisst ihr warum ich keine angst vor dementoren habe?
*GGG* nehmen wir mal an, ich würde einem begegnen, ok, vielleicht hätte ich schon n bissel angst, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich einen sehen würde, weil es ein beweis ist, dass es die welt von harry potter gibt Fröhlich breites Grinsen
also ein traum würde war werden breites Grinsen (das wär zu schön um wahr zu sein)

aber wie ich den dementor dann losbekomme, ist ne andere frage...
02.11.2004 12:08
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Albus jun.: Ich mir vorgestellt, wie ein Hai durch die Berge fliegt Lachen

Also ich mich sagen, dass ich auch keine Angst im Dunkeln habe, ich ziehe sie manchmal sogar dem Licht vor. Aber als ich sieben war, hatte ich furchbare Angst im Dunkeln, die sogar einer Panik glich. Ich musste immer eine Lampe brennen lassen und dann ist mein Dad irgendwann mal gekommen und machte das Licht aus, als ich bereits schlief. Ich erwachte mitte in der Nacht und fand mich überhaupt nicht in meinem Zimmer zurrecht. Ich fing an zu heulen und schrie solange, bis mein Daddy kam ^^ Ich hab nämlich wirklich nicht mehr meine Tür gefunden Bang

@EurAsia: Ich kann verstehen, was du meinst, aber ob das wirklich mal passieren wird... Verwirrt Aber ich glaube der Preis der Erkenntnis, dass es die Welt von HP wirklich gibt, wäre mir zu hoch. ... Außerdem wüsste ich dann ja auch, dass ich eine Hexe wäre, weil Muggel ja keine Dementoren sehen könnten... Blah

~eva~

__________________

02.11.2004 12:28 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
magie87
unregistriert


cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find es eigentlich auch nicht wirklich beängstigt im Dunkeln zu sein. Klar ist da de Befürchtung von irgendeinen Irren Böse (überfallen zu werden, aber nicht wirklich Angst.
Irgendwie is es ganz schön im Dunkeln im Regen alleine spazieren zu gehen und man hat da die besten Ideen und man kann in sich selbst kehren.
Natürlich kommt das auch darauf an, wo man spaziern geht. Dunkle Großstadtgassen und einsame Feldwege würd ich lieber meiden.
Angst vor Dementoren hab ich keine, weil ich weiß das es sie nicht gibt (worüber ich auch ziemlich froh bin)
02.11.2004 13:19
HaVoK
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Îch weiß ja net auf was für Ideen ihr kommt, aber Dementoren? Nein bestimmt net Augenzwinkern
02.11.2004 13:23
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Angst?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH