Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Spongebob Schwammkopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Serie Spongebob
Super lustig! 86 60.56%
Oh Gott, schlimmer als die Teletubbies! 34 23.94%
Naja, geht so... 20 14.08%
Hä??? Was ist das?? 2 1.41%
Insgesamt: 142 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Spongebob Schwammkopf 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Amerika finden das selbst Erwachsene cool.
Eigentlich gucken da nur Jugendliche und Erwachsene
Spongebob. Cool
18.10.2004 14:30
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich da leider nur Tigger anschließen. Von mir aus, kleine Kinder mögen sich diesen Quatsch noch rein ziehen, aber ich finde die Serie albern und niveaulos.
ich meine jeder mag sich anschauen was er mag, aber ich habe das Gefühl mit sowas nur meine zeit zu verschwenden...
einfach Flop

__________________

18.10.2004 15:26 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
natassia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun gut dann schließe ich mich mal der allgemeinen Anhängerschaft Spongebobs an ...
Die Jüngste bin ich nun auch nicht mehr und trotzdem schaue ich mir die Serie gerne an - zur Zerstreuung und zum Lachen (was einem ja manchmal in anderen Lebenssituationen so richtig vergehen kann). Da hilft einem diese herrlich idiotische und dämliche Serie einfach mal abzuschalten, hehe ... breites Grinsen

Und anfangs konnte ich diese Serie auch nicht leiden - nur mal soviel dazu.

Hjjaa - sooo schlecht gezeichnet finde ich die Serie eigentlich nciht, erinnert eben ein bischen an Ran & Stimpy, aber das ist ja nicht tragisch Grinsen
20.10.2004 23:43
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Sponge Bob genial
Vor allem den Kinofilm...
Ich liebe es einfach, die herrlichen Fressen von Sponge Bob, die Wutausbrüche von Thaddäus., der kleine Plankton und der durchweg hirnrissige Patrick breites Grinsen
Einfach zum schepplachen... Allerdings hat die Serie einen Humor der nicht unbedingt jeden anspricht
Und für kleine Kinder ist die Serie garnix, finde ich, die raffen doch die meisten Witze noch nicht mal...
09.01.2005 15:14 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, es ist halt geschmackssache, was man mag oder nicht.
NAtürlich ist die Serie ziemlich hirnlos, aber ich finde, sie hat auch viele WAhrheiten und ist sicher alles andere als herzlos.
Gerade im Bezug auf Freundschaft, das scheint mir dort oft ein sehr wichtiges Thema zu sein.
Gerade auch im Kinofilm - der wirklich süß war.
Wie die Träne der Freundschaft (oder so ähnlich) sie dann indirekt wieder zum Leben erweckt hat - Leute, das is doch sowas von knuffig und süß Grinsen
Und wenn Spongebob einen so anguckt - mit seinen strahlenden Augen, da muss man ihn doch einfach süß finden.
Ok, Patrick kann ich überhaupt nicht leiden, der ist bei SpongebobSquarepants für mich sowas wie Ron bei Harry Potter,
aber seine Hasscharaktere hat jeder.
Und, wo es mir gerade einfällt - was haltet ihr von einem Vergleich von den Charakteren von Spongebob und HP?
So könnte Hermine z.B. Sandy sein. Sie haben beide was im Kopf und sind sehr gut befreundet mit dem HAuptcharakter.
Oder Voldemort ist für mich eine Mischung aus Mr. Krabs und Plankton.
Plankton, weil er immer Pläne zur Eroberung der Welt schmiedet, ähnlich wie LV und Mr. Krabs wegen seiner Gier nach Geld. LV giert zwar mehr nach Macht, aber der Punkt ist, dass beide gierig auf etwas sind.
na, dann lasst euch mal was einfallen-...
11.01.2005 20:10
Joséphine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Spongebob! Und am meisten mag ich die Schnecke Garry *miau*


''


Lg, Josie Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joséphine: 14.02.2005 16:38.

11.01.2005 22:03
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde klasse ! Top Top Top
Jetzt hat irgend ein amerikanischer behauptet das für Kinder ungeeignet ist weil und angeblich sind ! Geschockt
Ich könnte zig Gründe dafür nennen warum nix für kleine Kinder ist . Fröhlich
Aber gehören nicht dazu .
Ein totaler Schwampf was die Amis aus langerweile machen . Vogel zeigen
Dabei würde ich eher behaupten das aus der ein wären . breites Grinsen
Was mich neben beknatterten stört sind Menschen die hier über eine Serie meckern die sie nie gesehen haben .
Ja ich meine !
soll ein Wal sein ! Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphire: 13.02.2005 19:42.

13.02.2005 19:39 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Teletubbies waren ja auch nicht gut für Kinder, weil Tinky Winky und Lala sich ja angeblich "unsittlich" benommen haben Fröhlich
Ach, lass die Amis reden - die versuchen doch eh nur alles, um ihre Bevölkerung möglichst gut unter Kontrolle zu bekommen und denen den ganzen Spaß zu vnehmen. Traurig
Aber Patrick hat schon 'nen Schaden weg, mehr noch als Spongebob. Wo er mit der Fahne im A**** rumfliegt... wah! Kotzen
13.02.2005 21:46
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

spongebob ist echt genial!
die serie und der kinofilm sind einfach nur cool!
beim kinofilm hab ich seit langer zeit wieder richtig abgelacht!
nach dem eis essen, und wie spongebob morgens aussah-->genial breites Grinsen

@Saphire:

das mit diesem kirchlichen Prof. hab ich auch gelesen!
man solche leute sollen einfach wegschaun, wenn ihnen was nicht passt, und nicht anderen leuten ihre Meinung aufdrücken.

__________________

14.02.2005 13:18 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch noch ein Kirchlicher Prof. ? Geschockt
Die Kirche ist doch der grösste Homo-verein den es gibt ! Vogel zeigen
Es ist ja alles Schädlich ! Kinder sollten kein TV , keine Süssigkeiten essen und nicht draussen rumlungern ! Beleidigt
Am besten schicken wir unsere Kinder in die Kirche und vorallem die kleinen Jungen ! Wütend
Ja Klar . Ein Pädophielen-Clup ist das ! Vogel zeigen

__________________

14.02.2005 13:25 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier





allein schon der gedanke-->ein sprechender Schwammkopf!!!!!!!!-->nix real, sei schwul!
man muss sich wirklich fragen, wie blöd manche menschen eigentlich sind... Ups



breites Grinsen

__________________

14.02.2005 13:31 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibt mir einer recht !
Der sagt wenn man sämtlichen Homos von ihrem Amt entbindet wären 80% der Kirchen zu ! Lachen

Ich will noch sagen das ich nix gegen schwule Menschen hab . Ich schreibe nur Homos weil es kürzer ist und nicht weil ich eure Neigung nicht respektieren würde !

__________________

14.02.2005 13:46 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich will zwar nicht offtopic gehn, aber bei der aussage dieses "intelligenten" mannes sieht man wieder die engstirnigkeit der kirche.... Ups Vogel zeigen

die denken doch immer noch "schwul" sei ne krankheit oder so, oder die welt ist eine scheibe breites Grinsen

__________________

14.02.2005 13:52 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Saphire:

du bist aus Rostock?

__________________

14.02.2005 16:50 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja aber Ich habe dir eine "Eule" geschickt . breites Grinsen
Siehe oben neben Profil Eulenpost !
Sowas nicht hier Klären .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphire: 16.02.2005 21:49.

16.02.2005 19:12 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Spongebob Schwammkopf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH