Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.812 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.780 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.790 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.343 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.286 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Was wäre wenn eure Geschwister Zauberer/Hexen wären und du nicht?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wäre wenn eure Geschwister Zauberer/Hexen wären und du nicht?! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich wäre neidisch, sauer und würde mit meiner schwester kein Wort mehr reden!

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
27.09.2004 11:20 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre geil, ich würd die mir besonders warm halten und lieb zu Ihnen sein, wer weiß, was die am Ende alles zaubern könnten, am Ende lande ich irgendwo als Amöbe. Abgesehen davon könnten sie ja auch beim Problemlösen helfen.

Geschwister als Zauberer - find ich gut!

__________________

27.09.2004 11:33 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vor Neid platzen wenn mein Bruder einen Brief bekommen würde und ich nicht. Böse
Am meisten würde mich aufregen, dass es ihm gar nichts bedeutet. Aber eigentlich wär es gar nicht so schlecht Geschwister zu haben, die zaubern können.
30.09.2004 02:00
Fairytale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann ich leider schlecht beurteilen, ich hab keine Geschwister.

Aber ich denke man kann das wirklich auch positiv sehen, wenn man sich gut mit seinen Zauberergeschwistern versteht, dann können sie einem in vielen Dingen helfen..

Gruß Fairy Augenzwinkern
30.09.2004 03:21
Abendstern26w
unregistriert


RE:Was wäre wenn eure Geschwister Zauberer/Hexen wären und du nicht?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich würde ich mich für meine Schwester freuen, wenn sie diesen besonderen Brief bekommen würde.

Andererseits würde es mich ganz schön wurmen, daß sie all diese tollen Erfahrungen machen darf und ich mich mit dem realen Leben herumschlagen muß Grinsen

Also nein, ich kann mich von dem Neid auf sie , oder andere Bekannte, leider nicht freisprechen ...auch, wenn ich es ihr ( oder ihnen ) wirklich gönnen würde.
30.09.2004 07:36
hermine78098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leutz
das wehre voll beknackt wenn mein bruder aueinmal ein brief von hogwarts kriegen würden neidisch werde ich auch aber nach paar wochen würde das bei mir vor bei gehen,wenn hogwarts net wollte das ich dahin komme kann ich nicht dafür
02.10.2004 15:24
AC222
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre sooooooo neidisch und wäre total auf sauer auf meine geschwister und würde wahrcheinlich so verbittert werden wie tante petunia...oh gott, allein die vorstellung, vielleicht werde ich doch nicht soooo schlimm..ich wäre aber mwirklich sehr neidisch, dass ist aber auch verständlich, wenn die auf die coolste schule der welt gehen dürften und ich nicht!
03.10.2004 19:27
Mrs. Granger Mrs. Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15085.jpg

Dabei seit: 03.08.2004
Alter: 34
Herkunft: Hinterm Mond links



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar keine Geschwister, aber ich wäre sooo oberneidisch, cih würde glaub ich total ausflippen, wenn die dann,wie Petunia, mit Taschen voller Froschleich und Zaubertrick...ich wäre so sauer udn enttäuscht, aber würde auch nciht mehr an mcih glauben, so, alsob ich so schölecht wäre und es nciht mal auf eine Zauberschule geschafft ahbe...

__________________
"Hey Big D.!"
03.10.2004 21:30 Mrs. Granger ist offline E-Mail an Mrs. Granger senden Homepage von Mrs. Granger Beiträge von Mrs. Granger suchen Nehme Mrs. Granger in deine Freundesliste auf Füge Mrs. Granger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mrs. Granger anzeigen Skype-Name von Mrs. Granger: moonowl
Nurja Jermaine
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre wahrscheinlich extrem neidisch und würde erstaml nicht mit ihr/ihm reden! Das könnte ich garnicht aushalten! Ich würde mich ständig fragen, warum bekomme ich keinen Brief? Haben die mich einfach nur vergessen oder bin ich echt nur ein Muggel?
Wahrscheinlich würde ich irgendwann in Selbstmitleid zerfließen! Weinen

Ja, so schlimm wäre es bei mir! Lachen
05.10.2004 19:13
Liza
unregistriert


RE: Was wäre wenn eure Geschwister Zauberer/Hexen wären und du nicht?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar, ich wäre total eifersüchtig und würde alles versuchen, um auch nach Hogwarts zu kommen*g*.

Meine Schwester könnte dafür wohl auch nichts, dass sie nach Hogwarts kommt und ich nicht, aber ich fände das total ungerecht.
26.10.2004 19:14
*Palantin*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falls es wirklich so passieren würde wäre ich zu Beginn natürlich sehr eifersüchtig und würde genau wie alle anderen versuchen auch nach Hogwarts zu kommen.

Falls ich rauskriegen würde, was manche Menschen zu Zauberern macht und was nicht, dann würde ich, wenn es nicht angeboren ist, alles tun um auch Zauberer zu werden. Aber ich denke, dass das schon bei der Geburt festgelegt ist... Deswegen würde mir nur übrig bleiben Trübsal zu blasen und meine Schwester um Gefallen zu bitten...
26.10.2004 19:18
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre im ersten Moment sehr eifersüchtig und neidisch gewesen. Aber letztendlich hätte ich es meinen Geschwistern gegönnt, gleichzeitig aber auch versucht, soviel von der Zauberwelt zu erfahren und mitzuerleben, wie nur irgend möglich. Ich wäre zum Beispiel mit in die Winkelgasse gereist, um Schulsachen einzukaufen, Gringotts kennen zu lernen und ich hätte mindestens 2 mal in der Woche nach Hogwarts geschrieben, um die neuesten Ereignisse aus der Zauberwelt von meinen Geschwistern zu erfahren.

Und ein kleines bisschen Neid wäre wohl immer geblieben....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 16.10.2013 15:30.

16.10.2013 15:30 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Was wäre wenn eure Geschwister Zauberer/Hexen wären und du nicht?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH