Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.007.009 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   9.019 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.148 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.413 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.128 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die traurigsten Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die traurigsten Songs 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monsterracher
unregistriert


RE: Die traurigsten Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ihr seid je. verrückt??
Ich habe die meisten von diesem Lidern gar nich gehört.
08.09.2004 21:21
Zabini
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Evanescence - My Immortal
2. Glashaus - Wenn das Liebe ist
4. Harry Potter 3 - A window in the Past
5. Enya - May it be
6. Christina Aguilera - I'm okay
08.09.2004 21:26
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gebe mir mal den link, wo ich denn Harry Potter Laut hören kann.
08.09.2004 21:27
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch welche:









08.09.2004 23:22 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... Dann wollen wir mal sehen, wie viele die Lieder hier kennen... Augenzwinkern


1. L´Âme Immortelle - Dead Actor´s Requiem

2. ASP - Und wir tanzten

3. Gary Jules - Mad World

4. Red Hot Chilli Peppers - Under a Brigde

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

08.09.2004 23:52 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woher ahbt ihr all diese Lieder?
Ich habe die noch nie gesehen!!
Besser gesagt gehört.
09.09.2004 08:10
Hermione Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Monsterracher, vielleicht hören nicht alles so wie du nur die Charts oder so was (lieg ich da etwa falsch?). Es gibt nämlich einen Haufen Lieder...









Das sind jetzt so die traurigsten Lieder die mir gerade eingefallen sind.
Liebe Grüße,
Hermione

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione Granger: 11.09.2004 21:24.

11.09.2004 21:13
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Hippie" und "im taxi weinen" von Kettcar

"my Immortal" von Evanescence

"The Rose" von Bette Midler

"Rockmusik" von Astra Kid - ne Mischung aus schön und zum heulen

"Du erkennst mich nicht wieder" - live von Judith Holofernes. Und ich heul jedes mal aufs Neue los, kanns einfach nich verhindern *g*

und noch n paar mehr die mir grad nicht einfallen

__________________

11.09.2004 23:02 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
bleedingHeart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Die traurigsten, Lieder die ich kenne sind :

Coldplay - The Scientist

L' âme Immortelle - 5 Jahre

Enya - Only Time

Lacrimosa - Ich verlasse heut´ dein Herz

Avril Lavigne - Too much to ask

Nightwish - Dead Boy´s Poem

Die Reihenfolge ist egal, ich konnte mich nicht entscheiden, was ich am traurigsten finde. Außerdem kenne ich mit Sicherheit noch mehr, die fallen mir jetzt nur nicht ein.
12.09.2004 09:54
Burdock
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist ganz klar "Zombie" von den Cranberries das traurigste Lied, das ich kenne. Da hier ja schon einige andere Lieder, die als traurig empfinde, stehen lohnt es sich nicht, die noch mit aufzuschreiben.
12.09.2004 10:21
chaotic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir is grad noch eins eingefallen:

There you`ll be von Faith Hill.Das war doch der Soundtrack zu Pearl Harbor.
12.09.2004 15:02
knallfrosch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Heullieder Weinen

Die Ärzte - Mach die Augen zu und 1/2 Lovesong
No Doubt - Don´t speak
Glashaus - Wenn das Liebe ist
Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder
Guns´n`Roses - Don´t cry

Sind alle so traurig...*schnief*

Grüße
12.09.2004 15:49
L_Zoe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Coldplay - Trouble
2. Christina Aguilera - Walk away
3. Beatles - Imagine
4. Extreme - More than words

Ich kenne noch viele andere traurige Lieder, aber die vier sind meine Liebsten.
12.09.2004 15:55
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Traurigsten Lieder sind:

12.09.2004 15:57
Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mh.. Zombie ist auch truarig, ya Weinen
ich find' einige lieder von xavier naidoo auf traurig...
12.09.2004 16:05
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die traurigsten Songs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH