Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Special-Effects (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   04.12.2003 16:04 von Dragonprincess   11.106 20   16.11.2013 18:50 von Lily-Petunia  
The Jacket (Butterfly Effect, The I Inside & CO.) (Forum: Kino & TV)   04.02.2006 15:13 von Marauder182   3.225 8   21.07.2012 10:19 von Glaedr  
Brauche Hilfe (Adobe After Effects CS3) (Forum: Computer und Internet)   28.10.2009 19:34 von flupssiii   1.530 0   28.10.2009 19:34 von flupssiii  
<<butterflys kleine treasure kiste>> (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.06.2008 17:01 von lilac butterfly   2.794 5   04.10.2008 20:51 von Fluffy <3  
butterflys fanart...nur ein versuch (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   22.04.2008 20:49 von lilac butterfly   3.508 13   31.05.2008 13:45 von lilac butterfly  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Butterfly effect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Butterfly effect 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Scarlet
unregistriert


Daumen hoch! Butterfly Effect rulezz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's doch geschafft in den Film reinzukommen und muss sagen dass er ziemlich geil war!!! Top Die story war sehr genial aber auch verwirrend!! Vogel zeigen Die schauspielerische Leistung von Ashton hat mich wirklich sehr geschockt naja zum positiven, ich meine einer der aus der Comedy Szene kommt und so beeindruckend in einen ernsten Film mitspielt, das ist unglaublich, ich hätt das nie geglaubt dass er das so überzeugend spielt!! Geschockt Das Happy End hat mir sehr gefallen, aber das mit der Nabelschnur ist ein bissel zuuuu heftig, wie natassia schon geschrieben hat!! Das wär echt voll übertrieben und schlimm!! Traurig Ashton ist einfach klasse!! Applaus Umarmen
Und der Film auch!! Augenzwinkern
16.09.2004 17:58
Aquila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hat der Film auch total beeindruckt! Die Idee ist spitze, und endlich mal wieder was anderes; kein typischer Hollywood-Schinken!!!
Und wegen der Happy-End Diskussion: Ich muss ehrlich sagen, der Film hat mich so mitgerissen und so in die sory hineingezogen, dass ich einfach nur froh war, dass er halbwegs gut ausgegangen ist. Ich hab den ganzen Film lang nur gehofft, dass sich alles irgendwie zum Guten wendet, hab mir aber nicht vorstellen können, wie das passieren soll. Wenn der wirklich schlecht ausgegangen wäre, hätt mir das wahrscheinlich schlaflose Nächte bereitet, so sehr hat mich der Film mitgerissen... War selten von einem Film so beeindruckt!!
Und mal ehrlich, es wär doch auch wirklich schrecklich gewesen, wenn er tatsächlich in letzten Dimension (vor dem Videorekorder) gefangen geblieben wäre...
17.09.2004 00:03
rumkugel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mehr kann ich dazu nich sagen...
der film hat mich so umgehaun!!!
echt, einfach nur geil!!!!
mit einer der besten, die ich je gesehen hab!

ich finde das ende gut so...
das mit der nabelschnur hatte ich zu heftig gefunden Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rumkugel: 17.09.2004 00:05.

17.09.2004 00:04
murps
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das alternative Ende wirds auf der DIrectors Cut Version geben, also warscheinlich sobald der Film auf DVD rauskommt..
17.09.2004 10:34
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@murps Echt? Woher weißt du das? Ich will das alternative Ende wirklich zu gerne sehen!! Ich bin schon sehr gespannt!! Geschockt breites Grinsen
17.09.2004 13:06
murps
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch nur in nem Forum gelesen, aber eigentlich kann man sich auf den Typen verlassen.
Das mans dann sehen kann, sobald der Film auf DVD rauskommt, schätze ich jetzt eifnach mal, weil dann ja entweder das alternative Ende mit auf der DVD is als Zusatz (gibts ja afaik öfter mal) oder zeitgleich halt der Film auch als DIrector's Cut auf DVD erscheint..
17.09.2004 15:08
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss mich da euch anschließen. Ich war auch total begeistert von dem Film, wo ich ja solche Art von Filmen mag. Grinsen Wen hatte er denn auf dem Bild gemalt? War das der Typ aus dem Knast?? Nachdenken

Ich bin ja auch total auf das Alternativ Ende gespannt. Werd mir die DVD höchstwahrscheinlich holen, wenn sie rauskommt.

LG

Sabi

__________________

04.10.2004 22:13 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
the dead s(i)eri(o)us
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich finde gerade das relative Happy End hat dem Film ganz gut getan. Wäre er wie sein Vater geendet, dann wäre es vorhersehbar geworden....

Allerdings hat der Hauptdarsteller ja überhaupt nicht zur Figur gepasst. Der war irgendwie genau der falsche Typ dafür.
Naja die Story konnte er zum Glück nicht kaputt machen..und gespielt hat er ja auch ganz gut..war eben 'ne Fehlbesetzung.
04.10.2004 23:11
Laila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, er hat sich doch aus dem Knast heraus in diese Szene eingeklinkt (die Sache mit den angeblichen Stigmata... geniale Idee Fröhlich ) und ist an dem Moment gelandet, als die Lehrerin meinte, die Kinder sollen was zeichenen... war es nicht die Aufgabe, zu malen was sie mal werden wollen? Nachdenken Jedenfalls hat er mit seinem Wissen aus dem Knast, in seinem erwachsenen Bewusstsein gemalt, wie er die beiden Typen aus dem Knast abschlachtet - das Krasse daran ist ja, dass man das Bild schon am Anfang gesehen hat, er hat damit nichts verändert!!!
05.10.2004 14:11
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film einfach nur genial,
wirklich klasse gemacht. Einmal hab ich mich total erschrocken,
als dieser Junge bei diesem Lenni war und dieser ganz plötzlich auf ihn zu ging. Aber sonst hab ich mich garnicht erschrocken.
Der Film ist wirklich gut, einer der besten, die ich jeh gesehen habe.

kathriin
05.10.2004 14:20
the dead s(i)eri(o)us
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Sache mit den Stigmata war das einzig total unlogische..wenn er die Vergangenheit in solch krassem Maße ändert, dann steht er bestimmt nicht 20 Jahre später genau an der Stelle....
05.10.2004 21:20
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den Film nun auch gesehen, und ich muss sagen es war wirklich einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Schon von Anfang an spannend,und man fragt sich natürlich auch, was in der Zeit, während Evans Blackouts, passiert. Die Handlung ist eigentlich sehr gut aufgebaut.Wobei mich als erstes ein paar Stellen verwirrt haben,wo Evan diese "Zeitreisen" gemacht hat. Erst begeht Kayleigh
Selbstmord,dann ist sie wieder da, na ja nach dem zweiten Mal habe ichs dann auch kapiert.breites Grinsen
Und das mit dem Ende finde ich eigentlich sehr gut, das Ende mit der Nabelschnur würde ich auch zu heftig finden. Aber, das wäre dann mal wirklich etwas völlig anderes, kein Happy-End.
Man kann es sich ja aussuchen.Grinsen
Allgemein war es ein genialer Film, den ich wirklich jedem weiterempfehlen kann!Top

__________________





30.08.2010 19:27 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film letzte nacht auch angesehen und fand ich klasse, thriller ist eh einer meiner lieblings-genre bei filmen&büchern,
nagut, es war mitten in der nacht und ich war manchmal ziemlich verwirrt, aber insgesamt finde ich den film git, verwirrend ist nicht immer schlecht...

allerdings ist es keiner von den filmen gewesen nach denen ich mich nicht mehr getraut habe aufs klo zu gehen breites Grinsen
30.08.2010 22:32 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kommt am Samstag 25.05.13 um 22.20 Uhr auf sat1 und am 26.05.13 um 2.20 Uhr kommt die Wiederholung.

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 13.04.2012 00:44.

02.06.2011 12:47 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Butterfly effect

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH