Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.362 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.780 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.827 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   335.097 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.124 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Was erwartet ihr vom Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was erwartet ihr vom Film? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raven
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach hat Band 4 ein rießen potenzial zu nem super film. es passiert einfach so viel, das sich gut auf der leinwand macht.
das buch hat eigentlich alle zutaten eines guten kinofilms:
aktion (wm, trimagisches tunier)
romantik (winterball)
humor (dursleys, dobby...)
dramatik (rückkehr voldemorts, tod cedrics)

jetzt müssen wir nur hoffen, dass Mike Newell das hinbekommt.
Top
11.08.2004 23:50
Serpensortia
unregistriert


RE: Was erwartet ihr vom Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hoffe das der film länger als der dritte geht oder besser gesagt als die letzten drei.und wenn sie zwei teile draus machen.mir egal.

ich freue mich auf die szenen die mit tom zu tun haben,das mit dem friedhof,das quiddich tunier und das trimagische tunier

und was ich noch erwarte ist das die szenen nicht so hektisch über die leinwand laufen.
12.08.2004 01:03
Remus J. Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also da es ja definitiv nur einen film geben wird, hoffe ich auf mindestens 200 min, dass er sich wieder mehr ans buch hält, wichtige sachen wie pig und die erlaubnis für hogsmeade am ende des 3. buches, nicht wieder weggelassen werden und alles nicht zu hektisch aufeinander folgt und besonders erwarte ich, dass die quidditch wm nicht nur ganz kurz oder nur am rand behandelt wird!
12.08.2004 01:28
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich erwarte dass der Film sich echt gut ans Buch hält und somit auch so lange wie möglich geht breites Grinsen !
18.08.2004 12:46
Winky1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das hoffe ich auch da aber sie schon die meisterschaft um geschrieben haben, kommt sichr nicht viel so wie es im buch steht!!
31.08.2004 19:40
*Firenze*
unregistriert


Was erwartet ihr vom Film .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mehr als vom 3.

Ich hoffe sie halten sich mehr an das Buch und machen den Film viel länger.
31.08.2004 21:18
Mandymaus
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich einmal eine genaue umsetzung!

bitte bitte bitte
31.08.2004 22:29
janny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall dass nicht alles so schnell an einem vorbeirauscht und man kaum mitkommt ... dass nicht so viel wissen vorausgesetzt wird ... weil einer der die story nicht kennt versteht den film nur mit hilfe ...und auf jeden fall das man vielleicht mehr rasukriegt über die harry-hermine/ron-hermine geschichte und vielleicht sind ja auch weitere hinweise auf das nächste buch drin ... aber nicht so viele weil es soll ja schließlich der feuerkelch verfilmt werden und net schon die nächsten bucher ... außerdem bin ich ma gespannt wie se auf einmal rons eule mit einbauen wollen ... wo sie ja gar net im film vorkam
auf jeden fall bin ich sehr gespannt darauf =D
31.08.2004 22:46
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe er wird noch etwas länger Applaus
aber das wird er bestimmt das buch ist ja auch sehr viel länger Applaus
ich freu mich schon so auf den film Applaus
schade das der film erst ende nächstes jahr rauskommt Traurig
01.09.2004 09:03
werwolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe er wird länger als der 3.!! Scheinheilig

Und Ron soll entlich seine Eule bekommen!!! Zunge raus

Ansosten das die Quidditch WM, 1.,2.,3. Aufgabe,der Weihnachtsball, Voldemorts Auferstehung und der Besuch bei Sirius in Hogsmade dabei sind!! Augenzwinkern
Dann wär ich schon Wunschlos glücklich!!
Hab jetzt bestimmt auch irgentwas vergessen!!!SORRY
01.09.2004 19:25
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf alle fälle das er länger wird als der 3. Film
Dann hoff ich das dann endlich das mit dem Brief von Sirius an Harry drankommt und somit die Eule für Ron Augenzwinkern
Alle 3 Aufgaben... und dier Weihnachtsball
02.09.2004 21:40
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gottseidank, ich wähnte mich tatsächlich schon fast allein auf weiter Flur, nachdem mir der dritte Film auch nach dreimaligem Anschauen noch immer nicht gefällt.

So wie du sehe ich das auch - ich erwarte mir vom 4. Film eigentlich nicht mehr viel. Nachdem man es schon nicht geschafft hat, das dünnere 3. Buch so zu verfilmen, daß es der Vorlage gerecht wird, graut mir mittlerweile schon vor dem nächsten Film.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß (genauso wie beim 3. Film) wichtige Szenen fehlen werden und auf meine Lieblingsszenen im Buch (mmhh... u.a. Snape im Nachthemd Augenzwinkern ) wage ich schon gar nicht mehr zu hoffen. Traurig

Naja, andererseits... man darf die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben... "Hoffen" tue ich also noch, "erwarten" eigentlich nicht viel... Augenzwinkern
03.09.2004 01:50
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da das vierte Buch mein Lieblingsband ist gehe ich sowieso schon mit gemischten Gefühlen ran. Ich hoffe und bete dafür, daß Mike Newell es besser hinbekommt als Cuaron. Der war mir schon in den Interviews die ich vorher gesehen habe etwas suspekt. Er hätte sich vielleicht etwas mehr an die Vorlage halten sollen und die Handlungsstränge genauer erklären sollen anstatt auf gewaltige Bilder zu setzen. Meine Freundin hatte das Buch noch nicht fertig gelesen und ging mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf nach Hause. Das sollte beim 4. Film doch bitte, bitte nicht passieren.

Meine Hoffnung ist somit schon mal klar, aber was erwarte ich, daß mich wirklich erwartet? Nachdenken Wahrscheinlich wieder eine herbe Endtäuschung. Ich versuche mitlerweile auch völlig unvoreingenommen an den Film ranzugehen, weil ich sonst wieder der Depp bin, der im Kino sitzt und murmelt "Ey, das war im Buch aber anders!!" und das will ich meinen Freunden nicht noch mal antun.

Besonders gespannt bin ich allerdings, wie das ganze umgesetzt wird. Zum Beispiel die Vela, die dürften ja für jeden Menschen anders aussehen und wenn die mir dann da so`n Kate Moss Hungerhaken da hinstellen und sagen "Nu guck! Isse nich hübsch?!" dann bin ich doch etwas endtäuscht. Wie gesagt, ich hab ja noch Zeit, meine Erwartungen auf den Nullpunkt zu bringen...
03.09.2004 02:35
Hermine1990
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von Cuaron bin ich auch nicht gerade angetan und ich fand auch den Film schlechter als die anderen beiden.

Mein Bruder ist kein HP Fan, aber um mir eine Freude zu machen, kam er mit ins Kino. auf dem Rückweg musste ich ihm allerlei dinge erklären, obwohl mir das nicht wirklich etwas ausmacht. Ich habe die Bücher gelesen, also verstehe ich alles.

Beim dritten Film fand ich aber die Szene in der heulenden Hütte viel zu kurz und die hektisch. Also hoffe ich, dass Die Auferstehung Voldies etwas länger dauern wird.
03.09.2004 03:10
Albus_Dumbledore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das englischsprachige "Movie Magazin" hat einen First Look auf "Harry Potter and the Goblet of Fire" geworfen und sich mit dem Regisseur Mike Newell unterhalten. In diesem Gespräch sagt Newell, dass im Feuerkelch Film so wenig wie möglich wegelassen wird:

Natürlich, mit all der Action, den Abenteuern, der Zauberei und Wundern in der Feuerkelch-Geschichte haben Gerüchte die Runde gemacht die besagten das der Film stundenlang gehen wird, mit einer Pause. Das sind tolle Neuigkeiten für Harry-Fans, die die königliche Geschichte nicht in einen 2-Stunden-Film gequetscht sehen wolen. "Wir werden dem Buch treu bleiben" sagt Newell "Wir möchten das die Fans von diesem Film begeistert sind. Es wird keine Ecke geschnitten, es ist eine Geschichte die erzählt werden muss.Harry Potter wäre nicht komplett ohne eine richtige Die Quidditch Weltmeisterschaft. Und die ist eine weitere wirklich fasziniernde Szene.

Also kurz und bündig, es wird nichts geschnitten, was darauf vermuten lässt, das die Gerüchte, dass der Film 2x2 Stunden mit einer Unterbrechung geht, wohlwar sind, auch wenn dies nicht wortwörtlich von Mike Newell bestätigt wurde. Das was er aber sagt deutet stark darauf hin, denn wenn er aus dem Buch nichts weglassen will, können wir uns darauf gefasst machen, dass der Film wie das Buch ein echter "Brocken" wird.

Somit hat sich der Spoiler in den letzten Tagen (wir berichteten) NICHT bestätigt.

( gefunden bei harrypotter-news )

Albus
03.09.2004 10:26
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Was erwartet ihr vom Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH