Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.912 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
Wie findet ihr Peeves? (Forum: Charaktere)   10.10.2015 13:59 von Peeves3000   3.075 2   04.01.2016 20:08 von Hermino  
Wer ist Pansy genau? (Forum: Charaktere)   01.01.2006 16:10 von TonksLupin   9.899 28   20.10.2012 10:01 von onepound  
Pansylein schleicht sich herein... (Forum: Der Sprechende Hut)   01.09.2011 03:39 von Pansy   2.436 8   02.09.2011 08:39 von Pansy  
Draco und Pansy?? (Forum: Charaktere)   16.11.2003 20:08 von Devilcat   35.609 165   17.12.2010 22:14 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Peeves und Pansy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peeves und Pansy 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pansy war im 1. zu sehen... zumindest ein Mädchen, dass wie eine jüngere Version von dem ausschaut, das im 3. Pansy spielt, wahrscheinlich eh das gleiche Mädchen.
Es is das, dem Hermine im Film erklärt, dass die Decke verzaubert ist...
Das hat sie ja nämlich ein einer Geschichte von Hogwarts gelesen Augenzwinkern

__________________

21.02.2005 13:32 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In den Büchern kommen beide vor aber im Film bemerk ich Pansy erst im Dritten . Und Peeves wird im 1. glaub ich nur von Filch mal erwähnt .
Im 1. und 2. Film hing bei Malfoy noch so ein Mädel rum die wohl Milicent Bolstrode (?) sein sollte . Die besitzerin der Katze vom Vielsafttrank . Die ist plötzlich vom Erdboden verschwunden .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphire: 21.02.2005 17:55.

21.02.2005 16:51 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten

Themenstarter Thema begonnen von FawkesThePhoenix


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube schon dass sie in den filmen vorkommen. Ich habs leider ins falsche forum geschrieben Ups . denn lavenda brown und parvati patil (nicht die von film 4) kamen auch schon in film 3 vor, aber natürlich standen sie nur irgendwo rum.

FawkesThePhoenix

__________________


21.02.2005 17:03 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Parvati und Padma Patil weiss ich . Aber Lavender ?
Ich habe immer gedacht das sie vieleicht die Rothaarige ist aber das soll Susan Bones darstelllen .
Und im 3. Film sitzt Parvati (oder war das Padma ?) mit einem Schwarzen Mädchen an einem Tisch .
Könnte sie das sein ?
Einige Figuren stimmen auch nicht ganz mit denen aus dem Buch überein .
Firenze soll Weiss sein aber imFilm ist es ein Brauner .
A. Spinet (die die nach Wood das Q.-team trainiert) hat laut Buch Rastazöpfe aber im Film hat sie die nicht .
Ok das sind kleinigkeiten . Ist nur so das man durch solche beschreibungen niemanden erkennt .

__________________

21.02.2005 17:18 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Saphire:
Pansy war schon im 1. zu sehen, wie ich im Beitrag vor deinem vorletzten geschrieben hab.
Ich hab noch mal den Film angschaut und gesehen, dass dieses Mädchen nicht nur eine Ausgeburt meiner Fantasie war, die genauso aussieht wie die Pansy im 3.Film, nur eben jünger, und warum sollte sie jemand anders sein, als sie dann im 3. Film ist???

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wizardpupil: 21.02.2005 17:21.

21.02.2005 17:19 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also diese Pansy ist klasse. Millicent sieht in meiner Fantasie immer wie eine Bulldogge aus. Aber Pansy - irgendwie schein ja Draco liiert mit ihr, bzw. besteht zwischen beiden auf alle Fälle irgendwie Interesse. Und ein Malfoy sucht sich bestimmt keine Hässliche. Also so wie diese Pansy auf diesem Bild aussieht finde ich sie absolut realistisch. Sie schaut auch so ein bisserl Arroganz auszustrahlen. Das ist toll.

Aber eines würde mich noch interessieren: Lee Jordan. Er ist in allen Büchern dabei. Er ist Stadionsprecher und bester Freund der Zwillinge. Aber wer ist Stadionsprecher in Film 1. Irre ich mich, oder ist diese 'Person' ein Mädchen?

__________________



22.02.2005 22:28 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
Chrischy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir ziemlich sicher das lee jordan im ersten film zu sehen war
kann mich aber auch getäuscht haben Verwirrt
23.02.2005 01:07
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein der Sprecher im 1. Film ist kein Mädchen .
Warum sollte es ein Mädchen sein
Wegen der Haare ?
Dann ist Ron in Film 4 auch ein Mädel ! Fröhlich
Nein Spass bei Seite .
Der Junge hat auch eine Jungenstimme .
Die kenn ich aus einigen TV-serien .

Mir wirkt die Pansy ein wenig jung . Ist die Dastellerin mit Emma Watson verwandt ?
Sehen sich ein wenig ähnlich , nicht ?

__________________

23.02.2005 10:10 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Language, Nightfall Pfui

Wenn ich mir das so recht überlege wurde sie im Buch nicht
als sehr hübsch beschrieben Nachdenken
24.02.2005 10:07 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
Lucius_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Du meinst das wäre das Mädchen, dem Hermine das alles erzählt? Aber die ist etwas pummeliger, hat rote Haare und kommt nach Hufflepuff, wenn ich mich nicht recht irre. Das kann gar nicht Pansy sein...

Oder irre ich mich? Keine Ahnung
06.03.2005 19:00
ginny_90
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, das war glaub ich Susan Bones
06.03.2005 19:58
Lucius_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau die mein ich Augenzwinkern
11.03.2005 16:18
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lucius_Malfoy: Nein, sie erzählt es einem Mädchen mit schwarzen fast schulterlangen Haaren, die aussieht, wie Pansy im 3.Film, und zwar, als sie von McGonagall in die große Halle geführt wird. Und das is meiner Meinung nach Pansy.

__________________

29.03.2005 15:05 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Jove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




ICH GLAUBE das war ne huffelpuff irgendwie
28.12.2005 01:44
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Zeitpunkt warn die in noch keinen Häusern, und wir finden leider nicht heraus, in welches Haus das Mädchen kommt.
Aber sie sieht wirklich stark wie Pansy aus. Ich werde versuchen, ein Foto von ihr zu kriegen.

__________________

28.12.2005 12:50 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Peeves und Pansy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH