Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie findet ihr David Bradley (Argus Filch) ? (Forum: Schauspieler)   11.07.2004 21:07 von Mrs Granger   8.264 18   06.06.2013 22:24 von Glaedr  
Marion Zimmer Bradley (Forum: Literatur)   02.07.2004 14:41 von Marlottli   5.988 36   31.12.2005 17:00 von Elaine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Brad Pitt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brad Pitt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war noch niee sooooooo großer brad pitt fan, aber seit troja und oceans eleven find ich den schon ziemlich cool!!!!!!!

ich find das allerdings jetzt dumm, dass die ganze presse auf dem rum hackt, wegen seiner trennung mit jennifer aniston und dass er ja jetzt 'ne neue hat' (wie heißt die noch mal?)
meine güte.
mehrere ehen gehen halt auseinander., die von jenny und ihm eben auch. na egal


ciao
Mrs Granger
21.05.2005 10:28
Britney4eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist er nich mit Angelina Jolie zusammen??? Nachdenken
Nee, weiß nich, kann mir jemand helfen??? Hilfe

Ja, das mit der Presse find ich auch blöd...
Dabei fand ich jennifer gar nich soooooo toll... Verwirrt
21.05.2005 21:56
Amaya Kisu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jops, die nerven alle mit der Angelina ... auch wegen dem Film Mr. and Mrs. Smith ... ach die sollen alle bloß aufhören .. Ist doch völlig Wurscht!!

Naja, er is mein lieblingsschauspieler Kuss ^^

In troja ist er sooo hammer Geschockt
23.07.2005 21:48
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uuuuh...Brad Pitt!
Der hat doch mal sinnliche Lippen, oder???

Ich muss sagen, ich kenne Film mit ihm, der mir nicht gefallen hat. Schön, das er darauf achtet. Dadurch wird er in ein gutes Licht gerückt und er fällt auf!!

Ich habe unendlich viele Filme mit ihm gesehen... außer Fight Club. Schade. Der soll richtig gut sein!

Mit den neu blondierten Haaren finde ich ihn ein Tick unattraktiver...Dennoch wunderbar!
23.07.2005 23:12 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich grab den Thread mal wieder aus, nachdem er rund drei Jahre brach gelegen hat. Augenzwinkern

Brad Pitt ist jetzt optisch nicht soooo mein Geschmack, aber er ist auf jeden Fall ein sehr gut aussehender Mann. Wobei ich es etwas schade finde, dass sein Aussehen in der Öffentlichkeit auch heute noch teilweise eher im Vordergrund steht als seine schauspielerischen Leistungen - er hat nämlich schon immer sehr viele und auch gute Filme gedreht und bewiesen, dass er sehr unterschiedliche Charaktere verkörpern kann.
Wobei ich bisher nur ein paar seiner Filme gesehen habe - "Interview mit einem Vampir", "Fight Club", "Troja" und "Mr. und Mrs. Smith". In diesen Filmen hat er seine Sache mMn sehr gut gemacht. "Troja" gehört sogar zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, nicht nur, aber auch seinetwegen.
Unbedingt bald mal sehen will ich "Rendezvous mit Joe Black" (hab ich sogar mal auf Video aufgenommen und irgendwo rumliegen, glaub ich), "Babel" und "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" (was für ein Titel! ^^).

Ach ja, wusstet ihr übrigens, dass er mal in einer Episode von "21 Jump Street" mitgespielt hat - der Serie, die Johnny Depp bekannt gemacht hat? Augenzwinkern

An dieser Stelle (auch wenn er's nicht lesen wird ^^) auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt seiner Zwillinge mit Angelina Jolie! Applaus
Laut wurden die beiden, ein Junge namens Knox Leon und ein Mädchen namens Vivienne Marcheline, gestern Abend gegen 20 Uhr per Kaiserschnitt gesund und munter auf die Welt geholt. Star

Allerdings gibt's nicht nur Neuigkeiten Brads Privatleben betreffend - sein neuer Film (Original: The Curious Case of Benjamin Button) ist bereits abgedreht und soll voraussichtlich am 29.01.2009 in Deutschland starten.

Bin mal gespannt, ob noch jemand posten mag... breites Grinsen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 13.07.2008 16:50.

13.07.2008 16:48 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Brad Pitt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH