Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Foren und Themen abonnieren? (Forum: Dumbledores Büro)   02.09.2014 16:37 von Baffy17   4.072 6   03.09.2014 10:26 von BlackWidow  
[User-Site] Bonnie Wright Fanseite (Forum: Flohnetzwerk)   11.05.2008 17:41 von mitzi   3.465 2   09.12.2009 16:28 von Ginny&Weasley  
[User-Site] Rettet Bonnie Wrigh Group bei Yahoo! (Forum: Flohnetzwerk)   03.11.2007 13:21 von luv_Bonnie   1.699 0   03.11.2007 13:21 von luv_Bonnie  
12 Dateianhänge enthalten Zu wenige Fotos von Bonnie Wrght+Daniel Radcliffe!!! (Forum: Schauspieler)   21.04.2006 17:52 von hermine potter   19.160 79   03.10.2007 02:17 von beabs  
[User-Site] Bonnie Wright Fansite (Forum: Flohnetzwerk)   22.07.2005 17:59 von Leveller   2.729 2   09.03.2006 10:36 von 25ina25  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Bonnie Wright » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonnie Wright 25 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6825 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6825 Bewertungen - Durchschnitt: 7,68
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit Band 2 Fan vom Charakter von Ginny gewesen, da er von Anfang an Tiefe hatte, wenngleich sie ihm zunächst bloß dadurch verliehen wurde, dass sie Ron zufolge völlig anders sei, wenn Harry nicht in der Nähe ist.
Von daher hatte ich sehr genaue Vorstellungen davon, wie die Schauspielerin von Ginny aussehen müsste.
Überraschender Weise sieht Bonnie Wright - von den blauen Augen mal abgesehen - genau so aus, wie ich sie mir vorgestellt hatte, was ansonsten bloß bei Hermine und Hagrid der Fall ist. Geschockt

Nach CoS war ich auch von ihren schauspielerischen Fähigkeiten äußerst angetan, da sie es völlig überzeugend geschafft hat, die "besessene" Ginny zu mimen.

Ansonsten hat Bonnie Wright ja bloß in dem "Schiffbrüchig"-Zweiteiler mitgespielt, einem ganz netten Filmchen, in dem man Bonnie aber nur kurz in Rückblicken sieht.

Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie Bonnie in den späteren Filmen (insbesondere OotP) aussieht, bisher ist sie eigentlich noch ein richtiges Kind und sie hat sich vom Aussehen her innerhalb der ersten drei Filme irgendwie nicht wirklich verändert...
15.07.2004 00:06 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Bonniefan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr auf mein Nick schaut wisst ihr eh sofort was ich von Bonnie denke ich finde sie einfach totall supperrrrrr ich kann das jetzt arnich alles beschreiben sie ist einfach cvoll cool und hübsch ist ise auch aber emma ost auch totall cool und dan und rupert auch und tom und ja und eigneltich alle *g*
aber bonnie ist die beste - EVER!
Obwohl naja eigentlich bonnie und emma sind die besten *g* Fröhlich
16.07.2004 21:04
Serpensortia
unregistriert


RE: Bonnie Wright Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das binnie eine gute schauspielerin ist.ich fand sie schon von anfang an gut.bin ja so gaspannt wie sich sich im vierten film macht und wie sie aussehen wird.im dritten film war sie ja nicht wirklich zu sehen.ausser einmal kurz.

ps ich finde auch sie sieht mit kurzen haaren besser aus
12.08.2004 00:02
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein riesen Fan von Bonnie... *g*
Ich finde sie zum einen süss, zum anderen spielt sie wirklich gut. Was ich in den Filmen am meisten mag, sind ihre Gesichtsausdrücke... Das kann sie einfach genial spielen...
16.10.2004 16:55
Leveller
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja Bonnie hat ausser in den HP Filmen noch in zwei weieren Filmen mitgespielt.

- (Schiffbrüchig) einen Zweitteiler über eine Familie die auf einer Insel gestrandet ist (leider spielt Bonnie nur im ersten Teil mit, da der zweite Teil ca 10 jahre später spielt und sie durch eine ältere Schauspielerin ersetzt wird.
''

- In gekommen wir Bonnie in Rückblenden als junge Agatha Christie zu sehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leveller: 20.07.2005 18:22.

19.07.2005 21:58
Eeva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu der schüchternen Ginny passte sie ganz gut. Aber ich finde sie sieht noch ziemlich jung aus im Gesicht, aber das kann sich ja noch ändern.
02.08.2005 23:24
Romy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mach ich mich wahrscheinlich total unbeliebt....
aber ich finde an Bonnie Wright nichts besonders hübsches....einfach Durchschnitt...
gespielt hat sie schon ganz süß,aber ich hab auch meine Zweifel,ob sie die freche,coole Ginny,der wir in Band 4 und 5 begegnen,richtig rüberbringen kann...
03.08.2005 22:39
December
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie spielt ganz in Ordnung (wobei man sie ja praktisch nur im 2. Film gesehen hat -.-) und sieht auch ganz süß aus, finde aber absolut nicht, dass sie vom Aussehen her zu Ginny passt.

So hab ich mir Ginny immer anders vorgestellt, vor allem im 5. & 6. Buch. Wie sie da aus sich rauskommt und so selbstbewusst wird, dafür sieht Bonnie.. weiß nicht - irgendwie zu klein & zart aus. Naja. Wird schon passen Grinsen
07.08.2005 12:06
Loony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Bonnie,sie passt als Ginny,aber ob sie die starke Ginny aus band 5 und 6 sein kann...weiß ich nicht,ich hoffe es!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loony: 07.08.2005 12:23.

07.08.2005 12:22
greyback
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie aktuell sind die premierenfotos mit dem Seamus schauspieler?
sie sollte nämlich langsam doch ein wenig weiblicher werden, vor allem in hinblick auf buch 5 und 6.
auf den fotos sieht sie nämlich noch immer wie ein 10 jähriges mädchen aus....

sonst finde ich sie aber recht gut besetzt, hätte mir ginny aber schon ein wenig anders vorgestellt. irgendwie nicht so "niedlich" sondern irgendwie schon was "besonderes"
besser kann ich's leider nicht ausdrücken Verwirrt
07.08.2005 12:54
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also ich finde Bonnie Wright einfach genial.
Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sie das freche Mädchen spielen kann. Bei mir ist des genauso. Ich seh auch jünger aus als ich bin und mich halten alle für "voll brav", aber ich sag nur!
STILLE WASSER SIND TIEF!!!
Ich finde sie passt super zur Rolle und ich hab sie mir genauso vorgestellt, abgesehen von der Augenfarbe.
Ginny4ever
greetz
da FLeur

__________________

[/CENTER]
21.08.2005 20:08 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
~Hermine~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Ginny total Klasse! Im zweiten Film fand ich auch Bonnie cool! Top (Hatte sie mir zwar frecher vorgestellt, aber egal!)
Und wie ihr schon gesagt habt, kann ich mir auch nicht vorstellen, wie Bonnie, die selbstsichere, clevere Ginny in Buch 5 verkörpern wird. Keine Ahnung
Aber vielleicht blüht sie in ihrer Rolle ja noch etwas auf!

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hermine~: 22.08.2005 14:03.

22.08.2005 13:52
Cammy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Bonnie auch sehr gerne ^^ finde sie richtig knuffig xD~
Also in den ersten Büchern ist sie ja auch noch ziemlich still deswegen denke ich auch das sie ihre Rolle in den Filmen bis jetzt sehr gut gespielt hat (ok sie kam nicht oft vor aber das was man von ihr gesehn hat war um so besser) In einem Interview hat sie mal gesagt das sie real nicht so still und schüchtern wie Ginny ist sondern eher etwas "aufgeweckter" und frecher .. <-- na dann dürfen wir ja auf ihre weiteren Rollen gespannt sein ^__^
22.08.2005 15:09
Jojohanna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Bonnie auch super. Ich find sie total hübsch. Ich kann zwar nicht sagen das sie nett ist aber jedenfalls kommt sie finde ich sehr sympathisch rüber.
Sie hat ja auch schon in anderen Filmen gespielt.

Ich hoffe das klappt jetzt mit dem Bild anhängen. Auf diesem Bild sieht sie schon viel älter aus find ich:

Dateianhang:
bmp Bonnie Wright3.bmp (34,11 KB, 101 mal heruntergeladen)
22.08.2005 15:43
white_shadow
unregistriert


Naja........... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, auch wenn ich mich jetzt sicher unbeliebter als unbeliebt mache, ich mag Bonnie einfach nich...... ich find manchmal ihre Mimik ganz niedlich, aber ich finde sie weder hübsch, noch süß.
Ich kann mit ihr in dem Film eigentlich überhaupt nix anfangen, Emma Watson find ich da um einiges besser, aber jedem seine eigene Meinung...... Stoßen

Shadowlein
03.09.2005 20:34
Seiten (43): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Bonnie Wright

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH