Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.365 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.866 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.974 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.979 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.813 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Wer hat schon Harry Potter Quidditch Worldcup gespielt ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat schon Harry Potter Quidditch Worldcup gespielt ??? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MonsteR
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

z.b. kombi links + passen gleichzeitig drücken
08.11.2003 14:27
-DaSource-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahhhh ok wie z.b. die Japaner die so saltos machen oder ihre Besen wie Samurai-schwerter herum schwingen Fröhlich
08.11.2003 14:29
Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Spiel nicht und ich will es gar nicht!!!!In einem Spiel meiner Kollegin kann man auch Quiddich spielen... Wütend

Das ging mir voll auf die Nerven!!! Vogel zeigen Vogel zeigen
08.11.2003 14:40
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe das spiel leider noch nicht, werd es mir aber bald holen...dann können wir ja auch entlich unser eigenes team machen und dann inner liga online zocken

__________________

08.11.2003 16:14 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
-DaSource-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Voldemort

also ich habe noch nicht herausgefunden wie man im internet zocken kann ich glaueb das geht garnicht Verwirrt Keine Ahnung
aber wer schon lustig wenn wir hier eine eigene Quidditch manschaft hätten *lol* Lachen
08.11.2003 16:21
sirius.black2003
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich ne habs noch net gelsen hab keinen gamecube (das spiel ist doch für gamecube oda)
08.11.2003 17:19
Minerva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also man kann per Internet mit anderen Foren spielen!! Ich habe auf schon mit anderen geregelt. Wenn sich andere Foren melden würden, würden wir gegen sie ankämpfen.
08.11.2003 18:41
-DaSource-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Minerva

wie meisnt du das mit anderen foren spielen ??? Verwirrt
08.11.2003 18:53
Sirius Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MonsteR: Ich hab das Spiel für den Game Cube.
@sirius.black2003: Nein, das Spiel gibt es auch für die PS2 und den PC. Ob es auch für die X- Box ist, weiß ich gar nicht.
08.11.2003 22:48
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage: Lohnt es sich das Quidditch World Cup Spiel zu kaufen? Is es wirklich so gut? Bin kräftig am überlegen, ob ich's mir kauf oder net! Nachdenken Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stiftmine: 09.11.2003 10:29.

09.11.2003 10:27 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
luckystrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor, mir das Spiel erstmal auszuleihen und dann zu entscheiden, ob ich es mir kaufe.... Ist ja auch nicht gerade billig....
09.11.2003 10:53
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann man auf der PC-Version auch nur zu zweit im Internet spielen, wie auf den Konsolen???
09.11.2003 11:23
Morpheus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir das Spiel demnächst holen. Ich hoffe es ist gut. Und um mein Englisch auzubessern, kauf ichs auf englisch breites Grinsen Grinsen


Hoffentlich is es gut Grinsen

Und ich denk auch nicht, dass soviel auf englisch gesprochen wird, vielleicht vom kommentator... Grinsen
09.11.2003 11:41
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Morpheus
Das Spiel ist gut, aber wenn du dein Englisch aufbessern willst, dann würde ich mir lieber einen Harry Potter Band auf Englisch lesen oder einen Englischen Film schauen anstatt dir Quidditch WM auf Englisch zu holen (und außerdem ist es so teurer)
09.11.2003 15:08
~Luna Lovegood~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollte es mir eigentlich gestern kaufen aber diese Idioten hatten das Spiel leider noch nicht da! Bang

Werd es mir dann warscheinlich am Montag holen, bin mal gespannt wie das Spiel so ist!
09.11.2003 15:29
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Wer hat schon Harry Potter Quidditch Worldcup gespielt ???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH