Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Love, hate, surprise ist online! (Forum: User-Fanfictions)   21.12.2010 12:20 von snowangel96   1.265 1   21.12.2010 15:02 von Marauderlady  
Hilfe bei Traumschiff Surprise (Forum: Computer und Internet)   01.08.2005 17:33 von inatinger   1.152 1   07.01.2006 10:03 von Harry62442  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » (T)Raumschiff Surprise: Periode 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Seht ihr euch (T)Raumschiff Surprise an?
Ja das will ich nicht verpassen 99 71.74%
Ich denke schon 16 11.59%
Nein 10 7.25%
Nicht um alles in der Welt! (Auf keinen Fall!) 9 6.52%
Vielleicht 4 2.90%
Insgesamt: 138 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen (T)Raumschiff Surprise: Periode 1 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das dürfte wohl der erste deutsche Film sein, in den ich freiwillig ins Kino gehe Top (Der erste deutsche war Soloalbum Flop , wegen ner Geburtstagsparty). Ich freu mich auch schon riesig breites Grinsen , hoffe aber, dass Star Wars nicht allzuviel schlecht gemacht wird...obwohl ich bei Bully mal ne Ausnahme mache! Zunge raus
20.07.2004 20:18
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey es gibt viele gute deutsche Filme, aber zu Star Wars- hey, das können wir ihm wohl verzeihen, oder?
20.07.2004 21:15
Rikki-Tikki-Tavi
unregistriert


Tucken im Weltall - Periode 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So - ein Hoch auf Vorpremieren. Keine Angst, kein Spoiler nötig.

Heute Abend durfte ich das "Double Feature" mit dem "Schuh des Manitu" (ExtraLarge) und "Traumschiff Suprise" geniessen.
Ich sage geniessen, weil ich das auch so meine. So war der Schuh des Manitu trotz des vierten oder fünften Ansehens immer noch sehr unterhaltsam, doch auch Periode 1 ist durchaus ein gelungener zweiter Film. Vielleicht war die Gagdichte nicht gar so hoch, aber dafür gab es einige Stellen an denen man so herzhaft lachte, dass die nächsten ein oder zwei Sätze einfach nur untergingen.
Allgemein gesagt, ist der Film eine liebevolle und witzige Verarschung, mit wirklich erstaunlich guten Tricks und ich muss zugeben - obwohl ich eher Anti gegen ihn eingestellt bin - Til Schweiger passt gut in den Film und ist witzig. Desweiteren gibt es einige wirkliche (sehr coole Cool ) Ãœberraschungen und Wendungen. Sogar meine Lieblingsstelle aus "Dem Schuh" haben sie wieder mit (und sehr gut) eingebaut.

Ihr merkt schon, ich fühlte mich gut unterhalten. In Sachen Tricks und Kamera wurde deutlich zugelegt.

MfG Tikki
P.S. Den Abspann sollte man sich bis zu Ende geben. Special Guest!!! Top
22.07.2004 00:29
daskon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

will den film auch sehen Beleidigt Unglücklich Traurig Weinen
geh in dann am WE im openair gucken.
freu mich schon.
btw: um welche szene handelt es sich??













nein, verrat doch lieber nichts. will den film ja auch geniessen können
22.07.2004 00:54
Tiny_Hidy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film grad gesehen : Top Applaus Hilfe Gold
Also mir hat er gefallen, ob er so gut ist wie der Schuh des Manitu kann ich nicht sagen, aber es hatte viele gute Momente!!!
Kann ihn also nur empfehlen!

Tiny_Hidy

P.S Der ist nur 86 m. lang Lachen Vogel zeigen
22.07.2004 18:12
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich muss den umbedingt sehen der ist sicher geil! breites Grinsen
22.07.2004 21:41
Slim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*LOL*

Ihr müsst UNBEDINGT dableiben bis der Abspann abgelaufen ist,dann
kommt das allerbeste breites Grinsen Lachen Applaus
22.07.2004 22:52
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



(T)Raumschiff Surprise: Periode 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hai,

ich bin gerade vom Kino nach Hause gekommen und der Film ist superklasse Lachen und der Abspann ist noch viel besser Lachen Applaus Top

Bully Du bist der Beste!!!! Applaus Lachen Respekt

__________________
breites Grinsen Lachen
22.07.2004 23:04 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


RE: (T)Raumschiff Surprise: Periode 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ i love snape du hast den film schon gesehen man ich will mir endlich auch an sehen muss aber noch bis nächste woche warten Unglücklich weil es diese nicht geht aber ich freue mich schon irre drauf habt ihr gester aum proseiben making off gesehen um 21.15 ich schon war echt kalsse

liebe grüße krone und tatze Umarmen

__________________

23.07.2004 08:20 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war den Fil gestern und ich muss sagen, er ist voll geil!! So lange einige von euch den Film nicht waren, sage ich nichts mehr.
23.07.2004 08:35
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sage, das wird, oder ist ein risigwer erfolg für >Bully<.
23.07.2004 08:42
Romolus Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh fand den Schuh des Manitus genial, ganz besonders AberHatchi!!!
Aber ich glaube (T)RAUMSCHIFF wird den SDM um einiges Schlagen!!! ICh hab mir gestern das Making of von (T)RAUMSCHIFF suprise-Periode 1 angeguckt.
ICh weiß auch schon wann ich den Film gucken werde!!!
Ich gehe am 26.6 den Film gucken, da ich Tags zuvor Geburtstag hatte! Grinsen Top Applaus Ich gehe in Film mit meinen Freunden und dann genau einen Moant später geh ich ihn nochmal gucken, mit 2 Freunden die an meiner Geburtstag feier nicht dawaren Applaus Grinsen
Ich freu mich scon total den Film endlich ganz zu sehen!!
23.07.2004 09:14
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja...am besten ist der Film an der Premiere Grinsen
Und das wird mir wahrscheinlich jeder glauben, der den Film gesehen hat Zunge raus
Man achte auf das Datum, das im Film verwendet wird *g*

hab ihn gestern gesehen und ich fand den Film echt super breites Grinsen

mfg
23.07.2004 11:12
kobold
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht ich find das ganze eher schwulen feindlich Flop Flop Flop Flop Flop
23.07.2004 12:10
Elizabeth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kutten unter einem Dach? Waren das nicht diese "Freude Freude" - Pfarrer? Nachdenken
23.07.2004 12:58
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » (T)Raumschiff Surprise: Periode 1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH