Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.780 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   142.433 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Wichtig: Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr] (Forum: Pottermore)   15.08.2011 21:30 von TIMBOlino   168.787 1.120   05.04.2014 17:36 von Ginny Molly Potter  
Uhren (Forum: Hagrids Hütte)   22.09.2013 15:26 von LoonyRadieschen   3.276 11   23.09.2013 20:35 von Laila Malfoy  
Uhren in Hogwarts? (Forum: Hagrids Hütte)   20.06.2013 22:19 von NamYensa   3.542 11   22.06.2013 12:28 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » 0.00 Uhr Lieferung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 0.00 Uhr Lieferung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja vor, in um Mitternacht in meiner Buchhandlung abzuholen, aber es hat dann zeitlich doch nicht hingehauen. Na, meine Ma holt gerade Brötchen zum Frühstück und bringt ihn dann mit. Ist ja eigentlich nicht weiter tragisch, ich hab ihn ja schon auf englisch gelesen (ich werd mich nachher trotzdem draufstürzen!)
08.11.2003 09:26
Morpheus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein Buch bei amazon bestellt. Heute is dann au die mail bekommen, dass meine Bestellung versandt wurde. Nur leider wurde die um 4 Uhr irgendwas versendet, also kommt der band heute wahrscheinlich net an, obwohl ich ihn schon im Mai bestellt hab Wütend Wütend Wütend Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Flop Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Weinen Weinen Weinen
08.11.2003 09:37
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern bei einer Harry Potter Mitternachtsparty und als die Bücher dann endlich kamen ist da fast eine Massenschlägerei ausgebrochen und deshalb musste ich mich 30 Minuten anstellen um das Buch zu bekommen Böse
08.11.2003 09:47
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


So lnage hat das gedauert? Ist ja mies! Ich würd's gleich wieder abbestellen und schleunigst zum Buchladen rasen breites Grinsen
08.11.2003 09:49
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau aus dem Grund, habe ich ihn persönlich um 12 geholt und nicht zustellen lassen.
08.11.2003 09:59
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auweh, da sieht man mal wieder die Unzuverlässigkeit...
Ich hab meinen im Buchladen bestellt und werde ihn bald abholen
08.11.2003 10:05 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Sucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich erwarte mein Buch heute noch, Applaus
hab bei BOL bestellt und eigendlich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht Grinsen
Mal schauen was passiert!
08.11.2003 10:10
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mein buch heute um halb 1 von 2 viel zu freundlichen postboten bekommen, zumindest wenn mand ie zeit betrachtet...
naja bin noch nicht wirklich angefangen, aber ich kenne es ja auch schon auf englisch

__________________

08.11.2003 10:53 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Harry Potter
unregistriert


RE: 0.0Uhr lieferung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





HI ich wohne in keiner Großstadt ne kleine Stadt 15.000Einwohner ich hab mein Buch warscheinlich nur so früh bekommen weil noch andere die bei mir Wohnen diesen Dienst genommen haben.Wenn ich alleien waär hätte ich es warscheinlich viel später bekommen.Und nein ich bin nicht der HArry Potter aus Gwen`s forum
08.11.2003 11:19
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs zwar nicht um Mitternacht gekriegt, war aber heute als erste beim Buchladen und habs mir um 8 besorgt Top
08.11.2003 12:10
Snuggels
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat es um 00.13 Uhr geklingelt Applaus , Super Service von der Post und vom Weltbild!
08.11.2003 13:36
Nadine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs im Buchladen vorbestellt. und meine mutter hats mir heute morgen mitgebracht. hatte es so um 9 uhr oder so!?!?
reicht ja auch, hab es ja auf englisch schon gelesen...
08.11.2003 13:45
Isanoc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab es vor knapp 3 - 4 std. bekommen also so um 9 Uhr war total aufgeregt und nun halte Ich grade meine in den Händen und gehe jetzt weiterlesen

cya Leutz bis später hihi
08.11.2003 13:58
Sucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meins ist auch endlic da, gerade angeliefert wurden!!!Applaus

breites Grinsen
08.11.2003 14:09
Mitternachtstraum
unregistriert


RE: 0.00 Uhr Lieferung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Umarmen
08.11.2003 14:15
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » 0.00 Uhr Lieferung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH