Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Snooker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snooker 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olli91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh finde die Sportart vollVerboten und schau sie mir immer gerne an. Billard spiele ich auch gerne mur versteh ich nicht die regeln von Snooker. Top

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Olli91: 27.11.2003 16:20.

27.11.2003 16:16
black diamant
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ihr steht wirklich alle auf o´sullivan?ich meien er is ganz gut, aber was is mit spielern wie matthew stevens?der is doch auch klasse.

habt ihr gehört,dass 2 der spieler in england gegeneinander boxen wollen,weil se sich net leiden können? Applaus
22.05.2004 12:46
Tine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ black diamant

das mit dem Boxen kann ich mir nicht so richt vorstellen, die brauchen doch alle ihre Hände noch zum spielen.

Das können sie doch am besten.
27.05.2004 17:34
black diamant
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen is aber wirklich so.quinteen hann gegen mark king.
bei der pressekonferenz sind se sich auch schon fast an die gurgel gegangen.soll eigentlich für nen wohltätigen zweck sein
10.06.2004 17:00
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find snooker auch cool. ich schau es zwar net regelmäßig, aber wenn mal nichts anderes läuft, dann guck ich das immer gerne...in meinem jahrgang gucken das ganz viele und wenn nen großes tunier is is das immer nen großes gesprächsthema in der schule^^

__________________

10.06.2004 17:35 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
OmaWetterwachs6877
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am 24. 6. werden auf Eurosport wohl die Snooker-Trickshots übertragen, falls es wen interessiert. Von 17:15 bis 19:ooh breites Grinsen
11.06.2004 18:50
.:tim:.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bi nauch ein grosser fan von snooker! spiele selber auch! mein bisher grösstes break ist immerhin 25... mein höchstest frame 96!

momentan gibt es viele spieler auf sehr hohem niveau. ronnie will ja angeblich eine ganze saison mit der linken hand spielen. und will mit dieser einschränkung in den top16 der weltrangliste bleiben...

würde er das schaffen?
11.06.2004 18:58
Sahrah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Snooker! Sagen zwar alle, dass Snooker langweilig sei, aber ich finds genial. Hat sowas beruhigendes! Ich mag Steven Hendry und Mark Williams als Spieler sehr gerne! Grinsen
13.06.2004 13:48
AnIrishGirl
unregistriert


Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde snooker total genial! Top veile aus meiner klasse finden zwar, dass das ein sinnloser sport ist, aber ich finde ihn super. wenn es im fernsehn kommt dann sitzt meine ganze family vor dem fernsehr und schaut zu! ich finde das irgendwie lustig, vorallem bei meinem bruder, weil er eher auf action geladene sportarten steht. da ich selber leidenschaftlich billard spiele finde ich den sport interessant, da man sich da auch ein paar tricks abgucken kann *fg*
na dann baba breites Grinsen
17.06.2004 20:27
*Seidi*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja snooker ist auch absolut genial. hänge auch jedes mal vor dem tv wenn es läuft und ich zeit habe. ich finde snooker einfach super interessant. ich selber bin da nicht so begabt obwohl ich die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe Augenzwinkern
30.06.2004 13:54
Jonas90de
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habs auch schon öfters auf Eurosport gesehn und finds cool Grinsen
Top
30.06.2004 18:17
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

endlich geht nach soooooooo langer pause die snooker saison wieder los... ich krieg schon langsam entzugserscheinungen... ganz klar: ronnie is der beste!!! keiner trifft die kugeln so präzise egal mit welcher hand und keiner is so cool wie er.
ich habs im sommer mal gespielt und muss sagen, dass ich seit dem noch mehr Respekt vor den spielern habe. wer noch nie an nem snooker tisch gestanden hat kann sich die dimensionen echt nicht vorstellen. ich hab mindestens 5 minuten vor diesem monster gestanden und über die grösse gestaunt... und dann dieser ewig lange hilfsqueue - die decke hat jetzt nen paar spuren von der kreide mehr... Ich find's nur scheisse, dass es so teuer is. ich hab für ne stunde 7€ (!!! Geschockt Geschockt Geschockt ) gezahlt. wobei ich denke, dass das noch nen fairer preis is. woanders bezahlt man bestimmt noch mehr... aber trotzdem. wenn man beim billard nur 2 euronen für 3 spiele zahlt u man in ner stunde nicht mal 1 snooker-spiel schafft, sind das doch ganz andere dimensionen....

noch eins: egal welche sportart. ich find's voll zum Kotzen Kotzen wenn irgendwelche weiber (schuljung den ausdruck, is aba wahr) sich irgendne sportart angucken, nur weil da einer is, der ja nen ach so süssen hintern hat... S echt bei sowas muss ich einfach nur reiern!!! Flop Pfui
19.09.2004 21:10
Schnuffel21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ihr schaut alle schön den grand prix in preston! breites Grinsen

falls ja, habt ihr´s gestern angeschaut? ich muss ehrlich sagen, ich bin schon aweng süchtig! hunter vs. wattana!
yah baby, hunter hat ihn 5:0 weggeputzt!
ok o´sullivan hat auch 5:0 gewonnen und dazu noch zwei century breaks von 135! trotzdem find ich ihn Flop
er spielt wahnsinnig gut, keine Frage, ich kann´s gar nicht wirklich erklären, er nervt mich einfach!

tja und heute das vorweggenommene finale o´sullivan vs. hunter!

das wird spannung pur! leider sind die übetragungen nicht der hit!
aber was soll´s, dass muss ich mir anschauen! ich drück hunter die daumen! Top
09.10.2004 11:57
OmaWetterwachs6877
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, endlich geht Snooker wieder los. Und ausgerechnet gestern hatte ich keine einzige Minute Zeit um das Spiel zu sehen. Und einen Videorekorder habe ich auch nicht, nur DVD. Und heute standen die Ergebnisse immer noch nicht im Videotext.
Aber soweit ich das im Eurosport-Forum verstanden habe, ist Ronnie wozhl weiter breites Grinsen
Aber vom anderen Match habe ich immer noch keine Ahnung. Ich bin da für McCulloch, der dann aber bitte gegen Ronnie verlieren soll - aber das sollen eigentlich alle, außer Steve Davis vielleicht.

@ Keks-Dose: Ich suche mir meine Snooker-Favoriten nicht nach Hintern oder Frisur aus Augenzwinkern , gebe dir allerdings recht. Es nervt etwas, wenn ständig Kommentare kommen wie: Aber der ist viel hübscher und der hat aber einen schöneren Zopf und die Augenbrauen sind viel zu dicht oder lang oder so. -->Das kann man gerade bei Eurosport verfolgen. Bang Ups Bang
10.10.2004 10:06
Schnuffel21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ oma

ja da hast du recht, bei eurosport ging grad die volle diskussion darüber ab ob hunter´s haare gewaschen sind und ob er sie dann mit gel bearbeitet! ehrlich, es ist mir sch....egal!

@all

tja leider hat hunter verloren, war auch irgendwie klar!
beide ham gestern nicht ihr bestes snooker gezeigt, wenn man bedenkt das o´sullivan´s break von 107 das höchste war! da waren viele fehler usw.!

aber egal jetzt hoff ich dass mcculloch evtl. doch ne chance hat und o´sullivan besiegt! (ist zwar nur ne kleine chance, aber ich hoffe) breites Grinsen
10.10.2004 11:29
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Snooker

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH