Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.164 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.046 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.316 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? (Forum: Dumbledores Büro)   24.07.2015 15:37 von Anyeschka   3.129 1   25.07.2015 09:25 von Mme_Maxime  
Hallo meine Lieben! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.06.2015 22:01 von dasPhi   1.944 1   15.06.2015 22:51 von Lady Voldemort  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Meine Collagen, WPs, Manipulationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Collagen, WPs, Manipulationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hesaki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für die lieben Kommentare.

Ja die Schokis, das war so ne Spontanidee und das sind meistens die besten.

Tips für die WPs? Hm. Das ist schon etwas schwieriger, das kann ich so pauschal nicht dazu sagen.
ich hab mir alles durch üben üben üben und versuchen angeeignet.

Es hate etliche schlechte Wps gebraucht, ehe ich besser geworden bin.
28.08.2004 10:24
Sael
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit dem üben geht mir genauso. Aber ich bin leider noch immer bei den schlechten Augenzwinkern

Aber die sind.. Wow! Der Moony Wallpaper ziert meinen Desktop Grinsen Und die Marauders.. Einfach nur genial!! Und die Schokis *quietsch*
Respekt Top
31.08.2004 13:44
lijan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so gelacht hab!! die dinger mit der schokolade sind nen odkar wert!! ECHT ECHT GEIL

Lachen

PS:sehr schöne collagen
31.08.2004 17:32
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht deine Idee. Grinsen
Passt vor allem gut zu Lupin. Er könnte glattweg seine eigene Schokofabrik aufmachen.

Aran Kaffee
31.08.2004 22:26
Tunichtgut Gmbh
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Idenn und noch bessere Ausführung du bist wirklich ein Talent Applaus Applaus Applaus
31.08.2004 22:37
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SChauen wirklich super aus, aber das zweite vom Lupin ist mir ein wenig zu leer, aber trotzdem supi. Top Top Top

lg fufo

__________________

20.09.2004 10:17 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Felizia Felizia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39095.jpg

Dabei seit: 10.09.2004
Alter: 34
Herkunft: aus den Wunderland XD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach Toll!!!! Top Top Top

Zaubern

Felizia

__________________
Reverse the jellybaby of the neutron flow!
20.09.2004 20:06 Felizia ist offline E-Mail an Felizia senden Beiträge von Felizia suchen Nehme Felizia in deine Freundesliste auf
AshleyBlack AshleyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60623.gif

Dabei seit: 04.09.2004
Alter: 34
Pottermore-Name: HexCharm94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lupin's Schokis sind klasse. Top Lachen Ich liebe Schoki!!!!
Marauders ist superschön. Und wahr. *schnief* Sirius...

__________________

20.09.2004 20:10 AshleyBlack ist offline E-Mail an AshleyBlack senden Homepage von AshleyBlack Beiträge von AshleyBlack suchen Nehme AshleyBlack in deine Freundesliste auf
Morgaine
unregistriert


großes Grinsen Schokis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hesaki
Ja, deine Lupin Schokis sind echt super Fröhlich
Ich würde sagen, die zarteste Versuchung, seit es Anti-Dementoren-Schokolade gibt!
Die Collagen sind aber auch toll.

Ciao
Morgaine Keks?
24.09.2004 19:14
Fairytale
unregistriert


RE: Meine Collagen, WPs, Manipulationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Echt super die Collagen.
Vorallem die Schokoladen fand ich genial, klasse Idee!!

Gruß Fairy Augenzwinkern
25.09.2004 00:57
Hesaki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu, ich war laaaange nicht mehr hier, aber ich hab mal wieder eine neue HP Collage gemacht.

Hoffe sie gefällt euch:



und vielen vielen lieben DANK für das ganze Feeback! Grinsen
28.03.2005 15:52
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huch, jetzt hab ich gedacht "Juchu, wieder mal ein neuer FanArt-Thread!" und dann isser schon "alt" *lach*Fröhlich Hallo, HesakiGrinsen Bei der Lupin-Schoko hab ich direkt Hunger gekriegt*g* Gut, dass wir Ostern haben, da liegt überall schokolade rum *lol*gleichmalNachschubhole*breites Grinsen Die Moony-WP war auch schönTop

Die neue WP ala Tom Riddle ist auch nicht schlecht - nur ein wenig zu moosgrün für meinen Geschmack Nachdenken Müsste mehr dieses Slytherin-Grün sein und evtl. einen winzigen Tick heller - man muss wirklich sehr genau hinsehenGrinsen

__________________

28.03.2005 19:01 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Hesaki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke Grinsen

hab mal an einer Challenge teilgenommen, wo man Avatare aus Bases machen soll. Die Bases sind zwar etwas schwierig zum weiterverarbeiten, da es zentrale "Gesichtsbilder" sind, aber ich hab mal versucht, was draus zu machen:

'' '' '' '' ''


und noch zwei andere Sachen:



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hesaki: 17.04.2005 15:53.

17.04.2005 13:53
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, echt toll bin ja grad mal voll faszi.

hab grad mit schrecken gelesen dass mir das zweite von lupin net gefallen hat. tsa, jetzt gefällts mir total gut. wie sich geschmäcker doch ändern. ^^

ich find das von tom riddle echt total toll. wahnsinn. genial. total toll.
wenn ich jetzt noch den tom riddle mögen würde, würd ich gleich meinen desktop ändern (obwohl ich grad ein einem sehr komplizierten verfahren über meinen neuen desktop abstimmen hab lassen ^^)

also ich bin echt total faszi.

__________________

03.05.2005 20:17 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Hesaki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke fiflein.

Das ist für ne Challenge, die da heißt: "Create a sibling". Ich hab diese gewählt, weil ich zum einen Lupin sehr mag und auch ne Schwäche für Schotten habe (ich sag nur Gerry ).
Ich hoffe, es gefällt der einen oder anderen...

pics: davidthewlis.net / ewanmcgregor.net
stockpics: getty images
textures: leomo
font: serifa, felix titling
brushes: avh + ?
lyrics: "my brother" von ?



hoffe, es gefällt dem einen oder anderen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hesaki: 28.05.2005 17:32.

28.05.2005 17:32
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Meine Collagen, WPs, Manipulationen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH