Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.646 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.830 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.198 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.715 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
1 Dateianhänge enthalten Szene die im fertigen Film nicht vorkamen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 20:26 von Patrick1990   43.381 60   09.04.2016 20:23 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Pottercharaktere in Ölfarben (UPDATE: 12.12.) - Hogwarts ist fertig ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottercharaktere in Ölfarben (UPDATE: 12.12.) - Hogwarts ist fertig ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ara2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Genial! Ich geb dir in Kunst ne 1+*** Top Top Top Top Top Top Top
22.06.2004 19:56
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@GinnyWeasley: malen tu ich schon ewig, seit ich 14 - 15 bin oder so. aber mit öl-farben noch nicht so lange (vielleicht 3-4 jahre).
wegen dem format: das ist das größte portrait, dass ich je gemalt habe -> bin auch total stolz drauf. mal sehen wie snape wird (im moment hab ich ein bisschen zeit zum rumpinseln)

@ara2000: danke für die 1+ in kunst! die einstellung hätte meinem kunstlehrer damals auch nicht geschadet Augenzwinkern

btw: kunstlehrer in hogwarts, wäre doch ein geiler job!!! würd ich auch unentgeldlich machen Grinsen

so ist es entstanden:
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akunin: 23.06.2004 10:36.

22.06.2004 22:48
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, das ist echt der wahnsinn Applaus Top Applaus Top Applaus Top

ich zeichne und male ja auch ein wenig, aber so weit werde ich das nie schaffen. ist toll zu sehen, wie das werk entstanden ist. find ich immer voll spannend sowas.

hast du auch schon andere stars gemalt?
23.06.2004 12:18
Buckbeak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt O_O Wenn ich sowas könnte würde ich mein Studium direkt an den Nagel hängen und Malerin werden. Und Emma-Sophie hat recht, es ist super interessant zu sehen, wie sowas entsteht. Gibt's noch mehr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buckbeak: 23.06.2004 13:28.

23.06.2004 13:27
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@emma-sophie: den einen oder anderen star hab ich schon gemalt. einmal hab ich herbert grönemeyer gezeichnet und ihm das orginal geschickt (aber nie ne antwort bekommen - hat sicher viel zutun auf seiner "mensch-tour") Grinsen

@buckbeak: ich glaub nicht das es reicht sowas zumalen um damit geld zuverdienen.. leider... jedenfalls hab ich mein studium trotzdem beendet, aber du hast recht, falls ich irgendwann mal "entdeckt" werde hänge ich mein job an den nagel und werd hauptberuflich maler! das wär stark!!!
23.06.2004 14:16
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Akunin
Ja davon leben können nur sehr wenige, ich freue mich schon riesig auf das Bild von Severus Snape, weil er mein Lieblingschara ist.
23.06.2004 14:25
Kyra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow Applaus das Bild ist echt superschön. Bei mir kann man zwar erkennen was es sein soll aber nyo....Geld verdienen könnte ich mit Malen sicher nicht(um es mal positiv auszudrücken Fröhlich )
Sag mal *liebguck* könntest du vielleicht schonmal ein Bild von dem Bild, an dem du gerade arbeitest, reinstellen? Ich bin ziemlich neugierig wie weit du bist und wie lang wir noch warten müssen, bis wir das nächste fertige zu sehen bekommen. Bödde bödde Grinsen
23.06.2004 16:15
Black Cat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast nur 20 Stunden für dieses Bild gebraucht? Geschockt
Ich bin schwer beeindruckt. Top
Super Leistung.
23.06.2004 16:19
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Normaler Weise würd ich sagen, dass du dir mit dem Porträit von Snape Zeit lassen solltest, damit es genauso toll wird wie dass von Hermine, aber das kann ich nicht sagen, dafür bin ich viel zu neugierig!! Also mach mal hinne Fröhlich breites Grinsen Augenzwinkern !!

Die "Entstehungsgeschichte" von Hermine ist wirklich interessant!! Wie aus so einer Skizze so was tolles entstanden ist!!

Nur mal so, wenn du meinst, dein Kunstlehrer hätte auch sehen sollen, dass du ne 1+ verdient hättest, was hattest du in Kunst *neugierig bin* breites Grinsen ??

__________________

24.06.2004 21:55 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ginnyweasley: ich beeil mich, versprochen! breites Grinsen

bis zur 10. klasse hab ich immer ne 2 - 3 in kunst gehabt... in der 12. hatte ich es dann mal zu ner 1 geschafft Augenzwinkern

btw: hab da noch eins von emma (ist aber auch noch nicht fertig)... kann mich nicht entscheiden, ob ich emma oder snape zuerst fertig male?!?! Keine Ahnung

''

das von snape fotografier ich ein andermal (hab jetzt keine lust mehr Scheinheilig )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akunin: 24.06.2004 22:14.

24.06.2004 22:12
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bild! Du kannst echt super malen!
Wenn ich da an mein Kunstbild denke (ist auch ein Portait und es sieht einfach ... aus!)... Wie hast du die Schatten hingekriegt? Hast du erst die haut grundiert?
24.06.2004 22:23
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal irgendwo gelesen, dass man mit den schatten anfangen sollte. und dann die helleren farbtöne darüber malt. ein anderer praktischer tip den ich mal bekommen hab war, dass die ersten farbschichten ganz dünn sein sollten und um so heller die farbe, desto mehr frabe wird aufgetragen (z.B.: schwarz ganz dünn und als erstes - und als letztes weiß "ganz" dick).

ich krieg das meistens nicht besonders gut hin, und schmiere dann ewig dran rum bis es wieder halbwegs gut aussieht... Weinen aber wie heißts so schön: learning by doing!!!

achja da fällt mir noch ein, wenn man mit öl malt sollte man die "farbe" schwarz wenns geht vermeiden, da sie den anderen farben ihre leuchtkraft stiehlt und so ein häßliches grau produziert... wenn es jemanden interessiert, wie man schwarz ohne schwarz mischt, dann erkläre ichs gerne *klugscheiß* Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akunin: 24.06.2004 22:41.

24.06.2004 22:40
loonylinn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Akunin! Grinsen

Wow, du malst wirklich fantastisch! Du bist echt super! Grinsen Also ich wär dafür, dass du erst Emma zu Ende malst! breites Grinsen Das Bild sieht jetzt schon toll aus!
Eine 2 - 3 hattest du in Kunst? Geschockt Was hätte ich denn dann verdient? Augenzwinkern
Mach weiter so, du malst genial! breites Grinsen Augenzwinkern

LG, loonylinn Augenzwinkern
24.06.2004 22:53
Johanna Marie d'Amour
unregistriert


Hermine portraitiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, du hast es echt drauf! Studiere selbst Kunst und ich hätte es auch net besser hinbekommen, aber das Bild ist echt mal richtig genial!! Applaus
24.06.2004 22:55
Serendipity Serendipity ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2053.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 40
Herkunft: Süddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Akunin!

Wow! Geschockt Das Bild und dessen Entstehungsgeschichte sind echt super!
Dein Kunst- Lehrer hatte echt keine Ahnung Fröhlich !
Ich frag mich, wie ich eigentlich immer einser und zweier hatte - ich kann Portraits überhaupt nicht malen... Unglücklich Traurig Weinen Dabei hab ich's schon so oft versucht, aber naja... *seufz* Traurig
Ich bin ja schon total gespannt auf dein Snape- Portrait *auch ein Bild aus der Entstehung sehen will*!
Er ist mein Lieblingschara, also erst ihn fertig malen, bevor du Hermine weiter machst Fröhlich Augenzwinkern breites Grinsen !

__________________

24.06.2004 22:59 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehme Serendipity in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Pottercharaktere in Ölfarben (UPDATE: 12.12.) - Hogwarts ist fertig ^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH