Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Szene die im fertigen Film nicht vorkamen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 20:26 von Patrick1990   43.380 60   09.04.2016 20:23 von Andelko  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   98.117 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Dumbledores Worte (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   28.10.2005 22:01 von FawkesThePhoenix   7.318 9   26.07.2015 22:03 von Alan Snape  
3 Dateianhänge enthalten Lieblingsszene (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   05.06.2004 16:17 von Feuerblitz   69.073 219   28.02.2015 15:14 von Andelko  
Warum kann Harry nicht mit Dumbledores Portrait reden? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   05.12.2010 21:51 von LittlePeeptoe   19.163 27   17.12.2014 19:39 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Szene aus Dumbledores Denkarium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Szene aus Dumbledores Denkarium 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,754 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nurja Jermaine
unregistriert


Das wird spektakulär!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene muss einfach spektakulär sein! Denk nur mal daran, wie super die die Effekte machen können in der heutige Zeit!!!
Außerdem können sie diese Szene mit dem Denkarium zumindestens nicht ganz weglassen, da sie einfach zu wichtig ist!
Also keine Panik, die wird bestimmt vorkommen und der Film wird bestimmt länger als die Vorgänger!!! Applaus
30.08.2004 22:04
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Farianne Gallagher
Keine Angst! Ich denke das es die Denkarium Szene aufjedenfall geben wird! Sie können das einfach nicht rauslassen das ist wichtig für die Storyline! *ganzdollhoffen!!!* Grinsen

@ Nurja Jermaine
Stimm dir zu! Das wird absolut spektakulär! Grinsen Aber ich glaube nicht das der Film länger sein wird als seine vorgänger! Hat nicht mal jemand gesagt das er sogar kürzer wird?? Nachdenken

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
31.08.2004 14:59 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich zeigen sie ganz viel von der szene, kann mir sehr gut vorstellen wie gut sie das alles machen köpnnen! Top
31.08.2004 19:12
Königin der Nacht
unregistriert


Dumbledors Denkarium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch darüber freuen aber ich glaube nicht das diese Szenen drankommen. Weil der Film ja gekürzt werden wird.
04.12.2004 10:15
Tom Vorlost Riddle
unregistriert


cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe sehr dass diese szene vorkommt, am meisten würde ich mich darüber freuen wenn sie die szene mit barty crouch junior zeigen, und die vernehmung von karkaroff, natürlich hoffe ich dass die filme macher bei dieser szene ein bisschen auf actionreiche spezialeffekte alias matrix setzen!!!
12.12.2004 15:27
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass die Szenen aus dem Denkarium gezeigt werden, da sie zu meinen Lieblingsstellen gehören.
12.12.2004 15:30
DalaMagic
unregistriert


RE: Szene aus Dumbledores Denkarium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die wird evtl mal kurz angeschnitten. Ganz weglassen geth glaub ich net, die wird ja für die schlussfolgerung gebraucht...

Dala
21.01.2005 21:52
Tatze_20
unregistriert


Denkarium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube auch, dass sehr viele sachen rausgenommen werden.
aber das mit der verhandlung der todesser nicht.
19.04.2005 01:12
Britney4eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gott, hoffentlich lassen sie die Szene drin!!! Weinen
Ich nehme an, sie wird einfach gekürzt, aber nicht weggelassen, weil sie ist einfach zu wichtig für das Ganze!!!
21.04.2005 19:26
Ragnok
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fänd es auf jeden Fall klasse, wenn die Szene drin bliebe. Man erfährt darin zum ersten Mal über Nevilles Eltern und außerdem vieles Interessante über die Zauberergesellschaft. Mich interessiert sowieso alles, was mit den Todessern zu tun hat.

Aber soweit ich weiß, sind keine Schauspieler für die Lestranges gecastet worden, die im letzten Prozeß angeklagt sind. Das heißt wohl, die Szene kommt net vor ... Unglücklich
28.04.2005 21:04
Sugargirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch freuen wenn die szene drin vorkommt. Sie gehört auch mit zu meine lieblingsstellen. ICh glaube man muss ja auch irgend wie das mit Karkaroff und Barty Crouch Junior aufklären.
29.04.2005 21:18
Ragnok
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sugargirl:

Die Sache mit Karkaroff und Barty Crouch Jr. muss zwar schon aufgeklärt werden, aber dazu braucht man diese Szene nicht. Schließlich erzählt Sirius das Harry in seinem Versteck auch schon. Bloss das mit den Longbottoms erwähnt er nicht. Deshalb ist es leider recht gut möglich, dass die Szene rausgelassen wird.
30.04.2005 18:21
Sláine Sláine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2866.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Herkunft: Frankonien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ragnok: Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass nur Sirius Kopf zu sehen sein wird im Film (Feuer). Wird vielleicht das ganze Todesser Zeug weggelassen???

Allerdings hab ich auch mal gelesen, dass das Denkarium vorkommt, wenn auch etwas anders im Buch. Z.B. wird Barty Crouch Jr. nicht von Dementoren reingeführt, sondern von irgendwelchen anderen Wachen.
03.05.2005 08:06 Sláine ist offline E-Mail an Sláine senden Beiträge von Sláine suchen Nehme Sláine in deine Freundesliste auf
Ragnok
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sláine:

Weißt du noch, wo das stand? Ich suche schon die ganze Zeit nach Infos über diese Szene, hab aber nie was gefunden.
03.05.2005 15:43
madeye*61 madeye*61 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20021.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Alter: 53
Herkunft: Franken u. NRW



RE: Szene aus Dumbledores Denkarium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ alle

Im Leaky Cauldron gab es einen Link zu einem Set Report des Weekly Reader. Daraus geht hervor, dass das Denkarium wohl definitiv vorkommen wird:

Hier noch der link zur Seite des . Es gibt dort auch Interviews mit Daniel Radcliffe, Katie Leung, Stanislav Ivanevski und Robert Pattinson nachzulesen.

__________________

14.05.2005 17:21 madeye*61 ist offline E-Mail an madeye*61 senden Beiträge von madeye*61 suchen Nehme madeye*61 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Szene aus Dumbledores Denkarium

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH