Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.039 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.475 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   29.840 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.862 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
Voldemorts äußere Erscheinung im Wandel (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   26.12.2013 12:31 von Applecake   4.875 5   06.11.2014 12:30 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Lord Voldemorts Sohn/Tochter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lord Voldemorts Sohn/Tochter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327

Themenstarter Thema begonnen von Lady Voldemort


Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Mutter ist definitiv Bellatrix, allerdings will Voldemort nicht das sie sich zu sehr einmischt... Fuer ihn hat sie das Kind "nur" geboren und er darf es jetzt nach seinem Willen formen... Und da Bella wie wir wissen alles fuer ihren Lord tun wuerde gibt sie klein bei...immerhin sagt sie in Band 6 auch das sie wenn sie Soehne haette diese gerne fuer Dienste am dunklen Lord opfern wuerde...und das fordert er auch ein.

Welchen Todesser ich waehle weiss ich noch nicht aber wenn es Snape waere dann wuerde er sicher versuchen es etwas auf die gute Seite zu bringen, es vielleicht zumindest davon abhalten den Todesfluch lustig zu finden...

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

16.02.2013 13:57 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ok, ich könnte mir ehrlich gesagt Bellatrix auch gar nicht als Mutter vorstellen (in Form von Fürsorglichkeit und Liebe). Klar, wenn man ihre Aussage aus Band 6 berücksichtigt, wäre sie wohl 1000%ig bereit, ihr Kind dem Dunklen Lord zu überlassen. Wahrscheinlich würde sie dafür in irgendeiner Weise erwarten von ihm "belohnt" zu werden. Und sei es auch nur in Form von noch mehr Aufmerksamkeit/Anerkennung.

__________________

16.02.2013 14:06 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich weiterhin nicht mit dem Gedanken an eine Mutter anfreunden Keine Ahnung
Selbst wenn Bella wirklich alles für ihn tut, passt das nicht.
Nicht, weil Bella nicht gern ein Kind für ihn bekommen wollen würde, sondern weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er ein Kind von Bellatrix haben wollen würde Fröhlich

Er mag sie ja auf Grund guter Dienste bevorzugen, aber viel Wert ist sie ihm wahrscheinlich dennoch nicht...

Was ich mir aber wirklich gut vorstellen könne, dass er sich so ein Frankenstein-Kind "basteln" könnte, so wie er sich selbst "rekonstruiert" auf dem Friedhof.

Eine von den Fähigkeiten vllt ähnliche Kopie, oder zumindest etwas, was auf seiner DNA aufgebaut ist.

Nichts allzu mächtiges, denn Konkurrenz würde er sich nicht erlauben.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 16.02.2013 14:10.

16.02.2013 14:09 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm wäre jetzt interessant, wann das ganze stattfinden soll.
Vor Voldemorts Verschwinden oder danach?
Jedenfalls würd ich aber sagen, am besten wären Voldemorts alte Schulkammeraden, oder?
Andere sehr enge Todesser wären sonst halt Bellatrix, ihr Mann (wie findet der das denn?) ihr Schwager und Lucius (vor seinem Verschwinden) oder Snape (nach der Rückkehr - aber der hätte ja durch Hogwarts eh wenig Zeit)

@Lara - naja, aber irgendwoher bräuchte er ja auch bei einem kostruierten Körper noch eine Seele. Die kann man nicht "herstellen".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 16.02.2013 14:14.

16.02.2013 14:09 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ob er es haben wollen würde sei ja erst mal dahingestellt. Ich glaube ja auch nicht an die Theorie des absoluten Wunschkindes. Er wird wohl kaum Hand in Hand mit seiner Bella durch die Winkelgasse geschlendert sein, um Babykleider zu shoppen...
Aber warum muss man die Entstehung eines Kindes auf natürliche Weise als Möglichkeit so endgültig ausschließen?? Tief in seinem Innern ist er vielleicht auch nur ein Mann, der gute Voldy. Und Bellatrix ist durchtrieben genug, um die nächstbeste passende Gelegenheit zu nutzen, um ihn (mit einem Kind), ewig an sich zu binden.

__________________

16.02.2013 14:21 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vllt könnte er ja auch was von seiner Seele an es abgeben, da wären wir wieder bei den Horkruxen Fröhlich
16.02.2013 14:34 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327

Themenstarter Thema begonnen von Lady Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ja also meine Idee, zumindest im Groben waere.. Das Kind wird vor Voldemorts erstem Sturz geboren und waechst einige Jahre auch bei ihm heran... Nach dessen Sturz und durch Bellatrix' Inhaftierung dann in Azkaban nehmen die Malfoys es auf, denn Voldemort will,zumindest in der Story das sein Kind gut abgeschirmt, was ja im Malfoy Manor der Fall ist, aufwaechst... Die Malfoys ziehen es dann weiter auf..
Irgendwie so hatte ich mir das ueberlegt... Ist erstmal nur ein " Rohbau" im Kopf... Aber so in etwa dachte ich mir das dann...

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

16.02.2013 15:01 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

pff- naja ob die Malfoys jetzt so pracktisch sind den Kleinen nach Voldemorts Willen zu erziehen? Lucius hält Voldemort ja all ie Jahre für tot...

Wer weiß was die Malfoys da alles bei ihrem Neffen verkorksen, wenn der Vater vermeitlich tot und die Mutter vermeintlich lebenslang im Bau sitzt.
Okay, er ist ja schon ein paar Jahr älter und die Gene machen da sicher auch was wett - ich find nur gerade die Vorstellung so lustig, der Kurze wäre in Dracos Alter wird genauso wie Draco erzogen und wie blöd Voldemort und Bellatrix gucken dann würden, wäre der dann eben nach all den Jahren auch so ein kleiner verwöhnter großkotziger Möchtegern...
16.02.2013 15:35 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327

Themenstarter Thema begonnen von Lady Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt schon ^^ ist ja auch erstmal nur n erster Gedanke... Wobei das Kind ja aelter waere als Draco .. und ihn vielleicht auch ein wenig verderben koennte^^ Tatsache ist das Voldemort sein Kind in Vertrauenswuerdigen Haenden wissen will und es einigermassen abgeschirmt aufwachsen soll...

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

16.02.2013 15:57 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinst du, die Malfoys würden sich wirklich noch an die Anweisungen des Dunklen Lords halten?? Nicht, dass sie den Nachwuchs zusammen mit Riddles Tagebuch nach Hogwarts schiccken Fröhlich Fröhlich

__________________

16.02.2013 16:00 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327

Themenstarter Thema begonnen von Lady Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhm ja... Auch wahr.... Na dann muss ich es irgendwo anders unterbringen xD

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

16.02.2013 16:09 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich weiß und wie gesagt, ich find nur gerade die Vorstellung witzig, wie Voldemort und Bellatrix dann gucken würden.


Hmm, die Unterbringung. Es ist ja an sich schon sinnvoll, wenn er zu den Malfoys kommt.
Voldemort hat ja nicht vorgehabt "besiegt" zu werden und hat da sicher nichts verfügt und Narzzissa ist halt Bellatrix Schwester.

Am pracktischsten wäre vielleicht sonst McNair. Der könnte Voldemorts und Bellatrix brutale Gene wohl noch am besten fördern...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 16.02.2013 16:24.

16.02.2013 16:20 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt aber trotz aller Bedenken grade auch kein passenderer Ort für Voldemorts Nachwuchs ein, als Malfoy Manor....
Aber wäre es denn so tragisch, wenn die guten Malfoys nach Voldys und Bellas Verschwinden nach eigenem Ermessen handeln - das gäbe der Geschichte doch dann einen größeren Spielraum, um sich zu entwickeln...
Ich meine immer nur eingesperrt und abgeschirmt, das wäre doch auch langweilig, oder????

__________________

16.02.2013 16:36 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327

Themenstarter Thema begonnen von Lady Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist auch ein Aspekt den man bedenken muss.. wobei es vielleicht wie du sagst gerade interessant waere wenn "klein voldi" nach der totalitaeren Erziehung des Vaters die "weichere" aber herrschaftliche der Malfoys kennenlernt...

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

16.02.2013 16:46 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau, und wenn der Nachwuchs dann schon etwas älter ist, wie du sagst, wäre es auch interessant herauszuarbeiten, wie dieser selbst mit diesen Gegensätzen umgeht. Da könnte man was draus machen.... Und ich finde, dass wäre auch sein Weg nach Hogwarts - das würde ich genial finden!!

__________________

16.02.2013 16:51 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Lord Voldemorts Sohn/Tochter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH