Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.307 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Film-Charaktere raten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 11:46 von Justine   93.720 523   18.03.2016 10:30 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.835 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.714 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 7: Die Heiligtümer de [...] (Forum: Pottermore)   26.06.2015 20:55 von SarahBlack   3.959 0   26.06.2015 20:55 von SarahBlack  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Welcher Charakter hat bei Bellatrix Tod getrauert??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Charakter hat bei Bellatrix Tod getrauert??? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
La Strange La Strange ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Nokturngasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bevor Voldemort selbst gestorben ist, war er einen Moment wütend darüber, dass Molly Bellatrix getötet hat. Vielleicht hat er da ja auch eine gewisse Trauer oder irgendetwas in der Art verspürt. Vielleicht war es aber auch nur Zorn oder blanker Hass auf Molly.
Narcissa war sicherlich traurig, da Bellatrix immerhin ihre Schwester war und beide nicht das schlechteste Verhältnis hatten. (Im Gegensatz zu Andromeda, die sicherlich nicht besonders tarurig war, da Bella ihre Tochter getötet hat.)
Bei Rudolphus hab ich keine Ahnung. Er ist ja nie richtig in den Büchern aufgetreten, weshalb man seinen Charakter nicht wirklich kennt.

__________________
"Wolltest du mich etwa töten?"
"Neeeeiiin. Dobby würde nie töten. Nur verstümmeln und verletzten"
21.10.2011 11:40 La Strange ist offline Beiträge von La Strange suchen Nehme La Strange in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt wurde:
Narzissa wahrscheinlich schon, aber Andromeda auf keinen Fall. Wer würde um eine Schwester trauern, die die eigene Tochter umgebracht hat? Traurig
Voldemort war geschockt, seine treueste Anhängerin verloren zuhaben, aber wirklich Trauer wird er nicht empfunden haben. Das kann er gar nicht. Auch, als er Snape durch Nagini umgebracht hat, sagte er "Ich bedauere es", aber in seiner Stimme war kein Bedauern zu hören. Außerdem hatte er eh nicht viel Zeit, um darüber nachzudenken, immerhin war er kurz darauf selber tot.
Über Rodolphus weiß man nicht genug, um sagen zu können, ob er um seine Frau getrauert hat.

__________________


06.11.2011 13:14 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
MadSeverusSnape MadSeverusSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61260.png

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: GlowBlade18858



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch,dass wohl Narzissa am meisten getrauert hat.Sie scheint eine sehr intelligente,aber auch etwas sensible und fürsorgliche Frau zu sein.Obwohl Bella so ein Freak war (breites Grinsen ) und auch meistens schlecht gehandelt hatte,hat sie sie als ihre Schwester sehr geliebt.Wir wissen ja auch nicht wirklich,wie Bella privat so war.Vielleicht war sie ja in Gegenwart von Zissy ruhiger...aber auch nur vielleicht Zunge raus Na ja,jedenfalls denke ich,dass Narzissa es nicht gerade toll fand,dass ihre Schwester gestorben ist.

Lg

__________________
''



: Arthur Weasley

: Russa
06.11.2011 14:00 MadSeverusSnape ist offline E-Mail an MadSeverusSnape senden Beiträge von MadSeverusSnape suchen Nehme MadSeverusSnape in deine Freundesliste auf
Vorlost Gaunt
Schüler

Dabei seit: 02.01.2012
Alter: 25
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass ein paar Leute um sie getrauert haben.
1. Voldemort
Sie war seine wichtigste Todesserin
2. Narzissa
So als Schwester ist man glaube ich schon sehr traurig
3. Rodolphus
Er war ihr MAnn also war er mit Sicherheit auch sehr traurig
4. Draco
Vielleicht nicht wirklich aber schon ein bisschen
5. Lucius
Er war sicher ähnlich traurig wie Draco

Wahrscheinlich haben sie Bellatrix bestattet, aber es könnte doch sein, dass ihr Körper noch während der SChlacht von Hogwarts zerstört wurde, weil keiner Rücksicht nahm und aller einfach drüber latschten. Und noch ein Gedanke:

Nach dem Tod Voldemorts haben sich ja alle Todesser zurückgezogen, mit ausnahme der MAlfoys. Also könnte es doch sein, dass später beim Wiederaufbau die Leichen der Todesser zerstört wurden oder so.

__________________
Mrs. Weasley: " Ich kanns nicht glauben, Ron, du bist Vertrauensschüler, wie alle in der Familie!"
Fred: " Und was sind dann George und ich? Nachbarn von nebenan?"
Grinsen
02.01.2012 18:48 Vorlost Gaunt ist offline E-Mail an Vorlost Gaunt senden Beiträge von Vorlost Gaunt suchen Nehme Vorlost Gaunt in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Welcher Charakter hat bei Bellatrix Tod getrauert???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH