Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.445 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
ABGELAUFEN - HP Auktionen für Interessierte 2 PlaySet [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   25.10.2013 21:17 von Snaperella   2.457 0   14.12.2014 10:03 von Snaperella  
Hey Ho Lets Go (Forum: Der Sprechende Hut)   24.02.2011 16:37 von Flovesa   2.035 9   24.02.2011 21:01 von Flovesa  
Besitzt ihr auch eine PlayStation 2? (Forum: Computer und Internet)   16.11.2003 11:47 von HarryPotterfan   10.807 50   23.04.2010 19:56 von Depressionsfaktor  
Playstation-Spiel (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   28.08.2006 13:02 von Lilith_B   1.842 2   11.10.2006 10:14 von bonni potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Lets Plays » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lets Plays
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pansy Pansy ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60309.png

Dabei seit: 01.09.2011
Alter: 39
Herkunft: En Er We



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue auch LPs und besonders von Gronkh. Zwar kenne ich einige LPer, aber der Tag hat weniger Stunden als es LP-Folgen gibt - und meine Lust würde es wohl auch nicht mitmachen.
Empfehlen kann ich außerdem Hallowed1986 und OMFGPrinnyDood.
Ich bevorzuge LPer mit angenehmer Stimme und keine mit knackenden Tönen und Rauschen, die zusammen mit Kumpels sich gegenseitig beim Spielen beleidigen oder im Vordergrund drängeln wollen.

Verwünscht! Bei LPs werde ich richtig spielefaul, da ich fast nur noch anderen beim spielen zuschaue. breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pansy: 01.09.2011 16:50.

01.09.2011 16:45 Pansy ist offline Beiträge von Pansy suchen Nehme Pansy in deine Freundesliste auf
Enchanted Enchanted ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.01.2012
Pottermore-Name: WatchEis29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe LPs Grinsen Ich schaue aber leider nicht sooo viele, da mir dafür die Zeit fehlt. Am liebsten habe ich Gronkhs Minecraft LP. Da hat man immer was zu lachen, auch nach 880 Folgen (na gut, ich habe zwar nicht alle gesehen, aber ist ja auch egal Fröhlich ) Seine anderen LPs sind aber auch klasse, zB die Horror-LPs oder auch die Let´s Test´s. SarazarLP mag ich aber auch sehr. Schaut jemand von euch ihren Livestream? Der ist richtig genial breites Grinsen
16.12.2012 16:34 Enchanted ist offline E-Mail an Enchanted senden Beiträge von Enchanted suchen Nehme Enchanted in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Let's Plays sind eine nette Unterhaltung. Statt Serien oder Filme gucke ich sowas manchmal abends.
Ich habe mal vor fast einem Jahr mit Let's Plays gucken angefangen. Damals mit den Spiel zum Film , let's played (ist das ein Wort?) von Kaddi (aka coldmirror aka die mit den HP Synchros). War sehr witzig, aber nach 15 Folgen Schluss, weil ihr das Ganze auf den Senkel ging. Danach hat sie gespielt, aber irgendwann abgebrochen und danach Teil 1. Unglaublich, dass sie durchgehalten hat bis zum Schluss Fröhlich
Jedenfalls eine Zeit später stellte sie im Gamecheck vor. Eine Mod von Arma 2 in der es ums Überleben geht. Klang ganz interessant und ich suchte nach Let's Plays davon und kam zu GameTube. Die hatten da zu der Zeit 5 Staffeln (bzw. unterschiedliche Aufnahmen/Geschichten) und sah als erstes die 5. davon (soll auch die beste sein, war sie auch). Dann die ersten vier geguckt. Von GameTube habe ich auch so manche folge gesehen...und mich miterschreckt xD
Als nächstes zum Let's Player PietSmiet gekommen, wo einen Haufen Folgen von DayZ gibt. Mittlerweile sind es über 400...die ich so gut wie alle gesehen habe. Also ich bin auf dem aktuellen Stand, aber manche Folgen habe ich übersprungen, wenn sie nur durch die Gegend laufen und nichts passiert (und was kann man anderes erwarten, wenn eine Folge "Waldlauf-Simulator 3000" heißt xD). Von dieser Gruppe sah ich dann noch Spiele und als letztes

Von Gronkh habe ich auch das eine oder andere gehört, aber nie etwas gesehen. Das Einzige, was mir noch ein fällt ist einer, der zu ein let's Play macht und der eine unglaublich symphatische Lache hat. Da kann man nicht anders und lacht mit Fröhlich Allerdings nur zwei oder drei Folgen gesehen (Empfehlungen).

Und um ein paar Eindrücke zu bekommen:




__________________

13.04.2013 16:58 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Lets Plays

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH