Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.189 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.640 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.676 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.865 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
Aussehen der Figuren (Forum: Charaktere)   20.09.2013 19:46 von Half-Blood Prince   6.955 21   06.01.2015 02:14 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Snapes Aussehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snapes Aussehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die letzte, von der ich erwartet hätte, dass sie auf meiner Seite ist, ist auch gegen mich !

Snape... oder in dem Falle Alan Rickman ist-nicht-FETT !!!

__________________

13.08.2011 20:10 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
*GoldenSnitch*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er ist älter geworden, dass ja.
Aber dicker (fetter)? Sehe ich nicht so.
Ein paar Kilo, vielleicht, aber ? Nö. Grinsen
13.08.2011 20:15
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das alter spielt da wirklich keine Rolle ! Jedenfalls hat das ncihts mit seinem Aussehen zu tun !

Gut. Ein paar kleine Kilöchen... aber das wars !

__________________

13.08.2011 20:17 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
*GoldenSnitch*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das alter spielt da wirklich keine Rolle ! Jedenfalls hat das ncihts mit seinem Aussehen zu tun !

Gut. Ein paar kleine Kilöchen... aber das wars ![/quote]
Nein, nein. So war das nicht gemeint. Er sieht nur älter aus, dass meinte ich. Die Falten etc., weiter nichts. Aber selbst das ist menschlich.

Egal wie er aussah, er hat Severus toll gespielt, finde ich.
13.08.2011 20:21
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein nein halt so meinte ich das nicht er ist nicht FETT nur etwas dicker

@ Pia Trösten Trösten Trösten Trösten Trösten Trösten Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss

Fett ist übertrieben sehr viel übertrieben

Es tut mir leid Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

__________________





13.08.2011 20:22 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann wären wir uns alle einig, dass er nciht fett ist !

__________________

13.08.2011 20:32 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Objektiv gesehen ist Rickman eigentlich eh zu alt für die Rolle. Subjektiv gesehen halte ich ihn für einen tollen Snape, der für mich eigentlich auch so aussieht wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Nur etwas... kräftiger. Er ist nicht dick, aber eben dicker als der als dürr beschriebene Snape der Bücher. Haare sind okay, allerdings find ich das wuschige in den letzten Filmen etwas seltsam anzusehen.
Einen 65jährigen einen 20jährigen spielen zu lassen ist wohl grenzwertig und ich find auch, er sieht schon ein wenig transig aus, aber ich hätte gerade in dieser Szene keinen anderen Schauspieler sehen wollen.

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duchesse: 13.08.2011 21:12.

13.08.2011 21:11 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wäre alan rickman nicht ein so begnadeter schauspieler und hätte er nicht so eine krasse sexy samt-stimme dann wäre ich mit der besetzung sehr enttäuscht gewesen, da rickman schlichtweg viel zu alt ist um snape zu spielen.

aber wie gesagt "wäre".
denn rickman hat einen fantastischen job gemacht.

trotz allem muß ich aber sagen, dass wenn ich die bücher lese "mein" snape ein völlig anderer ist. ich habe schon immer den buch-snape und den film-snape komplett getrennt eben aufgrund solcher "fehler".

rickman an sich war für snapes besetzung schon absolut die beste wahl..und wäre er nun noch im richtigen snape-alter wäre er perfekter als perfekt...

JKR hätte HP einfach früher "erfinden" müssen breites Grinsen

und zu rickmans figur...naja zugegeben der rickman-snape sieht in manchen szenen schon etwas..ähm...massiger aus als man es sich für einen snape vorstellt. aber dick ist er nun wirklich nicht..eben gut im futter würd ich sagen, da hat halt dumbledore für gesorgt das der gute sev ein bissel was auf die hüften kriegt*ggg*

__________________

13.08.2011 21:25 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG da hab ich ja ne Lawine losgetreten.. Geschockt

Also er sieht NICHT schwul aus mit dem Lidschatten. Ich hab mich nur sehr gewundert, als ich ihn mit dem Zeug im Face gesehen habe und frage mich ernsthaft, was die sich eigentlich dabei gedacht haben Vogel zeigen . Ja OK vielleicht habt ihr recht und es soll einfach nur darstellen, dass er müde ist, aber muss man deswegen gleich so übertrieben schminken? Geht das nicht natürlicher? Das sieht dochn Blinder mit Krückstock, dass das angemalt ist! Man hätte Mr Rickman auch 2 Tage auf Schlafentzug setzen können vor den Szenen in denen man ihn sieht. OK zugegeben das wäre Quälerei *duck und weglauf* und ich würd Snape ja niemals nicht quälen, aber es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, jemanden müde aussehen zu lassen, aber dennoch natürlich zu bleiben! Wütend (ich liebe diesen Smiley).

Ob er als Jungspund nun schwul aussieht nun das ist Ansichtssache.. Ich kannte mal einen, der sah schwul aus, hat sich schwul bewegt, hat schwul geredet, aber er war NICHT schwul! Hm blöder Vergleich, aber das fiel mir grad so ein.. ICH finde ihn auch als Jungspund hübsch.. Bisschen dünn und blass vielleicht, aber hübsch! Und verzeiht, wenn ihr den jungen Snape schwul findet, wie sieht er dann bitteschön hier aus?

''

(links im Bild)

''


Und FETT???? Wo bei Merlins ausgelatschten Puschen ist er FETT? Aber der Ausruck steht gut im Futter gefällt mir Lachen OK im Gesicht hat er wirklich ein wenig zugenommen, aber nicht arg.. könnte aber auch mit dem Alter zusammenhängen.. Mit 65 ist die Haut eben nicht mehr so straff wie mit 20..

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
13.08.2011 22:10 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Erstmal liege ich vor lachem am Boden. Zweitens Stimme ich zu. Und drittens könnte ich es nicht schöner sagn !

Ich hab auch so eine Art Film und Buch Snape. Was weniger am Alter oder so liegt...
Ist einfach so. Ich weiß nur noch nicht, warum !

Also ich fand die Volumigen Harre besser ! breites Grinsen

__________________

13.08.2011 22:35 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Mrs_Snape Mrs_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60253.jpg

Dabei seit: 28.08.2011
Alter: 44
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt mal, aber Alan Rickman ist einer der attraktivsten Schauspieler, die dieses Gewerbe zu bieten hat.

Beleidigt

__________________

28.08.2011 20:08 Mrs_Snape ist offline Beiträge von Mrs_Snape suchen Nehme Mrs_Snape in deine Freundesliste auf Füge Mrs_Snape in deine Kontaktliste ein
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mrs_Snape: Was ihn eigentlich für die Rolle des Severus Snape von Anfang an hätte disqualifizieren müssen. Zunge raus breites Grinsen Zumindest war ich damals mit 12 sehr enttäuscht, dass Snape gut aussah und seine Haare nicht gerade fettig waren.

(Woah, vorhin das dis- vergessen.)

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blanca.Night: 29.08.2011 00:16.

28.08.2011 22:43 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir kamen seine Haare schon in irgendeiner Form fettig vor Nachdenken

Aber das mit dem Lidschatten hätten sie sich echt schenken können Unglücklich . Ich hab mich richtig erschreckt, als ich im Kino saß und er plötzlich auf der Leinwand auftauchte Fröhlich

__________________







28.08.2011 22:52 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


das ist immer noch Ansichtssache. Augenzwinkern

aber gerade ihn so viele attraktiv finden, halte ich vorallem optisch für eine absolute Fehlbesetzung. Ich hätte sowieso lieber irgendjemand anderen gesehen. Mit Rickman kann ich leben, aber als Severus Snape finde ich ihn eben nicht ganz so grandios. Was nicht nur am Aussehen liegt.
29.08.2011 14:11 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



dito. Wird Snape nicht als absolut unattraktiv beschrieben? Das er zum Sexgott des Fandoms in sämtlichen FFs gemacht wird (was mMn vollkommen unpassend ist, aber jedem das seine) liegt zum großen Teil auch an Rickman, ich finde es aber einfach unpassend. Snape hat ölige fettige Haare, eine riesige Hakennase und ist ungesund blass und auch ziemlich groß und dürr. Rickman sieht wirklich zu gut für den Buch Snape aus (was nicht heißen soll das ich Rickman gutausehend finde, ganz sicher nicht) und genau da liegt das Problem...

__________________
[/FONT]
29.08.2011 18:24 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Snapes Aussehen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH