Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.838 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   474.779 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.576 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.729 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.450 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » "Congratulations!" - Ach, nee, doch nicht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Congratulations!" - Ach, nee, doch nicht... 14 Bewertungen - Durchschnitt: 5,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JackSwan JackSwan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59983.gif

Dabei seit: 02.08.2011
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, auf die selbe Adresse

__________________
''
11.08.2011 13:04 JackSwan ist offline Beiträge von JackSwan suchen Nehme JackSwan in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LordHuhn: Musste nur mal meine Entrüstung darüber los werden ;-) Ob mir das jemand abnimmt, bleibt jedem selbst überlassen :-) Nur sollte man sich darüber mal wirklich Gedanken machen.

__________________
''

11.08.2011 13:05 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich an Tag 2 angemeldet und niemals eine Mail erhalten. Dann hab ich mich später nochmal angemeldet und auch eine Bestätigungsmail erhalten... Wollte mich dann irgendwann bei Pottermore angemelden, hab meine Mailadresse dort angegeben und dass ich meinen Benutzernamen vergessen hätte. Daraufhin bekam ich die Nachricht, dass untere meiner Adresse zwei Namen registriert sind...
Ich rechne dann mal nicht mehr mit meiner zweiten Mail.

__________________

11.08.2011 13:05 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



naja, dann stand das da wohl nur zur Abschreckung, also dass man dann erst ab Oktober reinkommt.
11.08.2011 13:13 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich so gefreut und dann doch nicht wirklich was neues. Unglücklich
Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf wenns los geht. Grinsen

__________________


11.08.2011 13:14 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
EuroMaster2008 EuroMaster2008 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59674.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 39
Herkunft: Land der Götter
Pottermore-Name: FelicisAsche206 (RC)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So zu der zweiten Mail muss ich sagen, man kann bereits erahnen wie die dritte und hoffentlich letzte Mail rausgeht! Ich nehme stark an, dass nun nach Region und Land ausgegangen wird. So werden nicht alle aus einer Region/Land gleichzeitig genommen! Auch ein Grund für das löschen des Signin Buttons da man dort seinen Ort ändern konnte! Ich hoffe diese Theorie stimmt weil ich bezweifle, dass viele als Ort Griechenland und Sprache Deutsch gewählt haben was mir dann hoffentlich einen frühen Betaplatz sichert.
Oder man macht es wie wir es bereits zu oft besprochen haben und je nach Tag kommen dann die Mails!
Wir werden es erleben!

__________________

11.08.2011 13:28 EuroMaster2008 ist offline Beiträge von EuroMaster2008 suchen Nehme EuroMaster2008 in deine Freundesliste auf
LordHuhn LordHuhn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58274.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die "Löschung" des Buttons ist erfolgt, wegen einem Fehler, der beim einloggen aufgetreten ist.
So ist jedenfalls die offizielle Version.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LordHuhn: 11.08.2011 13:42.

11.08.2011 13:33 LordHuhn ist offline E-Mail an LordHuhn senden Beiträge von LordHuhn suchen Nehme LordHuhn in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von LordHuhn anzeigen
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also manche von euch verstehe ich echt nicht.
Da ist tagelang ein Geheule und Gejammer, dass die Macher von Pottermore sich doch zumindest mal melden könnten...... so, nun kam eine Mail, das es ab Mitte August losgeht und nun wird wieder nur gejammert weil es einigen wieder nicht recht ist.....
Ich bin voll und ganz Timbolinos Meinung, wir werden etwas TESTEN können was dann im Oktober erst ausgereift sein wird.
Ich weiß jetzt schon was kommt, wenn wir dann endlich testen können und die Seite dauernd zusammen bricht oder Spiele nicht funzen..... wieder nur Gejammer.
So, seid mir nicht böse, aber das musste ich jetzt mal los werden.

__________________

11.08.2011 16:33 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
Hexengirl Hexengirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59447.png

Dabei seit: 30.03.2010
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

an alles die ihre 2 Mail noch nicht bekommen haben stand das auf Pottermore/Twitter:


__________________



11.08.2011 16:53 Hexengirl ist offline E-Mail an Hexengirl senden Beiträge von Hexengirl suchen Nehme Hexengirl in deine Freundesliste auf AIM-Name von Hexengirl: keine ahnung YIM-Name von Hexengirl: woher soll ich das wissen MSN Passport-Profil von Hexengirl anzeigen Skype-Name von Hexengirl: nööö
*Natschi*
Schüler

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meine mail (bin tag zwei) UND ICH HATTE FAST NEN HERZSTILLSTAND!!!!!!!!!!!
was denken die sich eigentlich?! einfach so ne vertröstungs mail zu schicken und dann dick und fett herzlichen glückwunsch draufschreiben!!!! Verärgert Verärgert Verärgert
ich bin auch nich mehr die jüngste..... Traurig
11.08.2011 17:55 *Natschi* ist offline Beiträge von *Natschi* suchen Nehme *Natschi* in deine Freundesliste auf
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Lachen Lachen

Mal im Ernst, Leute! Ich könnte mich ja kaputtlachen darüber, wie hier gefiebert wird. Twitter hat Recht, es dauert eben, bis 1 Mio. Mails verschickt werden und ich bin mir sicher, dass die Leute von Pottermore alle Hände voll zu tun haben. Ihr habt doch nicht im Ernst geglaubt, dass die 2te Mail direkt nach Ende der Quill-Challange rausgeht, oder? Also ich will nicht in deren Haut stecken, die da für alles verantwortlich sind und es noch Probleme gibt.

Seid doch froh, dass ihr ne Mitteilung erhalten habt, dann könnt ihr auch was sinnvolleres mit dem Tag anfangen, als ständig euer Postfach zu aktualiesieren.

Ich von Tag 6 hab die "Congratulations"-Mail noch nicht bekommen. Und so schlimm find ich das jetzt auch wieder nicht. Die wird schon noch kommen.

Just my two cents...

__________________
[FONT=verdana]

11.08.2011 18:14 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Akzeptiert doch endlich mal, dass die Seite eigentlich erst ab Oktober online geht. Und jeder Tag, egal wie viele, wir vorher diese Seite besuchen können, ist ein Geschenk. Also hört auf zu meckern.

__________________
''

11.08.2011 18:17 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Black Cat Black Cat ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59275.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Alter: 45
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha, nee, hier steppt ja der Bär! Geschockt

Ich muss Timbolino und Hermine leider vollkommen Recht geben. Klar, ich habe auch fast vor Freude einen Herzkollaps bekommen als ich die zweite Mail gesehen habe, und ja, auch ich war ein wenig enttäuscht, dass es dann doch "nur" eine weitere Bestätigung für den früheren Zugang war.

Aaaaber: es hieß von Anfang an auf Pottermore, dass nicht alle zur gleichen Zeit Zugang bekommen. Und es war somit jedem von uns klar, dass man, wenn man Pech hat, auch erst irgendwann Ende September Zugang bekommt. Selbst darüber hat man sich hier gefreut wie Bolle.
Und nun plötzlich kommt schon unglaublicher Unmut auf, nur weil man bislang noch keinen Zugang hat, das alles viel zu lange dauert, und die bei Pottermore ja eh einen an der Klatsche haben (überspitzt gesagt), uns hier so lange warten zu lassen.
Huch, geht's noch? Vogel zeigen

Sorry wenn ich mich damit hier gerade sehr unbeliebt mache, aber kommt mal wieder auf den Boden. Ich kann es auch kaum erwarten, endlich Zugang zu bekommen, und ich checke mit Sicherheit zwanizig Mal am Tag meine Mailbox, aber ich kann es nicht nachvollziehen, wie man sein ganzes Leben (Nächte durchmachen, nur weil die Mail kommen könnte???) nur noch auf Pottermore fixieren kann.

Habe nur ich das Gefühl, oder läuft die ganze Sache irgendwie aus dem Ruder?

__________________

11.08.2011 18:18 Black Cat ist offline E-Mail an Black Cat senden Homepage von Black Cat Beiträge von Black Cat suchen Nehme Black Cat in deine Freundesliste auf
*GoldenSnitch*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, manche verstehen die wahren Aussagen hier falsch.
Allgemein haben manche - und diese Aussage bezieht sich auf keinen direkt - nicht wirklich "verstanden", was das Betatesten ist.
Aber darüber sollte man nun auch nicht weiter diskutieren, finde ich.
Manche haben die Mails, manche nicht.
11.08.2011 18:22
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Es gibt irgendwie nur Leute, die sich wirklich komplett drauf fixiert haben und das RL Pause hat. Das sind so Apple-Fanboys/girls, die auch vor nem Apple-Shop ne Woche übernachten ... ;-)
Wenn das Warten auf Pottermore nicht der einzige Lebensinhalt wäre, wäre das Warten auch bei weitem nicht so schlimm ;-)

@*GoldenSnitch*: So seh ich das auch. Für manche/viele ist Betatesten einfach der frühe Zugang, juchu. Hauptsache früh rein. Das Betatesten aber heißt, auf Fehler einzugehen, statt sie zu bemeckern, ja, da werden manche nochmal bei Wikipedia nachlesen müssen, was Beta-Tests sind ;-)

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TIMBOlino: 11.08.2011 18:25.

11.08.2011 18:23 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » "Congratulations!" - Ach, nee, doch nicht...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH