Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Prostitution » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prostitution
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal deine Antwort auseinanderpflücken!



Sicher ist es nicht der beste Job der Welt und Frau sollte sich nicht aufgeben!
Aber scheinbar war sie mit ihrer Situation unzufrieden, dass sie sich mit solcher Arbeit über Wasser halten möchte und das sollte man nicht verachten!
Sicher kann man ihr gut zureden, aber schlecht machen nützt auch nix...



Andere sehen es als nicht grad Würdevoll an zum Amt zu latschen... Da sind die Empfindungen wohl sehr verschieden.



Wenn sie es nicht gut bzw damit leben könnte, würde sie a den Job nicht machen oder b sich keinen Partner suchen bzw. einen der damit nicht umgehen kann?
Sehr heuchlersich, stimmt, auch wenn es sich um eine potenielle Freundin handelt, geht es dich doch eigentlich gar nichts an, wenn sie dich nicht grad um Rat fragt?



Für solche Frauen hab ich gar kein Verständnis. Steht Prostiuierten auf der Stirn was sie sind?
Solche Typen gucken jeden kurzen Rock nach, meinst du nicht? Das hat nix mit Prostituierten zu tun! Diese Frauen haben wohl ein kleines Problem mit der Eifersucht nicht mit diesen Damen...
Und wenn Mann zugibt er geht zu welchen, sollte Frau entscheiden ob sie damit leben kann oder eben nicht! Einen Mann umzuerziehen ist ne verdammt schwere Sache!

lg struppi
02.08.2011 19:30 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden

Themenstarter Thema begonnen von Karitza


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann struppi nur zustimmen.

und zu dem argument, was aus sich zu machen... naja, die jobs fliegen einem nicht zu, wäre dem so, würde ich wohl nen job haben^^ und wenn man dann nunmal für sich wählt, im bordell zu arbeiten, statt sich vorm amt nackt zu machen und sich für die zu prostituieren (was anderes ist es oft einfach nicht)... was ist dabei? klar, es ist nicht für jede/n was (wärs für mich aus unterschiedlichen gründen nicht), aber die, dies tun, die tuns halt. und da hat sich keiner einzumischen oder drüber zu urteilen.

prostituierten nachgucken... das argument find ich iwie "witzig". gesetz dem fall, du bist mit mann grad einkaufen oder spazieren (und das nicht im rotlichviertel), kannst du nicht wissen, ob er einer prostituierten hinterher sieht.
und wenn ihr zusammen im rotlichviertel unterwegs wärt, wärs iwie sinnfrei, wenn man eh was gegen hat^^

ich muss ganz ehrlich sagen, würde mein (nicht vorhandener^^) freund/mann mit einer anderen sex haben, wäre mir eine professionelle lieber, als seine sekretärin oder *beliebiges anderes beispiel*, wo sich dann evtl doch noch gefühle einstellen. klar, das ideal wäre ein mann, mit dem man absolut und immer auf einer wellenlänge ist, aber das ist für mich utopisch. und wenn er eben gerne was tun würde, das ich nicht machen kann/will/sonstwas... tja, dann gibts mehrere möglichkeiten. aber wenn schon ne andere ins spiel kommt, dann siehe oben

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karitza: 02.08.2011 21:05.

02.08.2011 21:04 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
MiniGinny MiniGinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62824.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 41
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: WatchSnitch27368



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass bei dem Thema die Meinungen sehr auseinander gehen. Versteh ich auch, gar keine Frage. Aber irgendwie mag ich dieses Forum bzw. euch Karitza und struppi, weil ihr - trotz dass ihr anderer Meinung seid - mich nicht in der Luft zerreist und freundlich bleibt, gerade bei einem so heiklen Thema.

Zum Thema:

Natürlich steht es niemandem auf der Stirn ob man nun arbeitslos, BankmanagerIn, SekretärIn, FließbandarbeiterIn so sonstwas von Beruf ist. Aber bei einigen Berufen ist es schon sehr offensichtlich. Ich habe z.B. noch keinen Banker im Blaumann hinterm Schalter gesehen. Ist vielleicht auch Assoziationssache..."Blaumann = Eletkriker, Klempner, GWS-Installatör, Mechatroniker etc.", "Schlips und Anzug = Banker, Manager, Anwalt etc." Nur so als Beispiel.

Wenn es aber offensichtlich ist, dass eine Frau eben in diesem "Beruf arbeitet", dann hätte ich einfach etwas dagegen, wenn mein Schatz ihr nachpfeifen bzw. -schauen würde. Nicht aus Eifersucht, sondern weil finde, dass es unangebracht ist, solange die eigene Freundin/Frau dabei ist und es mitbekommt. Mag spießig sein, aber so empfinde ich es nun mal.
Ich kanns auch nicht ab, wenn wir irgendwo langgehen, wo wir uns evtl. nicht richtig auskennen und versehendlich auf den Straßenstrich geraten und es heißt "Na Süßer...wie wärs denn mit uns beiden, hmmmm?" Ist mal passiert als ich mit meinem jetzigen Ex in einer Großstadt war und wir uns hoffnungslos verfranzt hatten.

Thema "Lieber arbeitslos als Prostitution":

Gut, man kann natürlich sagen "Bevor ich arbeitslos werde, verkauf ich mich selbst", aber damit kann ich mich wirklich nicht identivizieren. Für mich ist das nun mal mit das Letzte und Entwürdigenste, was man tun sollte/kann, um Geld zu "verdienen". Wer es mag....OK, soll mir recht sein. Ich finds entwürdigender, als zum Amt zu gehen und zur Überbrückung eben Hartz 4 oder ALG zu nehmen. Ja, H4 ist Scheiße....ja, Arbeitslosigkeit ist ebenso Scheiße...ja, beim Amt muss man alle Vermögensdinge offenlegen...das alles ist gar keine Frage. Aber es gibt immer eine Möglichkeit, Geld zu verdienen, ohne sich selbst zu verkaufen. Und wenn es Putz-Jobs sind.
Klar, die Jobs liegen nicht auf der Strasse und man muss etwas tun, um einen zu bekommen...und logisch, es wird wahrscheinlich nicht der Traumjob sein...aber es ist immerhin eine Arbeit. Wie gesagt, ich bin selber dabei, eine Chance für mich nutzbar zu machen. Ich weiß also, wovon ich rede. Sich selbst zu verkaufen, sehe ich eben nicht als Beruf an.

Zum Thema "lieber eine Professionelle als z.B. die Sekretärin":

Da mache ich keinen Unterschied. Beides wäre für mich Betrug und wer mich betrügt, kann gehen, egal aus welchen Gründen er es getan hat.

Dass man nie einen Mann finden wird, der nur Augen für die eigene Frau hat, ist natürlich utopisch, das weiß ich. Aber es gibt noch andere Wege sich das zu verschaffen, was man will, auch wenn die eigene Frau es nicht mitmachen möchte. Darüber kann man reden, das kann man alles regeln...auch ohne Professionelle oder z.B. die Sekretärin.

Thema "Umerziehung eines Mannes":

Nein, natürlich geht das nicht. Aber ich könnte nicht mehr mit einem Mann schlafen, von dem ich weiß, dass er zu einer Professionellen geht, einfach weil ich a) Angst vor Krankheiten hätte und b) das als Betrug werten würde. Da muss Mann dann eben Abstriche machen und sich mit dem zufrieden geben, was er von mir bekommt...wenn ihm das nicht reicht und er zu einer Anderen geht: Tschüß. Jemanden umzuerziehen bringt nichts, zumal der Versuch meistens schon zum scheitern verurteilt ist.

__________________

02.08.2011 22:32 MiniGinny ist offline E-Mail an MiniGinny senden Beiträge von MiniGinny suchen Nehme MiniGinny in deine Freundesliste auf Skype-Name von MiniGinny: Bibifriedi
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm ich sags mal so, wenn ich mit meinem Schatz an einer "offensichtlichen Prostituierten" vorbeigehe und er sagt die wäre eigentich sehr hübsch, hat er schon des öfteren wenn Prostituierte im Tv gezeigt wurden, naja das ist mir egal. Manchmal bin ich ja sogar seiner Meinung. Es ist in dem Moment nur eine Frau die er attracktiv findet.
Wenn er zu einer Prostituierten geht, hat er mich betrogen. Wenn er zur Nachbarin geht aber genauso. Ich find es auf Jeden Fall nicht schlimmer.
Ein potentieller neuer Mann, der schon Mal bei einer Prostiuierten war- Ist mir im Endeffekt auch egal. Ob er geschützt war, oder sich danach untersuchen lassen bzw auf Aids getestet hat, kann man abklären. Es gibt auch Einige junge Männer die das einfach nur mal ausprobieren. Einigen gefällt das nicht mal (kenn ich sogar wen). Naja. Das würde ich am Anfang der Beziehung eh nicht rausfinden. Sowas fragt man ja nicht und so ne große Beichte, dass man(n) es sofort am Anfang erzählt ist es ja auch nicht.

Die Frauen die es machen. Also ich kann nur sagen ich könnte es nicht, aber sie werden ihre Gründe haben und wenn sie das können, okay. Muss doch Jeder für sich selber wissen.
In Japan ist Prostitution wohl schon unter Schülerinnen Gang und Gebe. Da frag ich mich ob das nicht auch mit Ethik innerhalb der verschiedenen Kulturen zusammenhängt.

Extrem überrascht hat mich in letzter Zeit aber, dass sich in Deutschland wohl so extrem viele Studentinnen prostituieren sollen um sich das Studium und Nebensächlichkeiten zu finanzieren.
02.08.2011 23:11 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden

Themenstarter Thema begonnen von Karitza


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich sehe das anders. ehrlichkeit ist für mich das wichtigste, "geistige" treue auch. beim körperlichen... sorry, da hab ich die hoffnung schlichtweg aufgegeben breites Grinsen deswegen inzwischen die devise: "hauptsache ehrlich und mit den gefühlen nur bei mir". mag nicht für jeden was sein, aber wenn mans so auseinander halten kann, ersparts ne menge schmerz

__________________

02.08.2011 23:15 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich sehe das anders. ehrlichkeit ist für mich das wichtigste, "geistige" treue auch. beim körperlichen... sorry, da hab ich die hoffnung schlichtweg aufgegeben breites Grinsen deswegen inzwischen die devise: "hauptsache ehrlich und mit den gefühlen nur bei mir". mag nicht für jeden was sein, aber wenn mans so auseinander halten kann, ersparts ne menge schmerz[/quote]

Das seh ich vielleicht noch ne Schiene anders.
Also wie schon gesagt, Betrug ist erstmal beides. Beides bedeutet auch für mich, in der Beziehung stimmt was nicht.
Beim Betrug mit der Sekretärin, Arbeitskollegin oder Nachbarin könnte er mir aber noch erklären wie es dazu kam. Sie verteht ihn, war da, hat zugehört. Er hat eine Nähe gefunden die ihm momentan in der Beziehung fehlt. Sowas hat.
Bei der Prostituierten ist es einfach Vorsatz. Nur andererseits ist es auch nur Sex. Bei einer Prostituierten hätte ich keine Angst, dass sie unsere Beziehung zerstört.

Also in beiden Fällen müssten wir an der Beziehung arbeiten, abe mit der Prostituierten könnte ich wohl in der Situation doch besser leben.
02.08.2011 23:51 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MiniGinny
Keine Sorge, ich hab deinen Beitrag schon im "neutralen" Ton gelesen.
Meine Frage bezog sich darauf, ob du deiner Freundin ins Gesicht sagen würdest, dass du den Eindruck hast, sie hätte damit sich selbst aufgegeben, und das hast du ja beantwortet.

Tut mir leid wenn meine Antwort etwas harsch verfasst war, ich war einfach nur überrascht.


Was das "Hinterhergucken" angeht... uhm, wenn der Herr andere Frauen anschaut, ist das doch völlig egal ob das Prostituierte sind oder nicht? guckt sie doch an. Das hat doch mit den Frauen nichts zu tun, das ist doch einzig und allein die Schuld des Mannes.

__________________

03.08.2011 00:50 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
MiniGinny MiniGinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62824.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 41
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: WatchSnitch27368



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Macht nix, rai. Ist alles bestens.

Ja, guckt sie an, aber...warum? Das ist mein Gedankengang als Frau. Warum schaut ein Mann überhaupt anderen Frauen hinterher, wenn seine eigene doch dabei ist? Ich dachte mir einfach immer, dass die Andere dann irgendetwas hat, was ich nicht habe, verstehst du? Dass sie hübscher ist, längere Beine hat, schlanker ist, tollere Haare hat...what ever...Minderwertigkeitsgefühle. Alter Fehler. Nicht mehr aktuell. Ich weiß mittlerweile, wer ich bin und was ich habe und geben kann. Nur...wenn ich wüßte, es ist Bordsteinschwalbe, der mein Mann hinterher schaut....dann (und das weiß ich 100%) würde ich denken "Warum guckst du, du Hammel? Hast doch mich! Und ich kann an 1 Hand abzählen, mit wievielen Männern ich was hatte und weiß sogar noch die Namen. Bei der wärst du Nummer XY." Und dann ginge mein Kopfkino an...bah! Manchmal hasse ich das.

Klingt doof, klingt eingebildet, ich weiß. Ich will damit auch nicht sagen "ich bin was besseres", weil es diesen Unterschied einfach nicht gibt. Keiner hat das Recht zu sagen "ich bin besser als du". Aber mir gefällt das einfach nicht. Klar, es gibt sehr Hübsche dabei, aber wenn ich im Hinterkopf habe "Appetit holen darfst du dir, gegessen wird Zuhause" und dann dran denke woher der Appetit kommt...Kopfkino..."Der Nächste, bitte!"...nein danke. Und dann kommt halt wieder die Frage "Was hat sie was ich nicht habe?" Mehr Erfahrung...das auf jeden Fall. Aber...ist es schön Nummer XY zu sein? Ich schweife ab...

Ich würde mich einfach nur fragen "Hast du dich schon an mir sattgesehen?"

Ich weiß auch nicht, wie eine Frau mit diesem "Beruf" zurechtkommen kann, geschweige denn ein Mann, dessen Frau eine Prostituierte ist. Wie kann man damit umgehen? Ich käme damit nicht klar. Ich versetze mich jetzt mal ins männliche Geschlecht (hoffentlich gelingt es mir). "Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps" greift da für mich nicht mehr. Allein der Gedanke, dass es Männer gibt, die meine Frau vielleicht viel intimer kennen als ich selbst...und das jeden Tag aufs Neue...würde mich wohl fertig machen.

Vielleicht bin ich in meiner Einstellung auch hinter dem Mond, weil ich für mich persönlich finde "Sex ohne Gefühle gibt es nicht." Irgendetwas muss eine Prostituierte in einem Mann auslösen, dass er scharf auf sie ist. Somit ist IMMER Gefühl dabei.

__________________

03.08.2011 01:37 MiniGinny ist offline E-Mail an MiniGinny senden Beiträge von MiniGinny suchen Nehme MiniGinny in deine Freundesliste auf Skype-Name von MiniGinny: Bibifriedi
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


das liegt halt in der natur eines mannes und warum es die natur nun so gewollt hat kann man genauso schlecht erklären wie die existenz unserer augenbrauen. wenn ein attraktiver mann an dir vorbei läuft würdest du dich zwingen nicht hinzuschauen nur weil dein freund dabei ist? wenn jemand optisch was hermacht ist das doch noch lange nicht mit liebe verbunden und solche menschen sieht man einpaar sekunden und meistens nie wieder. warum sollte man sich also so einen kopf darum machen? zum thema: solange es den prostituierten vergnügen bereitet und alles legal abläuft ist dagegen nichts einzuwenden.

__________________
ja, ich bin ...

03.08.2011 01:48 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
MiniGinny MiniGinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62824.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 41
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: WatchSnitch27368



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sags mal so...wenn ich mit meinem Schatz unterwegs bin, brauch ich niemandem hinterher zu schauen, um einen atraktiven Mann zu sehen. Den hab ich nämlich schon. *lächel*

Und was unsere Augenbrauen angeht *grins* die haben - neben unseren Wimpern - den Sinn Dreck, Staub und ähnliches von den Augen fern zu halten. Klappt nicht immer, aber so war es wohl mal gedacht von Mutter Natur.

Vermutlich ist "hinterherschauen" auch evolutionsbedingt. Wie ich darauf komme?

Nun, ich muss zugeben (und da hast du mich eiskalt erwischt, kenji), dass ich, als ich noch mit meinem Ex (ich nenne ihn mal "Frank") zusammen war, schon ab und zu mal hinter anderen Männern hergeschaut habe...allerdings war ich da auch auf der Suche nach einem Anderen, weil es zwischen "Frank" und mir total kriselte. Im Grunde waren wir beide auf der Suche nach einem anderen Partner.

Vielleicht assoziiere ich dieses "hinterherschauen" deswegen automatisch mit der Suche nach einem anderen Partner oder eben zumindest mit der Frage "Warum guckst du nicht mich an, wenn du was hübsches sehen willst?". Gut, ich selbst finde mich nicht gerade superhübsch an manchen Stellen, aber das kennt wohl jede Frau...Bauch, Beine, Po...sowas eben.

Wie gesagt, ich war auf Partnersuche.
Und wann sucht man sich - laut Evulotion - einen anderen Partner? Wenn man bemerkt hat, dass es mit dem derzeitigen nicht mehr funktioniert. Da geht man dann eben auf die Suche nach einem anderen, möglichst gut aussehenden, Partner, weil gutes Aussehen - laut Evulotion - für Stärke, Gepflegtheit, Fruchtbarkeit und Schutz spricht. Das schwache Weibchen sucht sich ein möglichst starkes Männchen und das starke Männchen sucht sich ein hübsches Weibchen, damit auch die Nachkommen gute Chancen auf Vermehrung haben und somit die Art erhalten bleibt. Sieht man ja gut bei vielen Tierarten.

Auweiha...wie bin ich jetzt da hin gekommen und wie komm ich nun wieder zurück zum Thema? HILFE!

......

Wie gesagt, ich bin mit meiner Meinung bzw. Einstellung ein wenig eigen, das weiß ich. Ich ecke damit oft an. Aber so ist das nunmal, wenn die Meinungen verschieden sind. Und es ist gut, dass es so ist, sonst käme nie eine Diskussion zustande.

P.S. Sowas passiert, wenn man mich nachts um 4 Uhr philosophieren lässt...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MiniGinny: 03.08.2011 03:54.

03.08.2011 03:51 MiniGinny ist offline E-Mail an MiniGinny senden Beiträge von MiniGinny suchen Nehme MiniGinny in deine Freundesliste auf Skype-Name von MiniGinny: Bibifriedi
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hinterherschauen find ich ok, auch wenn es für mich einfach eine Sache der Höflichkeit ist, dass mein Partner nicht so dermaßen glotzt, dass ihm fast die Augen aus dem Kopf fallen, wenn ich dabei bin. Was er macht, wenn ich nicht dabei bin, kann ich nicht kontrollieren und solange ich es nicht weiß, kann er glubschen soviel er will (mache ich ja auch, unabhängig ob ich auf Partnersuche bin oder nicht - manche Menschen sind einfach attraktiv, da macht es schlichtweg Spaß, hinzukucken).
Aber , während ich dabei bin, was vorher auch angesprochen wurde - no way! Dann würde ich ihm ebenfalls was pfeifen. Ne Backpfeife nämlich. Das ist einfach übelst respektlos, sowas würde ich mir niemals bieten lassen.

__________________


03.08.2011 04:01 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, warum gucken Männer... weil sie halt gucken.
Ich schaue auch Menschen an, Frauen noch eher als Männer, aber tja, das passiert eben. Wenn ich Probleme einfach mit der Tatsache habe, dass mein Freund andere Frauen anschaut, dann ist das doch meine eigene Unsicherheit.

Wenn er es allerdings offensichtlich macht, sich vielleicht noch umdreht, dann ist das (nett gesagt) ein unfassbar mieses Verhalten und mit so einem überleg ichs mir zweimal, ob die Beziehung wirklich sein muss.

Egal wie ichs drehe und wende, ich kann bei der Frau, die angeschaut wird, keine Schuld finden, ob das nun eine Prostituierte oder eine Erzieherin ist.

__________________

03.08.2011 08:57 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden

Themenstarter Thema begonnen von Karitza


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ miniginny: sry, aber ich finds ne unart, WÄHREND einer beziehung auf partnersuche zu gehen. selbst wenn die beziehung nicht mehr viel hergibt, sollte man das klären und sich trennen. das hat was von "ich will blooooß nicht alleine sein".
das ist viel verwerflicher, als einer frau/einem mann ein paar sekunden hinterher zu gucken, weil man denjenigen attraktiv/interessant/wasauchimmer findet. aber damit hat sich meine frage, die ich dir stellen wollte, auch schon geklärt Augenzwinkern eig wollte ich dich nämlich fragen, ob du noch nie einfach so wem hinterhergeguckt hast, weil dir seine bartwahl gefallen hat oder das hemd oder weil dir sonstwas interessantes aufgefallen ist. oder weil derjenige schlichtweg attraktiv war.

ansonsten kann ich casey und rai nur zustimmen.

(ich glaube, wir brauchen nen partnerschaftsthread^^)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karitza: 03.08.2011 13:49.

03.08.2011 13:49 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Karitza: Bitte mach einen auf! Hab schon gesucht, sowas fehlt uns echt!

@MiniGinny: Ich versteh die Verbindung immer noch nicht, die du zu Prostituierten herstellst? Die Probleme, die du mit Prostiturierten zu haben scheinst, liegen doch wirklich in erster Linie an dir bzw an deinen Partner? (Er sollte wissen, was du verträgst und was nicht)
Die Protituierte kann nichts dafür.
Und wenn ich das so lese, frag ich mich ob du schon mal welche gesehen hast? Und ich mein jetzt nicht die TV STARS, die man so kennt, sonder wirklich, die damit ihr Geld fürs tägliche Leben verdienen (müssen)?

(Hamburg Davidstraße fällt mir da ein, schon mal gewesen?)

Ich kenn dich nicht, aber ich behaupte jetzt einfach mal die sehen genauso aus wie du und ich, nicht besser nicht schlimmer.. und erst recht nicht verbrauchter.

lg struppi
03.08.2011 14:44 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Struppi, ich glaube du meinst die Herbrtstraße oder? Augenzwinkern

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
04.08.2011 12:05 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Prostitution

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH