Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.224 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.913 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.737 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
The Clone Wars (Forum: Kino & TV)   11.02.2014 12:42 von onepound   3.664 5   05.04.2016 17:05 von Hermino  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   78.878 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » ONE magazine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ONE magazine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann mal ne Frage weil ich es mir morgen holen will sind da Bilder von Severus drin? *___*

__________________





12.07.2011 21:29 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sev Snape: Nur eins, soweit ich das gesehen habe! Und das ist das Charakter-Poster, dass ja schon bekannt ist!

Stimmt, die Ausgabe ist mehr eine Zusammenfassung. Find ich aber voll in Ordnung! Augenzwinkern Auf die Poster hab ich mich gefreut!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anny: 12.07.2011 23:03.

12.07.2011 23:03 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
schlappi91 schlappi91 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.02.2009
Alter: 32
Pottermore-Name: KlatscherGaleone5876



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



was für poster sind den drin? Grinsen
12.07.2011 23:50 schlappi91 ist offline Beiträge von schlappi91 suchen Nehme schlappi91 in deine Freundesliste auf
wiwala wiwala ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.06.2011

Themenstarter Thema begonnen von wiwala


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch grad gekauft breites Grinsen

Zu den Postern:

Insgesamt sind es wie immer 2, vorn und hinten bedruck (son mist ey^^)

Es gibt 1 Poster auf dem Hermine /Harry /Ron zu sehen sind, frontalansicht. Das is allerdings auf französich o.O Kein Plan wieso

Dann hast du jeweils nochmal ein einzel Poster von Harry Ron und Hermine auf dem jeder einzelne grad im Kampf mit einem unbekannten Gegner zu sein schein den man auf dem Poster nicht sieht. Soll heisen: Kampfposition, gezückte Zauberstäbe, angestrengte Gesichter, coole Posen.

Ums ma fix zusammenzufassen^^

__________________
Der letzte Feind der besiegt werden muss, ist der Tod.
13.07.2011 11:39 wiwala ist offline E-Mail an wiwala senden Beiträge von wiwala suchen Nehme wiwala in deine Freundesliste auf
schlappi91 schlappi91 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.02.2009
Alter: 32
Pottermore-Name: KlatscherGaleone5876



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


danke
13.07.2011 13:36 schlappi91 ist offline Beiträge von schlappi91 suchen Nehme schlappi91 in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



One ist ne französische Zeitschrift! Augenzwinkern
Sie wurde natürlich hier nochmal "bearbeitet" und die Texte wurden ja ins Deutsche übersetzt.
Vielleicht war das bei den Postern nicht mehr möglich! Keine Ahnung Keine Ahnung!

Es sind auch noch kleinere Poster (DIN A4/DIN A5) drin.

Einmal Neville, Draco, Fred & George, Voldemort, 2 mit Harry, 2 mit Hermine, das Poster mit dem Elderstab (wo sich Harry & Voldy in die Augen blicken).
Außerdem eins vom Stein der Weisen und Harry im Quidditch Outfit.
Und nochmal eins vom Trio.

Soo, das müsste alles gewesen sein! breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anny: 13.07.2011 16:57.

13.07.2011 16:56 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
Morning Glow Morning Glow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60162.gif

Dabei seit: 11.06.2011
Herkunft: Neverland/USA



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal eine Frage. Habe jetzt mal die Cover von den sieben ONE-Harry Potter Zeitschriften hochgeladen, die ich besitze. Gibt es noch weitere Magazine oder sind das alle?
Sollte es weitere geben, wie komme ich da ran?
Lg Morning Glow






__________________

13.07.2011 19:05 Morning Glow ist offline E-Mail an Morning Glow senden Beiträge von Morning Glow suchen Nehme Morning Glow in deine Freundesliste auf
wiwala wiwala ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.06.2011

Themenstarter Thema begonnen von wiwala


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ob das alle sind weis ich nicht...

Aber mal an alle die die letzte schon haben:

Wie ich lesen muss, schreiben die schonwieder mist in der zeitung^^ Seite 19, abschnitt "Klein aber fein" schreiben sie "Zu begin des Film als Harry und Dumbledore Rufus Scrimgeour einen Besuch abstatten..."

Die haben wohl ein anderes Buch gelesen als ich^^ Sry, aber wenn die schon die Patzer der Filmemacher aufzählen, sollten sie doch zumindest eigene vermeiden.

__________________
Der letzte Feind der besiegt werden muss, ist der Tod.
13.07.2011 19:08 wiwala ist offline E-Mail an wiwala senden Beiträge von wiwala suchen Nehme wiwala in deine Freundesliste auf
FantasyGirl FantasyGirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58116.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Pottermore-Name: SchildAccio192



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die "Informationen" ja immer ziemlich lächerlich.
Aber die Poster sind für den Preis ganz okay. Allerding:
In der Ausgabe zum 5.Film auf einem Poster haben sie vergessen Voldemorts Nase weg zumachen, das sieht so dämlich aus Traurig
13.07.2011 19:27 FantasyGirl ist offline Beiträge von FantasyGirl suchen Nehme FantasyGirl in deine Freundesliste auf
Puroduroo Puroduroo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Pagford
Pottermore-Name: AsphodelusFeder99



Rechtschreibfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ONE-Magazin ist mit ziemlich vielen Rechtschreibfehlern ins Deutsche übersetzt worden! Selbst die Namen sind teilweise falsch geschrieben. Zum Beispiel schreiben sie auf das Cover des Halbblutprinz-ONE-Magazin statt Draco, Drago. So was muss doch nicht sein! Verärgert
Dann schreiben sie statt Cormac McLaggen Corcan McLaggan (ganz zu schweigen von den vielen fehlenden Buchstaben) Böse Vogel zeigen Ätsch

__________________

14.07.2011 01:12 Puroduroo ist offline E-Mail an Puroduroo senden Beiträge von Puroduroo suchen Nehme Puroduroo in deine Freundesliste auf
FantasyGirl FantasyGirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58116.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Pottermore-Name: SchildAccio192



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, der Corcan, ich lieb den voll Fröhlich Fröhlich Fröhlich Jaja, die Rechtschreibfehler oder falschen Fachbegriffe sind immer wieder köstlich. Habe mir gerade die neue Ausgabe geholt und siehe da:In der aktuellen Ausgabe z.B. :S.31, oberstes Foto rechts: Man sieht Ginny aus dem Fuchsbau rennen, daneben ein paar Fakeln. (Eindeutig aus der Todesserangriffsszene aus dem Halbblutprinzen).Untertitel: Keine Angst, hier brennt nicht etwa das Studio ab. Dies ist ein weiteres Szenenfoto aus dem ...Aha...Traurig
14.07.2011 15:55 FantasyGirl ist offline Beiträge von FantasyGirl suchen Nehme FantasyGirl in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xD coldmirror 4 ever breites Grinsen


auf jeden fall hab ich das tolle magazin seit vorgestern auch Grinsen

geile poster! aber warum im gottesnammen ist das hauptposter in französisch?

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

15.07.2011 22:36 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
FantasyGirl FantasyGirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58116.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Pottermore-Name: SchildAccio192



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@DorianPotter


Augenzwinkern Ja, die Poster sind echt toll. Die Bilder find ich auch schön zum aufhängen, die gibt es soweitich weiß ja nicht zu kaufen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FantasyGirl: 16.07.2011 11:40.

15.07.2011 23:08 FantasyGirl ist offline Beiträge von FantasyGirl suchen Nehme FantasyGirl in deine Freundesliste auf
Vermouth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



soweit ich weiß, fehlt das hier noch:

16.07.2011 13:27
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss es mir auch noch besorgen, hoffentlich gibts das Heft noch irgendwo. Die sind bei uns immer so schnell weg.

__________________

16.07.2011 16:00 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » ONE magazine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH