Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Woher weiß Vernon von der Eulenpost? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.10.2006 10:00 von kampfdohle   11.751 16   18.06.2015 13:37 von SynthiaSeverin  
Umfrage: Nick Moran als Greifer (Forum: Schauspieler)   30.07.2011 13:53 von Livi   7.348 13   27.09.2013 20:13 von Lily-Petunia  
Woher stamme ich eigentlich? (Forum: Hogsmeade)   29.08.2013 18:26 von Magic_1   6.381 23   13.09.2013 11:54 von Magic_1  
woher kommen zaubersprüche??? (Forum: Bücher allgemein)   28.04.2004 12:18 von draca Malfoy   11.399 28   30.08.2013 14:18 von Winkelgassler  
Woher nehmt ihr euren Optimismus für den Tag? (Forum: Hogsmeade)   01.06.2011 00:02 von LoonieMoon   12.191 37   16.12.2012 19:30 von Doralinchen Tonks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Woher kamen die Greifer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher kamen die Greifer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Woher kamen die Greifer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hhhhm Nachdenken ...also ich glaube,dass sie schon vorher da waren,weil jaah der Vater von Luna plötzlich so nervös war und aus dem fenster gschaut hat als er "Voldemord" gesagt hat und dann waren sie da..Er wusste glaube ich das sie da sind,weil er ja Luna zurückhaben wollte und vll. haben sie ihm versprochen luna zurückzugeben,wenn er ihnen Hermine,Harry und Ron sozusagen "gibt"..Er hat jaa gesagt"Ich habe sie!Sie sind hier" oder so was.. Augenzwinkern Das glaube ich jedenfalls breites Grinsen
19.11.2010 17:22 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sunshine: So wie ich es verstanden habe, geht es hier darum, wieso die Greifer plötzlich im Wald auftauchen. Also _nachdem das Trio von Lovegoods Haus geflohen ist.

__________________

19.11.2010 17:40 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.11.2010 19:53 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Dobby, ein freier Elf
Schüler

Dabei seit: 19.11.2010



Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



der heisst scabior, ist aber kein todesser.

lg

__________________
''
19.11.2010 20:56 Dobby, ein freier Elf ist offline E-Mail an Dobby, ein freier Elf senden Beiträge von Dobby, ein freier Elf suchen Nehme Dobby, ein freier Elf in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Szene auch extrem eigenartig und als Erklärung dafür den Schal am Baum herzunehmen finde ich etwas dünn. Da hätte man wirklich einfach noch die zusätzliche Minute mit reinnehmen müssen, dass einer der drei "Voldemort" sagt und schon wäre die Szene völlig nachvollziehbar gewesen, aber so ist das meiner Meinung nach ein ziemliches Logikloch, denn dass die Greifer dort einfach mal auf gut Glück gewartet haben, ist nicht wirklich glaubwürdig.

Kam mir eh so vor, als ob die Sache mit Voldemort gedreht, aber dann noch rausgeschnitten wurde, weil Harry zweimal Du-weißt-schon-wer sagt, aber leider hört man dafür ja nie eine Erklärung. Deswegen ist das Auftauchen der Greifer für mich jetzt einfach nur extrem ungeschickt und in die Hose gegangen, dafür war die Jagd und das Fangen ja wieder schön buchnah. Augenzwinkern
20.11.2010 11:40 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Jagd war streng genommen nicht wirklich buchnah, weil es im Buch keine Jagd gibt. Augenzwinkern
20.11.2010 11:47 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Xeno sagt doch "Voldemort".
Also kommen die Todesser. Und die Greifer werden wohl zur Absicherung in der Nähe sein. Oder wirklich zufällig. Warum auch nicht. Die ziehen da Streife und die drei laufen ihnen voll in die Arme.

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
20.11.2010 22:26 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Xenos Voldemort zählt nicht, weil er ja keine Ahnung haben kann, wo sich die drei dann hinapparieren. Und wie gesagt, dass sie zufällig dort gerade Streife laufen/warten/sonst irgendwas ist einfach zu gezwungen und unlogisch, auch wenn sich sowas in der Art Kloves beim Drehbuchschreiben sicher gedacht hat.

Ich finde man kann das drehen und wenden wie man will, die Szene ist einfach ein Logikloch, aber kann ja mal vorkommen. Augenzwinkern
20.11.2010 22:31 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Sache mit dem Tabu hat gefehlt, so versteht auch niemand, warum Harry, der sonst immer den wahren Namen gesagt hat, aufeinmal von "du weißt schon wer" spricht. Die Zeit hätten sie sich nehmen dürfen.
20.11.2010 22:42 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Tabu: wurde im Café überhaupt der Name Voldemort gesagt als die Todesser dann auftauchten? Ich habe vergessen drauf zu achten...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 21.11.2010 00:08.

21.11.2010 00:07 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meine schon, bin mir aber auch nicht mehr so sicher.

__________________

21.11.2010 00:16 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss es auch nicht mehr genau. Aber selbst wenn der Name geannt wurde:
1) wie schnell müssen die beiden irgendwo ankommen sein, wo sie nicht gesehen werden können (und das in der belebten Ecke)
2) sich dann gaaaanz tolle Augenzwinkern Overalls irgenwoher besorgt haben müssen (oder haben die sie immer dabei... :lolGrinsen
3) sich dann noch umgezogen haben müssen
4) und dann ganz locker ins Cafe spaziert sind breites Grinsen

Dabei war das Trio gefühlte 10 Sek. im Cafe.
Naja, ich fand die Szene trotzdem sehr gut!!
21.11.2010 00:39 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



1. Im Film wird nicht wirklich auf die Geheimhaltung geachtet. (siehe Trio mitten in London oder Jagd zum Fuchsbau)
2. Im Buch war das genauso, die sind mit Bauarbeiterkleidung oder so darein gekommen. Augenzwinkern
3. Ich gehe davon, das sie die Overalls schon anhatten.
4. Jep. breites Grinsen
21.11.2010 10:32 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hermine the Best

so dass zu erstens heißen, dass sie Voldemort's Namen in London und auf der Jagd im Fuchsbau genannt haben?
Wenn ja, sind sie doch auf das Geheimhalten des Namens eingegangen.

__________________

21.11.2010 10:49 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
FuchsBauGnom FuchsBauGnom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11656.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien, Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab in der szene drauf geachtet, und hermine sagt einmal kurz voldemort und keine fünf sekunden später kommen auf einmal die beiden todesser, verkleidet als bauarbeiter rein...

__________________
gReeTz Gnomi Fröhlich breites Grinsen
21.11.2010 10:56 FuchsBauGnom ist offline E-Mail an FuchsBauGnom senden Beiträge von FuchsBauGnom suchen Nehme FuchsBauGnom in deine Freundesliste auf Füge FuchsBauGnom in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Woher kamen die Greifer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH