Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
PID - Präimplantationsdiagnostik (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.07.2011 20:35 von Karitza   28.230 125   24.04.2015 15:48 von Glaedr  
Neues RPG geplant (Forum: Archiv)   26.06.2013 19:26 von Minerva McG.   26.047 43   30.09.2013 14:52 von Slytheringirl8  
Gibt es Parallelen zwischen euren Lehrern und denen au [...] (Forum: Charaktere)   09.05.2013 20:32 von Phoenixx   2.760 12   20.06.2013 18:28 von Jeanice  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   29.06.2004 20:40 von pigwidgeon   62.419 227   06.05.2013 20:42 von Lily-Petunia  
WIe reagiert euer Umfeld auf euren "Schreibfimmel"? (Forum: Fanfiction)   26.01.2009 20:17 von Voldy   25.407 65   21.12.2012 11:53 von MaryBlack  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Plant ihr etwas Besonderes für euren Kinobesuch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plant ihr etwas Besonderes für euren Kinobesuch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also am 17. geh ich alleine zur Vorpremiere.. da werd ich wohl nur meinen Schal anhaben, ansonsten wird es wohl "Zivilkleidung" sein breites Grinsen

Aber dann am 20., wenn ich bei meiner Freundin bin, werde ich einen auf Gryffindor machen.. wenn bis dahin mein Pulli gekommen ist.. dazu muss er erst noch bestellt werden breites Grinsen

Und die anderen Male, auch das Usertreffen.. das kommt ganz auf die Laune und die Kälte an xD

__________________

02.11.2010 19:23 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
_Snape_ _Snape_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56394.gif

Dabei seit: 02.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Osnabrück



Kino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mit zwei guten Freundinnen am Freitagabend ins Kino! Wir sind so die drei verrücktesten HP-Fans aus unserer Klasse.
Ich zieh wahrscheinlich mein HP-T-Shirt und meinen Gryffindorschal an, den ich dann hoffentlich habe (hab in der Woche davor Geburtstag breites Grinsen ).
Jetzt schreibe ich mir seit ein paar Tagen jeden Tag neu auf die Hand wie viele Tage es noch sind. Dann fragen mich immer alle möglichen Leute, was die Zahl bedeutet Grinsen

In der Schule rede ich mit meinen Freunden jeden Tag darüber (z.B. worauf wir uns besonders freuen, usw.). Zum Glück besteht ein großer Teil meines Freundekreises aus HP-Fans! breites Grinsen

__________________


03.11.2010 18:40 _Snape_ ist offline E-Mail an _Snape_ senden Beiträge von _Snape_ suchen Nehme _Snape_ in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh nicht zur Premiere, da ist das Kino immer voll. Ich warte eine Woche, dann haben ne Freundin und ich den Saal für uns alleine Augenzwinkern Und ich geh ganz normal hin. Bin zwar Fan, aber nicht ganz abgedreht ^^

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
03.11.2010 19:36 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
IgnotusP.93 IgnotusP.93 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57189.gif

Dabei seit: 25.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



RE: Plant ihr etwas Besonderes für euren Kinobesuch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja mit Slytherinschal und offiziellem T-Shirt zur Vorpremiere, frühst möglich bestellt. Applaus Applaus Applaus

__________________
Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz.
-Rowena Ravenclaw-

Nächste FF: Die Nacht der Schatten.
03.11.2010 19:44 IgnotusP.93 ist offline E-Mail an IgnotusP.93 senden Homepage von IgnotusP.93 Beiträge von IgnotusP.93 suchen Nehme IgnotusP.93 in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ich jetzt herausgefunden habe, gehen wir (10 Leute, +/- ein paar) am 19.11. ins Kino (wegen Schule und lernen erst am Freitag).
Ich werde auf jeden Fall meine DH Kette (<3) tragen.

__________________

04.11.2010 17:45 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traitor: Du bist 19 Jahre alt... ? Nimm's mir bitte nicht übel, aber du bist erwachsen, da kann dir deine Mutter doch nicht verbieten, ins Kino zu gehen.

ja klar aber da sist egel ich hab schon karten vorgekauft un meine freundinen kommen mit! Und übrigens du hast recht aber sie nervt immer!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emma_dan_y: 04.11.2010 18:01.

04.11.2010 18:00
charmed-forever charmed-forever ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mit meiner Freundin bei einem Harry Potter Marathon im Kino mit. Am 16. gehts um 18:30 los und endet am 17. um ca 16:30.

Muss mir nur noch überlegen, während welchem Film ich eine Schlaufpause einlege. Grinsen

__________________
breites Grinsen
05.11.2010 08:07 charmed-forever ist offline E-Mail an charmed-forever senden Beiträge von charmed-forever suchen Nehme charmed-forever in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nächste Woche fliege ich zur Premiere Top
Den Film würde ich auch gerne auf englisch sehen, aber ich bleibe nur bis Samstag in London und offiziell läuft der Film in den Kinos erst die Woche darauf an.
Ich gehe dann am Samstag, den 20.11. mit meinem Freund ins Kino. Und dieses Jahr habe ich mich auch nicht großartig spoilern lassen (Szenen, Filmausschnitte, etc), von daher bin ich gespannt wie der Film wird Grinsen

__________________

05.11.2010 09:07 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh ( wie schon seit dem 1. Film ) zuerst mit meiner Fam ins Kino und danach nochmal mit ner Freundin breites Grinsen
Aber ich verkleide mich nicht oder sonst was Grinsen Ich geh ganz normal hin breites Grinsen

lg hermine888 Umarmen

__________________



05.11.2010 09:12 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Dracolina Dracolina ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59630.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh am 17. 11 um 14 Uhr alleine breites Grinsen Hab keinen gefunden, der um die Uhrzeit Zeit hat

__________________

08.11.2010 19:48 Dracolina ist offline E-Mail an Dracolina senden Beiträge von Dracolina suchen Nehme Dracolina in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


...!!!
Cool!

Bei uns gibt's so was nicht. ):

Ich werd' mit meiner Ma zur Vorpremiere gehen, ich werde da wahrscheinlich eh mit ihr alleine sein.
Als wir die Karten vor zwei Wochen gekauft haben, waren gerade mal drei Plätze weg. xD
In unserem kleinen Kaff gibt's insgesamt wahrscheinlich insgesamt gerade mal dreißig Hp-Fans. xD
Und unser Kinosaal, in dem Hp7 läuft, hat etwa vierhundert Plätze.
08.11.2010 20:05 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
charmed-forever charmed-forever ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon unglaublich drauf, obwohl das bestimmt echt hart wird. xDD

aber:




Irgendwie ist das diesmal glaube ich allgemein so, denn der Vorverkauf scheint echt schleppend zu verlaufen, selbst in den großen Ketten sind gerade mal ein veirtel der Plätze belegt und das aber auch nur wenn es hochkommt...

__________________
breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von charmed-forever: 08.11.2010 20:50.

08.11.2010 20:47 charmed-forever ist offline E-Mail an charmed-forever senden Beiträge von charmed-forever suchen Nehme charmed-forever in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Laláw: Hey, das kommt mir bekannt vor! Grinsen Ich gehe auch lieber etwas später. Wegen ein paar Tagen mehr oder weniger werd ich mich nicht auf Teufel komm raus um die letzte Karte für irgendeine vollbesetzte Vorstellung schlagen. ^^ Und es ist auch die Frage, ob ich diesen Monat überhaupt noch Geld dafür haben werde. Verwirrt

Ansonsten habe ich nichts geplant. Wahrscheinlich gehe ich allein, meine beste Freundin ist jetzt für längere Zeit unterwegs und ich glaube, die anderen Leute, die ich kenne, sind nicht so für HP zu haben. Ganz entspannt also. Grinsen

Hm, gerade fällt mir ein... Ob ich mir die anderen Filme vorher noch mal angucken soll? Und macht es Sinn, die Bücher oder zumindest den siebten vorher noch mal zu lesen, oder bin ich dann am Ende vom Film nur enttäuscht? Keine Ahnung

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
08.11.2010 21:07 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sam Chaucer:

Wieso findet ihr es schlecht, wenn man in einem vollen Kinosaal mit so vielen Leuten Film erleben kann? Nachdenken
Gerade das macht immer viel Spaß.

Wenn du so ein verrückter Film-Buch-Fanatiker bist, der jede Seite vergleicht, solltest du es vllt besser nicht lesen. Keine Ahnung

Ansonsten plane ich, mir am Donnerstag die Extended Version von HP2 anzuschauen, nachdem ich am Samstag bereits die Extended Version vom ersten Film gesehen hab. Freitag dann Teil 3, Samstag Teil 4 - beide hoffentlich auf Blu-ray in der Ultimate Edition, sollte sich der Preis hier hoffentlich bald noch senken, denn rund 30 € pro Box sind einfach zu viel des Guten. Am Sonntag schau ich mir dann ab 19:15 Uhr das RTL-Special zum 7. Film an, anschließend HP5. Und Montag dann HP6 breites Grinsen

Top

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 08.11.2010 21:35.

08.11.2010 21:23 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE=Bobby's Brother]Am Sonntag schau ich mir dann ab 19:15 Uhr das RTL-Special zum 7. Film an, anschließend HP5.[/QUOTE]
Am Sonntag läuft gibt's wieder ein RTL-Special zum 7. Film? Oh, danke für die Info : D



Also ich gehe am Mittwoch (17.11.) um 20:00 Uhr in die Vorpremiere... sonst habe ich nichts weiter besonderes geplant ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 08.11.2010 21:30.

08.11.2010 21:28 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Plant ihr etwas Besonderes für euren Kinobesuch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH