Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.767 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.741 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.767 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.324 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.273 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was ist eure Lieblingsstadt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist eure Lieblingsstadt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

:
Dort hab ich mich so akzeptiert und frei gefühlt wie noch nie.

:
Nette Leute, ein wunderschöner Fluß (die Salzach), tolle Berge außenrum, Mozartkugeln, und tolle Häuser.

:
Ist von den Gebäuden her einfach schön, auch wenn die Leute nicht unbedingt wahnsinnig nett sind.

__________________

14.09.2010 21:20 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Seit ich in dieser Stadt war und gesehen habe, habe ich mich in die Stadt verliebt! Einfach nur schön da ^^


Ich liebe Spanien (ist für mich mein zweites Zuhause)! Und wenn ich in einer Stadt dort leben wollen würde, wäre es wohl dort!
Wunderbare Architektur, tolle Sehenswürdigkeiten und natürlich Spanier (:


Die Stadt in Chile, in der ich mich gleich willkommen gefühlt hab. Hat mir sehr gut gefallen! Gibt auch sehr tolle Restaurants dort xD

__________________

14.09.2010 21:36 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


dort will ich hinziehen Traum
14.09.2010 22:01 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

London: War noch nie da. Aber Alan Rickman wohnt da, also muss es ja schön sein. Außerdem wohnten Oscar Wilde und Shakespeare auch da Fröhlich
Und ich mag die englische Mode Traum

Köln: Meine zweite Heimat. Mehr braucht man nicht zu sagen. Will dort mal hinziehen. Traum

Dublin: Es ist in Irland. Ich war noch nie in Irland. Aber ich liebe Irland. Also mag ich auch Dublin. Außerdem mag ich Baileys ^^
14.09.2010 22:57 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oberhausen ist WAS???
Also, ich wohne hier und klar, unser CentrO mit dem Metronomtheater und die Promenade am CentrO entlang und der Kaisergarten sind echt klasse, aber wir haben hier nichtmal eine richtige Innenstadtund, am Kanal oder am Golfplatz liegt überall Müll rum und unsere Stadtplaner entwerfen so hässliche Gebäude, das man mit dem Kopf am liebsten gegen die Wand schlagen möchte breites Grinsen

__________________

15.09.2010 14:13 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss jetzt mal überlegen. Bin sowie so eher der Städtetourist und kann gar nichts anfangen, mit Urlaub nur Entspannen am Strand liegen und so. Ne, im Urlaub muss man sich etwas anschauen und daraus haben sich folgende Liebelingsstädte entwickelt:

Stockholm
Malmö
Kopenhagen
Oslo
Paris
London
Prag
Berlin
Rostock
Kolberg (hier aber wirklich nur das touristisch gangbare)
Danzig
Bastia
Amsterdam

Das sind alles Städte, die man auch außerhalb der touristischen Seite sich antun kann.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von samuel: 16.09.2010 14:26.

15.09.2010 23:36 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Samuel: Findest du Rostock so genial? Oder warum steht es zweimal auf deiner Liste? Augenzwinkern breites Grinsen

Ich nehme mal nur deutsche Städte:

Ich find über Hamburg geht nix drüber!

1. Hamburg
2. Dresden
3. Köln und Mannheim (jaja persönliche Beeinflussung breites Grinsen )


lg struppi
16.09.2010 08:07 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Rostock gelöscht. Wobei es bestimmt mehrere Rostocks gibt, auf der Welt. So, wie es in Australien und Kanada Städte gibt, die London heißen oder auf der Welt gibts mehrere Berlins. Müsste man mal raussuchen.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



16.09.2010 14:28 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tokyo
Orlando

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 16.09.2010 22:16.

16.09.2010 22:10 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

London!!! Traum
26.09.2010 23:08 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Catelyn Catelyn ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55883.gif

Dabei seit: 24.09.2010
Herkunft: RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz weit vorne:
ist einfach schön! Wobei ich vom "Walk of Fame" sehr enttäuscht war. Aber die Leute waren supernett.

"bella Italia" eben

auch sehr nette Leute und schöne Ecken!

__________________

27.09.2010 13:50 Catelyn ist offline E-Mail an Catelyn senden Beiträge von Catelyn suchen Nehme Catelyn in deine Freundesliste auf
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja ich war vor kurzem auf Abschlussfahrt in Rom. Ich war ja schon mal dort, habe aber damals, weil ich noch zu jung war, Rom nicht richtig kennengelernt und war daher nicht so begeistert von der Stadt.

Doch meine Meinung hat sich grundlegend geändert:
Die Stadt hat einfach einen unvergleichlichen Charme, vor allem, wenn man sich nicht nur in den touristischen Zentren bewegt, sonderm auch mal woanders ein wenig hinschaut. An diesen Orten, fernab vom Massentourismus, erkennt man auch, dass Rom nicht auf hochglanz poliert ist, sondern auch ein wenig drreckig wirkt, was er Stadt aber aus meiner Sicht ihren richtigen Reiz gibt.
Bisher hatte ich auch immer bemängelt, dass es in Roim einfach kein modernes Zentrum gibt, aber ich hab erkannt, dass so wuchtige moderne Bauten gar nicht nach Rom passen würden.

Zu Banstanden ist nur, dass die Römer auf mich irgendwie ziemlich übertrieben Vaterlandsliebend (ich will nicht Nationalistisch sagen) sind.

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann
27.09.2010 16:43 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
lenii_x lenii_x ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56345.png

Dabei seit: 16.10.2010
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also so mächtig viel rum gekommen bin ich leider noch nicht :/ ;D
trotzdem kann ich sagen, dass zu meinen Lieblingsstädten definitiv zählen : )
ich finde beide Städte, vor allem München so wunderschön <3 kann ich nur jedem ans Herz legen (:
aber auch London gehört iwie zu meiner Lieblingsstadt, auch wenn ich dort noch leider nicht war Traurig
naja, was nicht ist, kann ja noch werden Augenzwinkern

__________________

16.10.2010 16:50 lenii_x ist offline E-Mail an lenii_x senden Beiträge von lenii_x suchen Nehme lenii_x in deine Freundesliste auf
N@dine N@dine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56790.jpg

Dabei seit: 05.07.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsstadt ist London. War auch schon 2mal da.
Ich verbinde tolle Erlebnisse mit dieser Stadt
Ich finde London hat auch was Mystisches an sich, ich könnt jedes Jahr dahin fahren.

Paris ist auch toll, nur die Autofahrer stören ganz schön, jeder fährt wie er will und alle hupen nur rum.

Dresden ist meine Lieblingsstadt in Deutschland.

__________________

16.10.2010 18:46 N@dine ist offline E-Mail an N@dine senden Beiträge von N@dine suchen Nehme N@dine in deine Freundesliste auf Skype-Name von N@dine: 23.02.1990
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch noch nicht wirklich viel rum gekommen und kenne nicht viel xD
Aber von den Städten die ich kenne würde mir als erstes BERLIN einfallen.
Ich war allerdings erst einmal 5 Tage da, aber es hat mir wirklich gut gefallen und ich will gerne mal wieder dort hin!
HAMBURG mag ich auch irgendwie...wobei ich da erst einmal 'nen Tag richtig war und das obwohl es doch wesentlich näher dran ist als Berlin oder so xD
Städte in die ich unbedingt nochmal will sind u.a. London und Orlando : D

__________________

16.10.2010 18:58 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was ist eure Lieblingsstadt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH