Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.194 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.640 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.764 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.692 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.328 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 04.09. //Was aus Langweile entsteht//<< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 04.09. //Was aus Langweile entsteht//<<
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den echt tollen Banner!
*knuddel*
deine anderen sachen finde ich alle mal wieder eeecht toll!

küsschen
Sunny
02.07.2010 19:51 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010

Themenstarter Thema begonnen von Witchcraft&Wizardry


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Danke für das Koommi! Augenzwinkern

Fanartwunsch:
''a''b

Scarlett Johannson Icons:
''1''2''3
''4''5''6
''7''8''9
''10''11

Ein Set für mich:
'' ''


Das wars Grinsen

__________________

08.07.2010 14:09 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow cool

__________________

08.07.2010 14:59 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich zu deinen neuen Sachen mal wieder was
sagen. Also Scarlett ist sowieso ein tolles Motiv <33
Sie ist eigentlich auch perfekt um mit ihr Arts zu machen ;D
Bei den Icons siehr man auch, dass du schon mehr mit
Farben machst. Sehr schön!
Bei der ersten Reihe finde ich den ersten vom Cropping
am besten. Die anderen beiden sind mir zu nah im Gesicht
gecroppt. Gibt welche die mögen das, ich bin da
allerdings kein so Fan von. Was mich bei dem ersten
aber stört ist die Schrift... Ein stück weiter anch links und
es wäre perfekt, so ist sie mir aber zu sehr bei der Nase.
Ist aber Geschamckssache!
Bei der zweiten Reihe ist gleich der Erste der tollste. Der
gefällt mir in dem Update eh am besten! Das Cropping
ist schön und die Schrift ist gut gesetzt. Das Coloring ist hier
nicht schlecht, die Lippen stechen schön heraus.
Ein weiterer der mir aufällt ist #9, der ist mir viiiel zu Grün.
#10 hat wieder recht tolle Farben und ein schönes Cropping,
allerdings lenkt diese Schrift mich absolut vom Motiv ab...
Bei sowas entweder 1.: Schrift ganz weglassen oder 2.: Kleiner
oder weniger aufallende Schriften wählen. So ne Standartschrift
wie bei den ersten beiden Reihen hätte bei dem Icon sicher
nicht schlecht ausgesehen (;
Es übrigens schön das du meinen Tipp angenommen hast und
dir mal ein paar neue Schriften runtergeladen hast. Grinsen
Das wars dann auch wieder.
Umarmen

__________________
[CENTER]


08.07.2010 18:57 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010

Themenstarter Thema begonnen von Witchcraft&Wizardry


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Kommi. Ich weiß, dass manch Farben etwas sehr übertrieben waren, aber ich wollte mal was ausprobieren. Also ich jetzt auch noch ein paar scarlett Icons gemacht, weißt du jemanden mit dem man auch noch ziemlich gut arbeiten kann?

__________________

08.07.2010 19:26 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es gibt viele Berühmte Menschen mit denen
sich gut Arbeiten lässt ;D Es kommt halt immer auf
die Qualität der Bilder an! Deshalb empfiehlt es sich
Bilder einzelner Stars in Gallerien statt über Google
zu suchen. Dafür einfach "XY Fanstite" oder
"XY Source" googlen und schöne Bilder bearbeiten.
Von vielen Stars (Hauptsächlich Schauspielern!) gibt
es auch noch Bilder.
Musst dich einfach mal in den Gallerien von den Leuten
die du magst, durchklicken.

__________________
[CENTER]


08.07.2010 19:41 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010

Themenstarter Thema begonnen von Witchcraft&Wizardry


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
so, jetzt gehts weiter:

Chris Evans:
''1''2
''3''4

Leighton Meester:
''1''2
''3''4

''


Bis Bald.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft&Wizardry: 09.07.2010 16:59.

09.07.2010 16:47 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Sachen grundsätzlich alle toll, habe aber jetzt keine Zeit genau darauf einzugehen.
Kannst du mir ein Set für dieses Forum mit folgenden Bildern machen.



10.07.2010 14:45 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010

Themenstarter Thema begonnen von Witchcraft&Wizardry


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Set für Sunny:

'' ''

Deine Bilde waren leider ziemlich unscharf.

__________________

10.07.2010 20:19 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh Danke! Umarmen Umarmen Umarmen Wunderbar!
10.07.2010 20:21 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010

Themenstarter Thema begonnen von Witchcraft&Wizardry


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Scarlett Johannson Icons:
'' '' ''
'' ''

EDIT:

Fanartwunsch:

''

''


Ich habe da etwas älteres gefunden ( man sieht das, weil die Farben... naja^^und die Schrift(Augenzwinkern :

'' Kotzen

Selena Gomez:

''

Miley Cyrus:

''

Ich mag die Beiden jetzt nicht so, war für jemanden anders gedacht.



Hinterlässt mir jemand ein Kommi?

W&W

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft&Wizardry: 28.07.2010 09:13.

17.07.2010 17:47 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von den Icons mag ich den ersten und den zweiten am liebsten. Ichh mag dieses weiche irgendwie und bei dem ersten finde ich die Schriftplatzierung gut.

Fanartwunsch:
Nochmal Danke!*todknuddel*! Wenn das neue Chap on ist, stell ich das zweite Banner rein.

Claire Danes sieht für die Verhältnisse gut aus. Nur die Schirft und, dass sie so bronzefarben ist, gefällt mir nicht.

Am liebsten gefällt mir das von Selena Gomez. Diese weinrote Farbe..Aww:3 Das von Miley ist zwar nets besonderes , aber ich finds trotzdem ok. Grinsen Und der Challenge walli ist auch gut, nur du hast Ashleyan den Haaren etwas <weiß gelassen und die Schrift von "Greene" finde ich unpassend.

küsschen
Sunny
30.07.2010 15:36 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010

Themenstarter Thema begonnen von Witchcraft&Wizardry


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sunny: Danke für deinen Kommi!
Ich mag den ersten Icon auch am
liebsten, auch wenn er vielleicht
etwas zu gelblich wirkt. (: Bei
Claire Danes, das finde ich so
schrecklich, das wollte ich vorher
nicht mal hochladen. o.O
Der Selena Banner gefällt mir
auch am besten, deiner Meinung
. : D Das von Miley gefällt mir zwar
gar nicht und das von Ashley finde
ich jetzt auch doof, aber naja, liegt
wahrscheinlich daran, dass ich jetzt
mehr herausgefunden habe als vorher. XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft&Wizardry: 01.08.2010 11:47.

01.08.2010 11:46 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte sehr. XD Kannst du mir ein Icon mit Bild machen. Ich weiß es ist unscharf, ich würde mich aber trotzdem sehr freuen. breites Grinsen
01.08.2010 11:54 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Also ich finde schon, dass du dich langsam immer ein bisschen verbesserst (:
Von den Scarlett Icons finde ich z. B. den zweiten eigentlich recht schön - schlicht, aber schön!
Aber der fünfte z. B. ist zu grün und auch die Schrift passt nicht so richtig... Auch ist die Qualität nicht so gut.
Insgesamt würde ich dir empfehlen, die Sachen, die du hochladen willst im .png-Format abzuspeichern statt im jpg-Format, dann lässt die Qualität beim hochladen nicht nach ;D
So tut sie das nämlich vermutlich ein bisschen.
Die Dénouement Banner sind schon ganz nett, vor allen Dingen beim zweiten gefällt mir die Schrift schon ziemlich gut, aber auch beim ersten passt sie und
auch die Farben sind ganz nett (:
Aber du hättest beide Banner noch ein bisschen mehr schärfen können. Sie wirken leicht unscharf...
Den Claire Danes Banner mag ich leider nicht so - die Farben finde ich nicht so toll irgendwie und Schriftart und -platzierung passen auch nicht so gut.
Der Selena Gomez Banner ist okay - die Farben sind vielleicht ein bisschen zu rot, ein bisschen weniger und die Farben könntet schön sein
und die Schrift stört mich hier sehr.
Die Schrift ist insgesamt noch manchmal eines deiner Probleme glaube ich, oder?
Aber gut, Schriften sind mit das schwerste, ich kämpfe auch jetzt noch manchmal mit denen! ;D
Den Miley Cyrus Banner finde ich aus diesem Update am schönsten - die Aufteilung mag ich ziemlich, die Farben sind recht schön und die Schrift passt eigentlich auch! (:
Dein Challenge Wallpaper ist okay... Ich finde die Schriftart in der du "Greene" geschrieben hast nicht so passend und auch die Platzierung passt mMn nicht so ganz...
Und sonst ist der eigentlich okay.
Ich weiß, ich hab ordentlich kritisiert, aber das ist nicht böse gemeint oder so, ich versuche nur dir zu helfen ;D
Liebe Grüße (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 01.08.2010 12:03.

01.08.2010 12:01 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 04.09. //Was aus Langweile entsteht//<<

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH