Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: Bücher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   2.788 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
Atompolitik und Energiewende (Forum: Politik und Gesellschaft)   31.03.2011 21:18 von Bernhard Nowak   27.400 166   07.04.2014 17:43 von lari el fari  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   70.204 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Neville Longbottoms Patronus (Forum: Bücher allgemein)   13.01.2013 23:17 von Densmore   3.979 12   16.10.2013 10:43 von Lily-Petunia  
Longbottom ist hier (Forum: Der Sprechende Hut)   13.02.2013 01:42 von Longbottom   2.558 11   15.02.2013 14:33 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 05.11.11 Tom Felton; Wettbewerbssachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 05.11.11 Tom Felton; Wettbewerbssachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



________________________________________________

UPDATE


1. Ein Bellatrix Banner


2. Ein Fanartwunsch
'' ''
ist die Signatur auch nochmal ohne Schrift...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 05.05.2010 18:57.

07.02.2010 13:24 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bella
geblendet ist gut, find ich. Coloring passt auch.
Nur find ich die Schrift irgendwie fehl am Platz... sie wirkt so alleine da...
Aber die Schriftwahl ist perfekt, ich find, sie passt zu Bella. xD

Tonks
Ohne Schrift gefällt mir die Signatur fast besser.
Weil ich find, die Schriftfarbe passt nicht, ist dann zu viel Rot.
Das Coloring war mir am Anfang etwas zu krass, aber mittlerweile liebe ich es so. xD
Toll, wie du die eine Tonks grösser als die andere gemacht hast, aber die beiden haben eine unterschiedliche Schärfe, was ich sehr schade finde...

So, bis zum nächsten Mal xD

__________________

05.03.2010 13:19 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



________________________________________________

UPDATE

So, nach über einem Monat melde ich mich dann auch mal wieder. breites Grinsen Aus langerweile
hab ich einfach mal ein paar Emma Banner gemacht. Die Banner sind sehr rot geworden.
Ich probiere gerade eben viel mit roten Colorings aus. breites Grinsen

''

''

''

Und falls es jemanden interessiert:



__________________

15.03.2010 14:38 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, die letzten Beiden gefallen mir wirklich gut.
Die Colorings sind wirklich sehr schön und beim zweiten gefällt mir auch die Schrift irgendwie sehr gut. <3
Den ersten find ich jetzt ganz ok, aber nicht so, dass ich sagen würde "Wooow" oder so, die andern Beiden sind auch viel schöner geblendet. ^^

Weiß gar nicht, ob mir der zweite oder der dritte besser gefällt, aber ich denke, nach langem hinschauen ist es der zweite, weil ich das Coloring einfach wirklich total schön finde, irgendwie so.. matt aber trotzdem total kräftig, weiß auch nicht. ;D
Und beim Dritten gefällt's mir, dass das Rot so dominant ist. Passt gut zu den Bildern und fängt die Atmosphäre gut ein. (:

Wirklich gelungenes Update!

__________________

15.03.2010 22:26 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aww

hier bist du Umarmen
hab mich schon gefragt wo du geblieben bist bis ich dann mal wieder
bei den hp sachen geschaut habe.

und da du mir auch immer so lieb comments schreibst wollte ich natürlich auch
mal wieder eins da lassen :3

erstmal muss ich sagen das du dich wircklich verbessert hast!
deine ganzen blendings und colorings sind schon sehr nah an sehr gut.
aus meiner sicht. da fehlt eben manchmal nur so das gewisse etwas.

besonders gut gefällt mir der bellatrix banner aus dem voherigen update das blending ist klasse auch das coloring im zusammenspiel mit dem sw und der textur!

zum neuen update muss ich sagen das ich die colorings schonmal mag.
und auch gut finde wobei mir beim zweiten ein kleiner ticken cyan fehlt.
vom blending her finde ich sie ebenfalls sehr gut.
allerdings gefällt mir nicht wie die font beim zweiten banner angeordnet ist
oder eher die font art! sie passt einfach nicht zu den fotos

und bei dem letzten banner finde ich das der rahmen am rechten teil beim unterem gesicht stört. aber an der anderen seite perfekt sitzt ^^

Umarmen
antwort auf die frage wie mir alice gefallen hab gibts mit meinem ncähsten update Fred und George

__________________


17.03.2010 17:54 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloooooo

Oh, die Emma Banner gefallen mir sehr gut! Also ich finde, da hast du dich mächtig gesteigert! Du hast schön geblendet und die Farben sind auch mal was neues von dir! Gefällt mir so im Paket schon sehr gut! Und auch mal mit Schrift! Juhu! XD Sogar da kann ich nicht meckern!
Also ich finde, die Banner sind sehr kreativ und nicht nur mit schönen Farben! Also manchmal hattest du ja Updates, da waren die Farben wirklich schön, aber es hat immer irgendwas gefehlt aus meiner Sicht! Also jetzt find ich das nicht mehr! Die Rahmen mag ich gerne!
Dein letzter Banner gefällt mir glaub ich am besten! Hier mag ich die Zusammenstellung und das tolle Blending, die Kontraste sind auch toll und da ist auch ne Textur drauf die schön passt! Der Rahmen macht das ganze interessant!
Wirklich eine gutes Update! Weiter so!

LG Steffi Umarmen

__________________

17.03.2010 19:40 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyy . . .

Ich mag das neue Update total gerne. Ich find eh deine Arts in letzter Zeit
total genial. Ich mag deine Colorings besonders, die haben irgendwie echt immer
irgendwas, was mir dann super gefällt. Bei dem Update gefällt mir vorallem
das Dritte total gut. Das ist sehr schön geblendet und ich mag auch das rote
Coloring. Nur beim ersten finde ich es fast ein wenig viel Rot ^^
Aber echt super schöne Sachen! Top

Liebe Grüße, Caramellic

__________________

21.03.2010 17:32 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puh...aus langerweile schreibe ich schonmal Re-Kommis für das Update das
gleich...oder irgendwann innerhalb der nächsten Wochen nachkommt xD



________________________________________________

UPDATE

Da ich bemerkt habe, dass das letzte Update schonwieder einen Monat her ist
habe ich gleich was neues gemacht breites Grinsen

- Rupert / Ron Banner -
Aus einem einzigen Bild gemacht... breites Grinsen
Und es war Absicht, dass die Ruperts (fast) alle unterschiedliche Farben haben breites Grinsen
''

Und ein Fanartwunsch
''

Und noch ein paar Icons, die wohl auch schon über einen Monat alt sind. Oh ich sehe
gerade, sogar noch viel älter...sie sind von Ende Januar! xD Das sind ein paar der
Icons die ich für den HP Iconwettbeweb gemcht hatte, aber dann nicht dafür
genommen habe. Ich habe noch wesentlich mehr davon, aber die meisten sind ganz
und gar nicht schön, deswegen poste ich sie jetzt gar nicht erst breites Grinsen
'' '' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 19.04.2010 17:53.

22.03.2010 15:36 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, also irgendwie finde ich das Update ... schwieerig. :/
So richtig überzeugen tun mich die Sachen irgendwie alle nicht - tut mir leid,
dass ich das so offen schreibe, aber das ist nun einfach, was ich so gedacht habe.
Der Rupertbanner wirkt zusammengewürfelt (und das obwohl es dasselbe Bild ist),
die Schrift geht auch mehr oder weniger unter & ich finde diese Größe auch ein
bisschen problematisch.
Die Sig ist okay ... gut, es stört schon, dass der Hintergrund bei Harry weiß ist -
passt halt nicht zu dem restlichen Hintergrund, da hättest du dir noch die Mühe
machen können, den auch so einzufärben. Die Schrift & den Rauch finde ich
dagegen gut. (:
Zu den Icons: der erste ist mir zu blass/zu uninteressantes Coloring, wenn er
schon schlicht ist (und schlicht ist absolut genial, versteh mich nicht falsch), dann
brauchen die einfach interessante Farben/Bildauschnitte etc. Der zweite hat
ganz gute Kontraste, ist mir aber zu blau das Ganze. Den letzten Icon mag ich
aber, die Skalierung & der Ausschnitt gefallen mir und die Farben gehen in die
richtige Richtung - hier aber noch mehr nach einem noch interessanteren/weniger
blassen Coloring streben, dann wird das schon.
Tut mir - wie gesagt - Leid für die Kritik, aber ich finde einfach, du hattest schon
viel bessere Updates. (: Bzw man merkt, dass ein paar Sachen doch recht alt sind.

__________________

19.04.2010 21:49 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Anky:
Ich versteh schon was du meinst, mich selbst überzeugen die Sachen auch alle
nicht wirklich^^ Nur die drei Icons da unten mochte ich früher, aber eben auch
nur früher als ich sie gemacht habe, also am Anfang des Jahres.^^ Und zu dem
zusammengewürfelten beim Rupert Banner - was meinst du woran das liegen
könnte? breites Grinsen Daran, dass die so unterschiedliche Farben haben...? Mich hat an dem
Banner auch etwas gestört, nur wusste ich einfach nicht was.. xD Und das mit der
Größe stimmt... Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. Zu der Signatur...da hast du
auch recht. Aber ich hatte mir zuerst die Mühe gemacht den Hintergrund
einzufärben - nur aus irgendwelchen Gründen sah es einfach nur komisch aus, wenn
ich den Hintergrund bei Harry/Daniel eingefärbt habe...also da bei seinem Gesicht.
Warum weiß ich nicht genau, aber da an seinem Gesicht sah es entweder so aus als
wenn ich was vom Gesicht abgeschnitten hätte oder als wenn ich zu wenig ab-
geschnitten hätte, weil da bei seinem Gesicht immer noch so ein bisschen weiß war.
Also ich weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll... Aber zumindest vermute ich jetzt,
dass es an dem Bild lag, weil das an der Stelle da so hell ist und man nicht genau sieht
wo seine Wange da endet. Aber genau wissen tu' ichs nicht xD ist übrigens das
Bild. Und dann habe ich den Hintergrund eben wieder weiß gefärbt. breites Grinsen Als ich die Signatur
dann im Fanartwünsche Thread gepostet habe habe ich gesehen, dass die anderen die
was zu dem Wunsch gemacht haben die Stelle da auch weiß gelassen haben, nur war
bei denen weniger davon zu sehen, also es ist weniger aufgefallen. Aber du hast recht,
es stört auf der Signatur ein bisschen und irgendwie hinbekommen hätte man es wohl
schon, dass die Stelle schwarz ist ohne das es komisch aussieht. Aber genug zu dem
Thema! xD Auch bei den Icons kann ich dir nur zustimmen. Wie verhältnismäßig lang
der Re-Kommentar doch schon wieder ist und das alles wegen einer weißen Stelle xDD
Auf jeden Fall viielen Dank für den Kommentar & die Kritik/Verbesserungsvorschläge etc. (:

__________________

21.04.2010 14:30 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das nenne ich mal einen schnellen & sehr auf meinen Kommentar eingehenden Rekommentar, wow. XD jedenfalls wollte ich nur sagen, dass du dich nicht rechtfertigen musst; zum Beispiel hab ich im Fanartthread gesehen, dass das Dan-Bild ne ziemlich komische Qualität hatte und überhaupt schwer zu bearbeiten aussah und deswegen ist es ja toll, dass du überhaupt was versucht hast. Und tja, warum der Ron-Banner zusammengewürfelt aussieht, weiß ich eigentlich auch gar nicht so genau ... es liegt vielleicht gar nicht unbedingt an den verschiedenen Colorings (die sind mir jetzt gar nicht sooo extrem verschieden aufgefallen), sondern vielleicht eher daran, dass er ein bisschen voll ist und man nicht so richtig weiß, wo man zuerst hingucken soll? Keine Ahnung, ist einfach ein subjektiver Eindruck.
Du hast öfters geschrieben, dass ich recht hätte, aber vieles ist ja auch Geschmackssache, von daher mach deine Sachen nicht so schlecht. XD Ab nem gewissenen Alter poste ich Arts gar nicht mehr, weil es bei mir eh nicht so lange dauert, bis ich sie nicht mehr mag (okay, es gibt Ausnahmen^^), aber meistens hällt das bei mir nicht so lange. Also: danke für das lange Rekommentar & bis zum nächsten Update, anky (:

__________________

21.04.2010 19:43 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



________________________________________________________________

UPDATE

So, heute gibt's einmal seit langem mal wieder animierte Icons, sobald mein Video
Player nicht mehr rumbockt und die Videos abspielt gibt es noch mehr xD Ich habe
sehr lange keine Animationen gemacht und war ein bisschen aus der Ãœbung und
musste erstmal nochmal gucken wie das geht xD Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.
Ach ja, einen Icon habe ich schlau wie ich bin versehentlich gelöscht xD
Und dann gibt es noch drei Voldemort Sets die ich für Twig gemacht habe (:

So, mein Video Player spielt das Video wieder ab, sodass ich Screenshots für weitere
Animationen gemacht habe + machen werde. Eine neue Animation ist schon
dazu editiert.

- Icons zu Film 6 -
'' '' ''

'' ''



- Sets für Twig -
'' ''

'' ''

'' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 05.05.2010 18:35.

22.04.2010 14:24 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.05.2010 11:29 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



________________________________________________________________

UPDATE

Soo, ich hab mir ja mal wieder eine runtergeladen.
Ich wollte mal wieder was anderes als Gimp...wenn auch nur für einen Monat.

Ich habe furchtbar lange nicht mit PS gearbeitet...das letzte Mal vor einem Jahr und
damals mit CS2, jetzt mit CS5 von dem ich bis gestern noch nicht mal wusste das es
das schon gibt.
Und auch mit PS neige ich irgendwie zu eher knalligen und übertriebenen Colorings xD
Also falls irgendjemand Tipps hat - immer her damit! breites Grinsen
Wenn ihr zwei der Icons anklickt könnt ihr die farblich unbearbeiteten Icons zum Vergleich sehen^^

'' ''

''

Und noch Animationen...noch nicht mit PS gemacht:
'' '' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 17.05.2010 18:02.

17.05.2010 17:18 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

he

da ich noch gar nichts zum voherigem update was geschrieben hab erst einmal dazu.

nochmal vielen dank für die ganzen tollen Voldemorts sets die du für mich gebastelt hast *_*

und die icons sind ja wohl der hammer also die animierten respekt!!!
ich hab damit ja immer riesige probleme

beim neuen update finde ich die ebenfalls richtig genial und ich
glaube ich nehm mal den animierten voldemort icons Fröhlich Fröhlich Fröhlich
passt ja perfekt zur sig <33

der hermine banner gefällt mir ebenfalls richtig gut ich mag das coloring wie crooping Top

lg
Twig

__________________


17.05.2010 18:02 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 05.11.11 Tom Felton; Wettbewerbssachen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH