Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fantasieraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasieraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von Berle:)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo *wink*
erstmal die längst überflüssigen Re-Kommus von Verliebt in einen Hund?! :

Linny Potter: Ja... finde ich auch. Aber ich schreibe ja noch zwei Teile Zunge raus
Danke, du auch! Bis hoffentlich bald ^^

Malika_Black: Danke, ich hoffe ich seh dich mal bei "when it changed" (:
*lach* Kein Thema, immer wieder gerne!

Lily_Luna_Lovegood: Ja, hoffe ich auch. Ich bin gespannt, ob sie dir gefallen Zunge raus
Bis dann!

ZoeyZ: Doch, ich habe es noch gelesen *grins* . Das freut mich, hoffentlich sieht man sich dann dort! Nee, war es nicht breites Grinsen


Blacky :-) : Schön dass du den Weg hierher gefunden hast!
Das freut mich. War wirklich nichts auszusetzen? Cool. Auch in der Fortsetzung werden sie zu kämpfen haben Augenzwinkern Ja, da stimme ich dir zu. jason kann... ziemlich blöd sein- nett ausgedrückt. Aber so schnell werden wir den nicht los. Nochmal danke. Aber glaub mir: Noch ist Kates Vergangenheit nicht ganz erzählt!
Cool, würde mich freuen dich ind "die schwarze Perle" und den Fortsetzungen zu sehen!
Kein Problem, ich liebe deine FF, da kann ich die auch betan Zunge raus



Ich habe vorrübergehend "Life tells lies" gelöscht, da ich die Chaps ein wenig umschreiben möchte und ich es besser finde, erstmal ein paar Chaps von "when it changed" zu schreiben, damit die "Verliebt in einen Hund?!" Leser nicht totalverwirrt sind xD

In wenigen Tagen werde ich nach laaaaanger Zeit das nächste Chap zu "die schwarze Perle" onstellen und dann regelmäßig!

glg, Berle

__________________

______________________


02.01.2011 16:53 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was für schöne Arbeiten Top Top Top

Deine FFs muss ich aber noch lesen Traurig Traurig

Mach ich dann mal Grinsen Grinsen

__________________





06.01.2011 14:06 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von Berle:)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dankeschön (:

__________________

______________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berle:): 01.07.2011 18:40.

30.06.2011 16:50 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Loui Black Loui Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58019.png

Dabei seit: 07.08.2010
Alter: 25
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: HaselFeder24730



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heii :*

Ich hab deine FF jetzt auch schon öfters gelesen &&' finde sie einfach klasse.
Mir gefällt dein Schreibstil und wie du die Charaktere darstellst,
außerdem mag ich die Bilder von den Personen, ich finde sie passen perfekt.

Schade find ich es, dass die FF's von denen die anderen sprechen nicht-
mehr vorhanden sind.
Ich hätte sie mir auch mal gerne durchgelesen. Traurig
Naja hoffe es kommt noch eine Fortsetzung.

GLG Loui
28.05.2012 00:16 Loui Black ist offline E-Mail an Loui Black senden Beiträge von Loui Black suchen Nehme Loui Black in deine Freundesliste auf Füge Loui Black in deine Kontaktliste ein
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von Berle:)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Ich habe nun die Fortsetzung von "Verliebt in einen Hund?!" wieder aufgenommen und stelle jetzt regelmäßig neue Kapitel online.
Es würde mich sehr freuen, wenn die Leser des ersten Teils sich auch für "When it changed" begeistern könnten Grinsen

Ein weiteres Projekt zur Rumtreiberzeit ist auch schon in Planung, jedoch wird diese um den ersten Kampf gegen Voldemort gehen.



Hey Grinsen
Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich hatte einfach keine Zeit mehr, mich wirklich um meine FF's zu kümmern, was ich jetzt aber wieder aufnehme.
Es freut mich sehr, dass dir "Verliebt in einen Hund?!" gefallen hat und ein großes Dankeschön für das tolle Kompliment Scheinheilig
Zwei meiner anderen Projekte habe ich abgebrochen, weil ich mich ganz auf "Verliebt in einen Hund?!" konzentrieren wollte und sonst durcheinander gekommen wäre Augenzwinkern
Bis bald Grinsen

__________________

______________________


22.10.2012 17:54 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fantasieraum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH