Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.851 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   11.056 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
James und Harry Potter (Forum: Charaktere)   19.03.2005 18:50 von His-Wife   12.029 15   05.07.2015 17:27 von draco28  
[User-Fanfiction] Viola Lilys Bücherregal (Forum: User-Fanfictions)   20.04.2012 17:49 von Viola Lily   7.839 14   04.02.2015 22:09 von Kathi Weasley  
Voldemort tötet Lily (Forum: Bücher allgemein)   11.10.2014 22:09 von vanillax   2.352 3   12.10.2014 01:30 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Lily-Severus-James:) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lily-Severus-James:) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alohomora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei Dumbledore hat sie es ja bei einer Lesung selbst bestätigt. (Hab leider grad keine Quellenangabe).
Ich kann mich erinnern, daß in Band 7 bei der Beschreibung von Sirius' Jugendzimmer irgendwas von Postern mit Bikinimädchen erwähnt wurde. Eine Freundin von mir meinte, das hätte Rowling extra eingebaut, um den ganzen Slash-Schreibern einen Strich durch die Rechnung zu machen. *g*
27.10.2009 22:01
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dumbledore war mal mit Grindelwald zusammen.
Irgendwie kann man sich das seeeeeehr schlecht vorstellen!!! Verwirrt
Aber ich glaube nicht, dass Sirius schwul war!! Vogel zeigen
Ich stimme Lacrima zu! Es gibt überhaupt keine Anhaltspunkte dafür!!

Das Pairing Lily/Snape hasse ich!! *duck*
Die beiden passen einfach nicht zueinander!! James/Lily gehören ganz klar zusammen!!!!! breites Grinsen breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Potter: 28.10.2009 14:57.

28.10.2009 14:57 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von Lily&Severus-princess


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huer was kurzes

Severus Snape
ist als Erstklässler völlig zurecht ins Haus Slytherin einsortiert worden, denn dies entsprach seiner Gesinnung als Schüler [1].
hat sich - wie manche andere unsichere Personen - den Todessern angeschlossen, um zu einem mächtigen Kreis zu gehören [4].
----hat nie kapiert, dass sein schwarz-magisches Getue und sein Todesser-Engagement Lily nicht beeindruckt sondern abgestoßen hat. Wäre er als Schüler nicht so sehr in die dunklen Künste vernarrt gewesen, wäre er wahrscheinlich mit Lily zusammengekommen, denn Lily hatte ebenfalls Gefühle für Snape---- [4].
ist der einzige Todesser, der einen Patronus erzeugen kann, weil Todesser normalerweise keinen Schutz vor Wesen brauchen, die von einem Patronus vertrieben werden [4].
versuchte, seinen Patronus vor anderen Ordensmitgliedern zu verbergen.
hat sich wahrscheinlich nie um seine Haare gekümmert, weil er sein Aussehen unwichtig fand.
30.10.2009 20:21 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, in teil 6 (film) fand ich seine haare äußerst schööööööööön. er war da unheimlich sexy! unheimlich triffts perfekt Fröhlich
30.10.2009 21:58
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nachdem ich einige deiner Post verfolgt habe, erkenne ich eins ganz klar: Du phantasierst so gern! ^^

Aber ehrlich mal: Das nervt.

Sirius war nicht schwul!
Setze wenigstens mal ein "meiner Meinung nach" davor.
Du schreibst es, als wären es Tatsachen. Sind es aber nicht! Es sind ganz einfach nur deine Hirngespinnste.

Armer Sirius... wirst als schwul abgestempelt, nur weil du echte Bruderliebe und Freundschaft verspürt hast Traurig Hach, das ist so dramatisch!! Weinen

__________________



01.11.2009 01:54 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traurig Sehe ich auch so AshLee! Es ist nix ansatzweise an ihm schwul. Weder Aussehen, Verhalten noch Sonstiges!

Ich liebe meine beste Freundin auch abgöttich! Sie ist meine 4. Schwester!!!!! Bin ich jetzt lesbisch? Fröhlich
01.11.2009 11:18
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lacrima

Eben. Aber hierzulande werden Männer als schwul abgestempelt, wenn sie ihren besten Freund umarmen, oder ihrem Bruder einen Kuss auf die Stirn geben, einfach nur um zu zeigen, dass sie diesen Menschen lieben. Lieben als Bruder und als Freund.
Das ist echt traurig...
Wenn ich meine Schwester auf offener Straße knuddeln (wenn wir uns so nahe wären) wäre ich wohl auch lesbisch Fröhlich
Und bei uns würde natürlich mit Sicherheit auch Inzest herrschen Fröhlich
Das echt schade.

Und nocheinmal: Weder Sirius noch Remus noch Peter noch James waren schwul. Punkt.

__________________



01.11.2009 12:46 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Seh ich auch so!!!! Top
01.11.2009 14:42 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von Lily&Severus-princess


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch!
Keine hat das Reecht zu sagen irgendeiner ist schwul ohne Beweis.
Wir sind vom Themer abgekommenGrinsen .
Schreibt doch noch mehr commis zu dem EIGENTLICHEN thema.

Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Cool
02.11.2009 20:07 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lily&severus-princess
das DD schwul war,ist ja von jkr auf einer pressekonferenz oder lesung bekannt gegeben worden.er war ja damals in grindelwald verliebt.
hier mal ein link,wo alles drin steht.


aber wie man darauf kommt sirius als schwul ab zu stempeln versteh ich nun wirklich nicht?james war sein bester freund,und er redet halt gut über ihn.
meine freundin verstarb auch bei einem autounfall,und ich rede gut von ihr,und bin bei weitem nicht lesbisch.....
es wurde doch,meine ich Nachdenken ,im buch auch erwähnt,das er und james die frauenhelden von hogwarts waren?!
und war da nicht was mit mädchenbilder in seinem zimmer? Nachdenken
man muss auch mal bedenken,das sirius dreizehn jahre"fehlen."er kam nach askaban,mit der trauer,das seine beien besten freunde ermordet wurde,einer an ihm zweifelte,einer sie alle überlistet hatte,und harry nun irgendwo aufwachsen würde.....aber nicht bei ihm.
02.11.2009 21:21 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@tokessaw
Manch einer phantasiert eben furchtbar gern.
Warts ab, zu den Mädchenbildern und so werden die auch noch eine Erklärung finden.
Zum Beispiel, dass Sirius die nur aufgehängt hat, um von seiner Homosexualität abzulenken Augenzwinkern

__________________



02.11.2009 21:44 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AshLee: weiß man, was für Bilder das waren? Vielleicht Mädels in Boxershorts oder mit Bart Lachen Lachen Lachen
02.11.2009 22:11
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lacrima
Höchstwahrscheinlich welche, die Boxen, trainieren und sich kräftig Anabolika spritzen Fröhlich
Ach du Schande erschrocken Fröhlich
Sirius, auch mir grauts vor dir Fröhlich

__________________



02.11.2009 23:24 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen hör auf, ich krieg och angst! Lachen

breites Grinsen nee, mei sirius stand schon uff hübsche knackige mädels! bis ihm das schicksal ganz fies mitgespielt hat! wer bitte hat dann noch nen bedürfnis nach frauen? das käme jahre später mal wieder....wenn überhaupt!
02.11.2009 23:46
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ui seid ihr nicht ein bisschen vom Thema abgekommen ?? breites Grinsen

naja aber um beim schwulen Sirius zu bleiben *chrm*
Ich weiß ja auch nciht, wie jemand darauf kommen kann!
Gut ja, Slash wird sicher auch über Sirius geschrieben, aber mal ehrlich, die machen schließlich auch harry schwul von dem wir wissen, dass ers nciht ist!
Slash-Schreiber polen alle um Fröhlich

Ich bin mir mal sicher, dass er nicht schwul war, ansonsten denke ich hätt JKR es gesagt, wie bei DD ...
Und wieso nie eine Frau erwähnt wurde?
Ehrlich der war 22 als er festgenommen wurde, ich möchte mal behaupten, dass nicht alle ihre große Liebe mit 16 finden, oder???

und dann als er von Askaban raus kam war er auf der Flucht, da wird er sich wohl kaum daten können !! xD
Außerdem, wie Lacrima schon sagt: Ich denke auch der war zuerst mal froh, dass er frei ist und hat sich gar keine großen Gedanken um Frauen gemacht (und ganz bestimmt auch NICHT über Männer :lolGrinsen

---

und zu Snape/Lily??
Für ihn war Lily die große Liebe, aber für Lily wars er eben nicht ... ich finde es traurig für ihn, da ich Snape mag, aber wenn Lily und James nicht zusammen gekommen wären, dann gäbs Harry nicht und dann könnten wir diese Diskussion gar nicht führen, da es dann die ganze Geschichte nicht gäbe xDD
Und somit die geniale Buchreihe nciht ...
hach ich schweife ab Augenzwinkern



Liebe Grüße
nell
03.11.2009 18:57 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Lily-Severus-James:)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH