Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] BlondSecret's Geschreibsel (Forum: User-Fanfictions)   15.12.2007 13:32 von BlondSecret   5.892 18   13.03.2008 14:20 von BlondSecret  
Warum ist Narzissa blond?? (Forum: Charaktere)   12.12.2003 22:44 von Sabi Slytherin   8.611 57   04.11.2006 10:38 von Mira Androvski  
"Blondi", Michael Degen (Forum: Literatur)   05.11.2004 16:42 von Laila   1.316 0   05.11.2004 16:42 von Laila  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Blond » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was seit ihr, blond, dunkel oder rot?
ich bin dunkelhaarig 69 41.07%
ich bin blond 45 26.79%
ich bin blond und färbe dunkler 17 10.12%
ich bin rothaarig 11 6.55%
ich bin blond und helle auf 9 5.36%
ich bin spontan und liebe Abwechslung 9 5.36%
ich bin dunkelhaarig und helle auf 6 3.57%
ich bin rothaarig und blondiere 1 0.60%
ich bin rothaarig und färbe dunkel 1 0.60%
Insgesamt: 168 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Blond 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kayley Kayley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52721.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin rothaarig! Hab mal gehört das die auch vom Aussterben bedroht sein sollen.
Im Sommer ist es ein rot und im Winter scheinen sie sogar eher kastanienfarbend zu sein. Ein sehr schöner Ton. Weshalb ich nie auf die Idee kommen würde meine Haare zu Färben.
Ich liebe meine Haarfarbe einfach. breites Grinsen

__________________

17.08.2009 22:08 Kayley ist offline E-Mail an Kayley senden Beiträge von Kayley suchen Nehme Kayley in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt kann ich meine richtige nicht wirklich benennen.
Momentan hab ich sie so dunkelblond/braun.. ist aber gefärbt. Nur ist bei mir normalerweise so ne Mischung aus rotblond/dunkelblond.. nur wie nennt man das jetzt? : D
Als kleines Mädel war ich auch ganz strohblond.. nur hat sich das eben geändert.. wie so bei fast jedem^^

__________________

18.08.2009 11:19 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
maximilian maximilian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51749.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Alter: 29
Herkunft: BWb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt blond irgenwie gar nicht. vorallem würd ich auch nie meine haare (braun) blond färben. höchstens ich hätt blonde, dann würd ich so auch umfärben. das klingt jetzt vielleicht nicht sehr nett aber ich find blond halt nicht schön.

__________________

Top

Bekannt aus Breaking the Magician's Code: Magic's Biggest Secrets Finally Revealed


18.08.2009 11:31 maximilian ist offline E-Mail an maximilian senden Beiträge von maximilian suchen Nehme maximilian in deine Freundesliste auf
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe selbst keine ahung was für ne haarfarbe meine haben XD so dunkelblond braun gemixt.

naja wie so bei fast jedem kann ich auch sagen das die sich von alleine gefärbt haben ohne chemie aus dem laden udn all so was. bei mir wars so als ich geboren wurde waren sie schwarz als kelines mädchen richtig strohblond und nun so braun. war bei meinem vater auch so XD nur er war als kind blond und nun schwarzhaarig O,O wer weiß wies bei mir ist XD

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
18.08.2009 11:54 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen
Also ich habe dunkelbraune Haare und habe sie mir noch nie gefärbt. Aber ich mache so oder so nicht so viel mit meinen Haaren und habe eigentlich auch eine relativ langweilige Frisur ^^, also ich hab bloß einen leichten Seitenscheitel und ganz wenig gestuft^^. Aber das liegt daran, dass ich so richtige Korkenzieherlocken habe und man damit irgendwie nicht ganz so viel machen kann, außer sie mal zu glätten, was mir meistens aber zu lange dauert ^^. Aber ich mag meine Haarfarbe eigentlich auch, also habe ich auch keinen Grund zu färben.
Meine ältere Schwester hat auch braune Haare, aber als sie klein war, waren sie richtig schön Goldblond, meine hingegen waren schon immer so braun wie jetzt..

Liebe Grüße
Else
18.08.2009 12:45 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.08.2009 15:06
leona leona ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51263.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Langen/Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin braunhaarig von natur und bin auch der Meinung das früher um einiges mehr blonde personen gab als heute jedenfalls naturblond

__________________


18.08.2009 15:16 leona ist offline E-Mail an leona senden Beiträge von leona suchen Nehme leona in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von leona anzeigen
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35



RE: Blond Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heute bin ich blond, aber als ich noch klein war, ist was interessantes mit meiner haarfarbe passiert: ich hatte kohlrabenschwarze haare, und erst im alter von etwa 4 wurden sie nach und nach hellblond>.< als mir meine mutter das erzählt hat, dacht ich echt, was stimmt nich mit mir... ist euch sowas auch schon mal passiert?

__________________

18.08.2009 16:00 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe "Blond" angeklickt.
Eigentlich bin ich Rotblond. Es geht aber eher aqls mittel bis dunkel Blond durch.
In meiner Familie (Eltern & Geschwister) sind alle Dunkelblond.
Ich habe das den Rotstich von meinem Opa und steche damit heraus.
Meine Mutter Blondiert ihre Haare und hat somit richtig helles Haar.
Die grössere meiner Schwestern hatte auch schon so alles was geht.
Blond, Schwarz, Braun und Knallrot gefärbt.
Jetzt hat sie Blauschwarz mit pinken Ponifransen und Lila Nackenpartie!
(wems gefällt Puh )
Die Lütte hat nur einige Strähnchen. Hat nicht so geklappt wie es sollte und sieht dennoch natürlich aus weil nicht so Hell.

__________________

18.08.2009 16:12 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Noctuelle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Haare sind blond, aber nicht Straßenköterblond! Eher ein bisschen mehr wie Malfoy nur irgendwie dunkler!
21.08.2009 12:42
Rosie Rosie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54032.jpg

Dabei seit: 13.06.2009
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin rothaarig...aber im Sommer wirds manchmal von der Sonne und vom Chlor fast blond!!!

LG Rosie

__________________

21.08.2009 13:20 Rosie ist offline Beiträge von Rosie suchen Nehme Rosie in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich färb meine Haare ca. seit einem Jahr blond, ich hatte sie auch schon mal Schzwarz, Rot, Violett, Braun, Blauschwarz, Rot&Violett etc.. aber blond steht mir am Besten, vor allem das Schwarz war echt schrecklich, weil's nicht zu meinem Hauttyp gepasst hat.. na ja, auf jeden Fall werd ich bei blond bleiben. ^^

In Natur sind sie irgendwie so braun, aber so hässlich braun, keine Ahnung xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 21.08.2009 13:23.

21.08.2009 13:21 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mir das Thema mal recht durchlese würde ich fast behaupte, dass nicht die blonden, sondern die Rothaarigen aussterben. Augenzwinkern
Hab glaub ich jetzt nur zwei Leute gesehen, die rote Haare hatten ^^

Ich selber hab rote Haare, die sind im Winter dann eher Orange und im Sommer dann richtig schön dunkelorange-rot ^^

Ich würde mir meine Haare niemals färben oder tönen, ich liebe meien Haarfarbe, und außerdem hab cih Angst, dass sie dann nie mehr so werden wie sie waren xD

Meine gesamte Family hat im Ãœbrigen dunkle Haare ^^

Ach, an alle Rothaarigen:
^^

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
23.08.2009 12:02 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab von Natur aus dekelblonde Haare und färbe sie Dunkelbraun.

Als Kind hatte ich auch richtig helle Weissblonde Haare, die aber im Laufe der Zeit so dunkel geworden sind, dass es einfach nicht mehr schön aussah Augenzwinkern
23.08.2009 12:29 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin blond, doch variert sich die Helligkeit ein wenig, abhängig von der Jahreszeit.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
23.08.2009 16:44 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Blond

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH