Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.347 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.847 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.895 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.784 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.233 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » A Very Potter Musical » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A Very Potter Musical
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shapeless shapeless ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49607.png

Dabei seit: 10.03.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyhey *hardcoreharrypotterfan* breites Grinsen
ich könnte es dir evtl per ICQ schicken, sofern du das hast ^^

hat sich dann ja erledigt Augenzwinkern viel Spaß nochmal!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shapeless: 12.09.2009 20:37.

12.09.2009 18:28 shapeless ist offline E-Mail an shapeless senden Beiträge von shapeless suchen Nehme shapeless in deine Freundesliste auf
-LoonyLovegood- -LoonyLovegood- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25701.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo Grinsen

Genau wir ihr alle fand ich "A Very Potter Musical" super!
Ich glaub ich hab mir die ganze Sache bestimmt so an die 5x Mal komplett angeguckt, meine Lieblingsvideos natürlich noch um einiges öfter.

Meine Lieblingslieder sind "Not Alone", "Going Back" und "Ginny/Cho"
Ich fand die schauspielerische Leistung von allen genial, am witzigsten fand ich aber Harry, Ginny und Draco. Vom Gesang her fand ich auch Darren Criss (Harry) und Jamie Lyn Beaty (Ginny) am besten.

Hat sich einer von euch schon mal ein paar andere Live-Auftritte von denen angeguckt?

Hier zum Beispiel Darren Criss mit "Not Alone":


Oder hier, einige Mitglieder von Cast und Crew mit "Going Back":


Ich freu mich schon unglaublich auf die neuen Projekte, die schon angekündigt wurden :-)

LG Loony

Achja, das einzige was ich schade fand, war, dass Luna nicht mit dabei war Augenzwinkern
12.09.2009 20:47 -LoonyLovegood- ist offline Beiträge von -LoonyLovegood- suchen Nehme -LoonyLovegood- in deine Freundesliste auf
Nane Nane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40893.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich leibe das musical einfach...mehr kann ich dazu nicht sagen...
ich habe mir das musical runtergeladen, schaue es mir oft an...und habe mir alles auch in mp3 umgewandelt, dass jetzt der soundtrack draußen ist ist einfach nur genial...nur leider kann ich ihn auch nicht runterladen so ein misst aber auch...


TOTALLY AWESOME^^

__________________
Ron Spinne

Meine FFs: , , Mein FF-Thread:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nane: 13.09.2009 18:21.

13.09.2009 18:18 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Beiträge von Nane suchen Nehme Nane in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich kriege das nicht runtergeladen Weinen
liegt das an meinem pc oder an dem download? Unglücklich

__________________

13.09.2009 19:09 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
shapeless shapeless ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49607.png

Dabei seit: 10.03.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Seline: Bei Twitter, hat Starkidpotter gemeint, dass zurzeit viele Leute Probleme mit dem Download haben.

Ich hätt den Soundtrack. Wenn ihn jemand geschickt haben will (vorzugsweise per icq) dann schickt mir einfach ne Eule breites Grinsen

__________________

13.09.2009 20:22 shapeless ist offline E-Mail an shapeless senden Beiträge von shapeless suchen Nehme shapeless in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.09.2009 12:09 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Nane Nane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40893.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@SchokoBienchen: DA HAST DU VOLLKOMMEN RECHT....

ich liebe das musical...kenne es von der ersten sekunde an^^

es ist einfach:





__________________
Ron Spinne

Meine FFs: , , Mein FF-Thread:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nane: 26.09.2009 22:06.

26.09.2009 22:05 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Beiträge von Nane suchen Nehme Nane in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass ich hier noch nicht reingeschrieben hab.. junge junge junge xD
Ich liebe Musicals.. dürfte glaub ich bald mal allgemein bekannt sein xD und deswegen.. bin ich auch SEHR verliebt in dieses abnormal geniale Musical.. wäre toll, das mal live zu sehen : D

__________________

24.10.2009 15:12 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 30
Herkunft: NRW...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigendlich mag ich Musicals (außer High School Musical breites Grinsen ) aber DAS finde ich genial!!! Ich hab mir das letztens auch mal angesehen und ich muss sagen ich fand das so lustig!!! Echt gut gemacht! Die Lieder sind auch super!!! Am Anfang fand ich das schon super^^ Also:
25.10.2009 19:31 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
betterthanhermione betterthanhermione ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ginny hat die schönste stimme, ron spielt am besten und malfoy... is einfach witzig Augenzwinkern

und quirell/voldemort ist nun mein lieblingspairing Augenzwinkern
01.11.2009 23:46 betterthanhermione ist offline E-Mail an betterthanhermione senden Beiträge von betterthanhermione suchen Nehme betterthanhermione in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Applaus
zwei worte:
ich liiebe das musical..es ist genial Top
bei der besten schauspielerischen leistung kann ich mich gar nicht entscheiden Nachdenken aber draco,voldemort und ron waren der HAMMA!!
sape ist aber auch gelungen xD
gesangsmäßig ist bei Darren Criss (harry) ganz vorne Top Applaus
seitdem hör ich mir auch alle anderen songs von ihm an Applaus
aber ginny war auch suuper Top
meine lieblingslieder sin "going back to hogwarts".....da muss ich immer mitsingen Fröhlich
und Not alone is voll schööön Scheinheilig
aber die szene wo harry den song von cho mit ginnys namen singt ist auch klaaasee Lachen

glg
Ginny Umarmen
___________________________________________________
Harry

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
06.01.2010 21:12 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
Woodstock Woodstock ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53431.png

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 28
Herkunft: Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyy.

Ich habe das Musical vor einigen Monaten entdeckt und war von der ersten Sekunde an total begeistert. Wie es schon so viele nannten: einfach Totally Awesome.

Ich liebe den Big-Baby-Jerk Draco ;D Oder eher gesagt sie. Sie fand ich einfach am besten. Und das Darren am Besten singen kann, das ist klar. (: Er hat soooo eine tolle Stimme, und 'Going Back' und 'Dragon' sind mit die besten. Eigentlich ist alles toll. Jeder Song und jede Zeile dazwischen.

Ach ja, hat jetzt ein

Worum es geht, kann man sich ja denken (;

Leider spielen dort weder Darren noch Lauren mit... Aber es ist trotzdem genial. Joey(Also Ron) spielt die Hauprolle mit Jamie-Lyn (Sie heißt so, oder? also Ginny). Es ist gaaaaanz anders, aber trotzdem einfach genial. Und Joeys 'Dick' (; Ist unser geliebter Voldie.

Dann spielen noch AJ Holmes und Cho Chang mit.

Lohnt sich auf jeden Fall mal rein zu sehen. Ich fands nicht ganz so gut wie A Very Potter Musical, aber mindest Flopsy, Dick, The Old Snatch und Jaime sind einen Blick wert. breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woodstock: 06.01.2010 21:46.

06.01.2010 21:45 Woodstock ist offline E-Mail an Woodstock senden Beiträge von Woodstock suchen Nehme Woodstock in deine Freundesliste auf
shapeless shapeless ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49607.png

Dabei seit: 10.03.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Habt ihr schon mitbekommen, dass StarkidPotter eine Fotsetzung zu AVPM plant? Im Sommer diesen jahres soll das Stück Premiere feiern.
kündigen sie, relativ nüchtern, die sensationellen Neuigkeiten an breites Grinsen

Ich hoffe mal, dass die alten Gesichter auch dabei sind, welche in Me an my Dick gefehlt haben, also auch Lauren Lopez aka Malfoy. Frage ist nur, wie sie ihre Geschichte fortsetzen wollen... Dumbledore tot, Voldemort tot, Malfoy in Pigfarts Augenzwinkern

__________________

06.01.2010 22:04 shapeless ist offline E-Mail an shapeless senden Beiträge von shapeless suchen Nehme shapeless in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@shapeless
jaah da bin ich auch gespannt wie sie weitermachen wollen Nachdenken
freu mich auch schon tootaal und hoff das loren (malfoy) auch wieder dabei is Top

LG
Ginny Umarmen

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
06.01.2010 22:08 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
Magical_Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfach TOTALLY AWESOME breites Grinsen
Ich hab gestern erst angefangen das anzuschaun und jetzt noch die letzten teile angeguckt. Das ist einfach so genial. Ich hör die ganze Zeit 'Going back to Hogwarts' und 'Not alone' an. Die lieder sind einfach toll. aber der 'Dragon song' ist auch so genial. Ich konnt mich nichtmehr halten vor lachen.

Am besten fand ich natürlich Darren <3 der hat eindeutig die beste Stimme, und er hat die lieder ja auch mit geschrieben

'Did somebody say Draco Malfoy?' xDDDD
oh, so toll! Ich konnt mich echt nichtmehr einkriegen, wie der sich so aufm boden gerollt hat. ^^

Voldemort und Quirrel fand cih auch SEHR GELUNGEN.


Ich hab selten so viel gelacht.

'Who the hell is a Hufflepuff?'
'Rumbleroar. He's a lion, who can talk.'
27.01.2010 12:13
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » A Very Potter Musical

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH