Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum kein Pflanzenname für Harry? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2016 12:41 von Annemaus   3.897 2   19.02.2016 19:19 von Teekon  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.871 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Erinnerung: Ab April kein Support mehr für Win XP (Forum: Computer und Internet)   09.01.2014 19:31 von lari el fari   3.179 3   15.12.2014 12:50 von Glaedr  
Keine Leichen? (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   10.11.2013 18:54 von Mona-Lisa   4.711 8   07.12.2013 15:10 von Knieselregen  
War es nur Zufall, dass keine "Reinblüter" getötet wurden? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   03.07.2008 15:18 von >Rumtreiberin<   33.316 57   03.11.2013 13:53 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » HP 6 - 5 Minuten PREVIEW! - KEIN Scherz! =D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP 6 - 5 Minuten PREVIEW! - KEIN Scherz! =D 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuul_7
Schüler

Dabei seit: 26.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir verpassen VIEL, 5 Minuten! Das ist für einen richtigen HP Fan EXTREM wichtig!



Was gibt es für ne Möglichkeit, wie wird das angezeigt?
26.06.2009 16:22 kuul_7 ist offline E-Mail an kuul_7 senden Beiträge von kuul_7 suchen Nehme kuul_7 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will hier ja jetzt keinen Streit auslösen, aber ich bin auch richtiger HP Fan und sterbe nicht, nur weil ich jetzt die 5 Minuten nicht anschau. Eure Probleme möcht ich echt haben.

__________________

26.06.2009 16:23 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir die Preview auch nicht ansehen, mir geht das zu weit.

Ich weiß, das klingt etwas komisch vom Autor des größten Spoiler-Themas in diesem Forum, aber wir diskutieren in "39 Tage, 39 Szenen" ja abgesehen von kurzen Trailer-Ausschnitten nur anhand von Berichten - vorwiegend darüber was fehlt, neu hinzugefügt oder stark verändert wurde. Da ist es schon etwas anderes, sich Szenen vollständig anzusehen, mit den kompletten Dialogen, musikalischer Untermalung u.s.w.

Aber jedem das seine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 26.06.2009 16:28.

26.06.2009 16:27 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
kuul_7
Schüler

Dabei seit: 26.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber ihr habt so VIELE Vorteile in Deutschland! Maxdome, Videoload, ALL DIESE VIDEO-ON DEMAND Portale...... Immer nur ihr habt die tollen Sachen. Und klar ist, dass man sich auf jede Minute freut, nachdem der Film 8 Monate verschoben worden ist!!!
26.06.2009 16:27 kuul_7 ist offline E-Mail an kuul_7 senden Beiträge von kuul_7 suchen Nehme kuul_7 in deine Freundesliste auf
quidditchman quidditchman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44984.jpg

Dabei seit: 16.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich?
Ich find das nicht gut von WB schon so viel Material zu zeigen.
Ich mein, jetzt muss ich mich selbst dazu zwingen zu widerstehen breites Grinsen

Aber bis jetzt hab ichs auch schon geschafft diesen ganzen Stickernbildern zu widerstehen Grinsen
Ich find man kennt sonst viel zu viele Szenen schon, sitzt dann im Kino und denkt: ach das kenn ich ja schon.
Hab beim 5. schon viel zu oft den Trailer angeschaut (diesmal noch viel mehr).

Auch diese Texte die WB da veröffentlicht hat, wo der ganze Film schon fast verraten wird (wie'n Drehbuch) finde ich nicht gut..
Und gab das schon imemr so viele TV Spots? Naja eigentlich sollte man sich ja freuen, aber ich finds übertrieben.

Aber ok, die Leute, die nicht widerstehn können, kann ich auch verstehen. Aber ist es hinterher nicht besser, wenn man sich nicht so "vollgesaugt" hat, zumindest für die Vorfreude und die Überaschung beim Film? Augenzwinkern

Ich find diesen 39 Tage Thread zwar schön, aber ich find da verliert der Film ganz schön viel an Überraschung & Spannung. Deswegen will ich mich nicht mehr zuspoilern. (:

__________________
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von quidditchman: 26.06.2009 16:31.

26.06.2009 16:28 quidditchman ist offline E-Mail an quidditchman senden Beiträge von quidditchman suchen Nehme quidditchman in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kuul_7: Das klingt jetzt so, als ob wir alle täglich auf diesen Online Portalen rumstöbern würden. Ich finde, Warner Bros hat uns jetzt schon mehr Filmmaterial als nötig gezeigt. Außerdem mussten wir alle so lange auf den Film warten, als ob du jetzt der einzige wärst..

Wie schon gesagt, viel Spaß allen, denen die Vorfreude nen Teil genommen wird.. ich freu mich auf die ersten 5 Minuten im Kino

__________________

26.06.2009 16:31 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich finde nicht, dass das genauso "schlimm" ist. Traurig
Da diskutiere ich über die Handlung, die ich so oder so schon zum größten Teil kenne. (Buch) Okay es wurden Einzelheiten verändert aber mein Gott, ich gehe in den Film um zu wie sie es umsetzen.
Ich möchte noch nicht sehen wie es geschnitten es, was für Musik am Anfang läuft, was gezeigt wird und vorallem WIE es gezeigt wird. Sowas bewahre ich mir für den Film, alles visuelle, deswegen gucke ich auch keine Bilder und ungern Trailer. Fröhlich


Außerdem mal ehrlich, ihr meint ihr würdet etwas VERPASSEN?!
Also ich meine ihr werdet die 5 Minuten doch noch zu sehen bekommen. Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dobbyline: 26.06.2009 16:41.

26.06.2009 16:36 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
charmed-forever charmed-forever ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@.musical_vampire:

Bei mir ist das genaue Gegenteil passiert. Durch das "39 STage ..." Thema wurde mir die Vorfreude genommen, weil sich manche Sacehn negativ für mich angehört haben. Aber alleine diese 5min haben mir dass Gegenteil bewiesen und durch ihn hab ich meine Vorfreude auch wiederbekommen. Außerdem als wenn ich mir den Film durch 5min kaputt mache Grinsen

__________________
breites Grinsen
26.06.2009 16:36 charmed-forever ist offline E-Mail an charmed-forever senden Beiträge von charmed-forever suchen Nehme charmed-forever in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Bobby's Brother


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ .musical_vampire.:

Wir haben mehr als 12 Monate auf den Film gewartet, dann wurde er verschoben und wir konnten noch einmal 8 Monate warten.
Wir schauen uns gespannt alle Teaser, Trailer, Bilder, Featurettes etc. an und können es nicht mehr abwarten, und nun wunderst du dich, wieso einige von uns endlich den Film sehen wollen??
Das hat nichts mit Vorfreue nehmen zu tun, ganz im Gegenteil. Ich will den Film jetzt unbedingt sehen, noch mehr als je zuvor Top
Daraus schließe ich also, dass wir gar keine Probleme haben Augenzwinkern

So, auch ich hab keine Lust auf einen Streit, deshalb beenden wir die Diskussion nun, denn die ist überflüssig. Jeder hat da wohl seine Ansichten, wenn du das nicht verstehen kannst, brauchst du ja hier weiterhin auch nichts mehr schreiben^^ (in diesem Thread).

@ charmed-forever:
Jah, ich glaube auch, dass er Dumbledore erwartet hat, aber wieso hat er dann mit der Bedienung etwas ausgemacht? Nachdenken Keine Ahnung
: nochmal @ charmed-forever:
Der Aussage kann ich mich nur anschließen Grinsen

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 26.06.2009 16:40.

26.06.2009 16:37 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das klingt jetzt wieder so, als würde ich den Film nicht sehen wollen, was ich garnicht gesagt habe. Ich bin verrückt nach Harry Potter.. erklärt vielleicht auch, warum ich hier immernoch herumgeister.
Und auch ich hab mir alle bisherigen Trailer angesehen, was ich nicht hätte machen sollen. Ich hab mir zwar geschworen, dass ichs nicht mach, aber letztendlich konnte ich doch nicht wiederstehen.

Ich hab auch nicht gesagt, dass ich es euch nicht 'gönne' die 5 Minuten anzusehen.. aber wieso sollte ichs euch gönnen? Ich meine wir warten alle darauf. Ich hab mich nur gefragt, wie man jetzt so 'verzweifelt' sein kann, und sich die ersten 5 Minuten im Internet ansieht. Mir persönlich würde da gleich auch noch ein bisschen die richtige Filmvorfreude genommen werden.

__________________

26.06.2009 16:40 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
kuul_7
Schüler

Dabei seit: 26.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand trozdem versuchen, den Film hochzulanden *grins*?
26.06.2009 16:40 kuul_7 ist offline E-Mail an kuul_7 senden Beiträge von kuul_7 suchen Nehme kuul_7 in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Übrigens: Unverständlich finde ich es aus Sicht von WB nicht, diese Szene als Preview rauszugeben. Schon nach dem Testscreening wurde nämlich unter den ansonsten eher negativen Rezensionen diese Anfangssequenz als positive Ausnahme gelobt. Wenn man die jetzt also nutzt um einigen Leuten einen positiveren Eindruck zu vermitteln (was ja hier offenbar auch bei einigen gelungen ist), dann ist das nur clever. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 26.06.2009 16:41.

26.06.2009 16:41 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Bobby's Brother


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ kuul_7:
Ich bin da kein Profi, aber ich kann ja mal provisorisch die 5 Minuten mit meinem Handy abfilmen und zumindest versuchen, ihn auf youtube on zu stellen? Grinsen
Wenns klappt...ich kann nichts versprechen Augenzwinkern

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 26.06.2009 16:43.

26.06.2009 16:41 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
charmed-forever charmed-forever ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bobby's Brother:

Ich meinte damit eher, das er erwartet/gehofft hat das er irgendwann mal kommt und als die Lamppe flackerte.

Das Date war da ja schon besiegelt

edit: AcHso ich stimm dir übrigens in allem 100% zu, was du so zum Tariler und zu demn Gründen gesagt hast Grinsen

__________________
breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von charmed-forever: 26.06.2009 17:30.

26.06.2009 16:47 charmed-forever ist offline E-Mail an charmed-forever senden Beiträge von charmed-forever suchen Nehme charmed-forever in deine Freundesliste auf
kuul_7
Schüler

Dabei seit: 26.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, hoffentlich kann man etwas sehnen!


VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.06.2009 16:47 kuul_7 ist offline E-Mail an kuul_7 senden Beiträge von kuul_7 suchen Nehme kuul_7 in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » HP 6 - 5 Minuten PREVIEW! - KEIN Scherz! =D

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH