Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.256 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.785 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.416 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.722 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.670 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Harry Potter/Draco Malfoy Slash » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter/Draco Malfoy Slash
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land

Themenstarter Thema begonnen von Dobbyline


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Außerdem möchte ich auch mal etwas empfehlen:
, also ich mags. =)

Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dobbyline: 14.08.2009 17:18.

28.07.2009 22:40 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
kementari kementari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47859.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,
danke für den tipp, das letzte schuljahr ist Top
ich hab auch noch was gefunden:
viel spaß und ciaociao

__________________

12.08.2009 21:31 kementari ist offline Beiträge von kementari suchen Nehme kementari in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da meine persönlichen H/D-Favoriten natürlich schon genannt worden sind (Schwarzer Spiegel, Und dann kamst du), möchte ich gerne noch eine andere FF empfehlen:





Diese Geschichte ist der Hammer! Zwar gibt es einige RS- und Grammatikfehler, keine Lemons und die Story ist leider schon lange nicht mehr upgedatet worden, aber dafür entschädigt sie mit einem wahnsinnig gut ausgedachten Plot. Ich dachte manchmal echt, KimRay hätte so eine ähnliche Verbindung zu JKR, wie sie zwischen LV und Harry besteht. Sie hat da einige Ideen untergebracht, die später ihn ähnlicher Form in den Büchern auftauchten und aus diesem Grund nicht einfach von diesen abgeleitet sein können.

Wenn ihr die Länge der Geschichte (30, meist längere Chaps.) nicht scheut und wieder mal eine wirklich spannende und actionreiche FF über H/D lesen wollt, solltet ihr euch Der Herr der Zeit zu Gemüte führen. Diese Story hat es echt verdient und hat viel zuwenige Kommis bisher.

__________________


27.08.2009 21:46 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hinkypunk: 27.12.2009 18:57.

03.10.2009 22:00 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also im deutschen Bereich würde ich unbedingt:



empfehlen.

Und wer des Englischen einiger Maßen mächtig ist, sollte unbedingt mal die Harry/Draco FFs von Cosmic Girl lesen:







und




sind echt total der Hammer. Top

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
10.10.2009 13:47 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land

Themenstarter Thema begonnen von Dobbyline


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine tolle neue Drarry FF gefunden:



Der Name klingt echt öde, lohnt sich aber zu lesen! Grinsen

__________________

16.10.2009 15:48 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
Snowfly Snowfly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52244.gif

Dabei seit: 20.08.2008
Alter: 28
Herkunft: nähe freiburg, ganz im süden. oder südwesten ö.ö



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kennst jemand ? ist ne überletzung, man findet'S auf fanfiction.net
ich liebe die story wegen der ganzen songfics, die drin vorkommen (:
hab sie schon an die 5 mal gelesen.

lg <3

__________________
The night starts .



''
18.10.2009 17:51 Snowfly ist offline E-Mail an Snowfly senden Homepage von Snowfly Beiträge von Snowfly suchen Nehme Snowfly in deine Freundesliste auf Füge Snowfly in deine Kontaktliste ein
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land

Themenstarter Thema begonnen von Dobbyline


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay - alle Drarry Shipper, die der englischen Sprache mächtig sind: breites Grinsen



Sowohl der Name als auch das Summary sind wenig begeisternd, aber diese FF kann ich nur jedem ans Herz legen, der schon in HBP geshippt hat! ;DDD
Es ist ein nahezu identischer Ablauf von HBP, allerdings mit Augenmerk auf D/H, die Hauptstory aus dem "richtigen" Buch steht eher im Hintergrund!
Es ist wirklich gut geschrieben und sehr realistisch gehalten. Und es wird auch ein Sequel geben, welches sich dann wahrscheinlich an Deathly Hallows hält! Grinsen

Liebste Grüße. <33 Grinsen

__________________

12.01.2010 21:00 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
kementari kementari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47859.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine neuentdeckungen:
fortsetzung von Das Bild, noch in den anfängen, aber jetzt schon wundervoll

nicht ganz neu und ich weiß auch nicht, ob es schon empfohlen wurde, aber Top voldy wird nicht zu gunsten einer 0815-romanze ignoriert, sondern eine wirklich glaubhafte geschichte wurde konstruiert, die auch nach x kapiteln nichts an ihrer spannung verloren hat.

(zumindest für mich) ganz neu, sehr toll und absolut empfehlenswert. harry ist erfolgreicher auror, weniger erfolgreicher ehemann und zukünftiger vater. während seiner schwersten zeit bekommt er hilfe von unerwarteter (naja fast unerwartet Zunge raus ) stelle.


Edit:
zeit diesen thread mal wieder aus der versenkung zu holen:




beides sind übersetzungen aus dem englischen, es lohnt sich auch wirklich die originale anzusehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kementari: 17.08.2010 16:31.

04.05.2010 21:03 kementari ist offline Beiträge von kementari suchen Nehme kementari in deine Freundesliste auf
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch nen Tipp:



Ist zwar noch nicht fertig, aber trotzdem super. xD

__________________

02.08.2011 21:51 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks Lupin:
Mist ich komme zu spät xD
Trotzdem: So vielen Dank Umarmen

__________________

08.08.2011 19:23 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch auch noch etwas empfehlen und zwar eine englische FF, die von DiamondOfOcean übersetzt worden ist. Das Original ist von Emma Grant.



(Fortsetzung)

Kurzzusammenfassung: Draco ist Auror und spurlos verschwunden. Harry bekommt den Auftrag ihn zurückzubringen. Doch wie wird er reagieren, wenn Gefühle ins Spiel kommen?

Für alle, die gerne mal eine Geschichte lesen, die sich nicht direkt an die Bücher hält, eine sehr empfehlenswerte FF. Gut ausgedachter Plot und klasse geschrieben. Die Fortsetzung ist noch nicht komplett übersetzt worden.

__________________


08.08.2011 21:04 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahh, ich liebe dich. genau die FF hab ich gesucht. danke Grinsen

__________________


11.08.2011 21:36 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war wohl eher Zufall, aber trotzdem gern geschehen. Augenzwinkern

__________________


11.08.2011 21:55 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
DracoLovesMe DracoLovesMe ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.08.2011
Alter: 30
Herkunft: Slytherin's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falls du immer noch nach Draco/Harry FF's suchst, "gugi28" auf fanfiktion.de schreibt supergut und immer megalange und sehr spannende FF's! Der Link zu ihrem Profil:
Und da alle Geschichten, kommt drauf an, wie lange man Zeit hat zu lesen, weil die immer seeeehr lang, aber dafür auch seeehr gut sind^^.

Und diese FF's sind auch noch gut:
Songs for a romance:
(Eine Songfic, bei der in jedem Kapitel ein Lied vorkommt. Gut, aber meiner Meinung nach nicht sooo spannend geschrieben, eher lustig.)

Und "Hinter Gitter". Ist eher was ernsteres (Harry und Draco sind im Muggelgefängnis, da kommen wirklich heftige Dinge vor, aber es ist trotzdem gut geschrieben.)
Teil eins:
Teil zwei:
Teil drei:

Wer noch mehr will, kann mich gerne fragen, ich hab schon soooo viele gute Draco/Harry FF's gelesen^^

__________________

26.08.2011 13:43 DracoLovesMe ist offline E-Mail an DracoLovesMe senden Beiträge von DracoLovesMe suchen Nehme DracoLovesMe in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Harry Potter/Draco Malfoy Slash

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH