Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.702 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.334 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   3.116 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.855 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   158.654 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Denkt ihr auch machnmal wie Bücher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Denkt ihr auch machnmal wie Bücher? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwendolyn D. Gwendolyn D. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54211.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Herkunft: Saarland



hehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

das geht mir auch ständig so Grinsen . Beim alleine Autofahren, eintöniger Arbeit, Hausarbeit und, und, und^^
Mit ein Grund warum ich so gerne lese. Ich stricke mir die Geschichten meistens in Gedanken weiter oder ganz um. Daher ist es kaum zu glauben, dass ich vor wenigen Wochen erst herausgefunden habe, dass es FF's gibt und ich nicht alleine so bekloppt bin Lachen .

LG Gwen

__________________

11.05.2010 19:36 Gwendolyn D. ist offline E-Mail an Gwendolyn D. senden Homepage von Gwendolyn D. Beiträge von Gwendolyn D. suchen Nehme Gwendolyn D. in deine Freundesliste auf Füge Gwendolyn D. in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Gwendolyn D.: hab' ich YIM-Name von Gwendolyn D.: hab' ich Skype-Name von Gwendolyn D.: hab' ich
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer lustig durch das Forum zu schmökern und plötzlich wieder auf etwas zu stossen, dass sofort mit sich identifizieren kann.

Ja, ich gehöre auch zur Gruppe, der Buck-Denker, haha. Das passiert meistens, wenn ich mir überlege wie ich jemanden auf etwas ansprechen soll oder was ich bei dem folgenden Treffen dann sagen möchte. Dann kommentier ich das ausgedachte Gespräch immer schön mit "erwiderte er schnell" etc.
Aber auch in anderen Situationen kann es vorkommen...nur gut, spreche ich es nie aus breites Grinsen

__________________


27.08.2010 23:31 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
minimuff minimuff ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61691.jpeg

Dabei seit: 17.05.2010
Alter: 29
Herkunft: Direkt aus dem Bett



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep, das kenne ich auch. Und ich dachte immer, ich wäre die Einzige mit so einer idiotischen Fantasie Fröhlich
Das hab ich schon gemacht, als ich ganz klein war, ich bin zB über die Straße gelaufen und habe mir vorgestellt, ich wäre eine Figur in einer Geschichte.
Aber wenn ihr das alle kennt, scheint es ja relativ normal zu sein
*ausatme*

__________________


29.08.2010 12:06 minimuff ist offline E-Mail an minimuff senden Beiträge von minimuff suchen Nehme minimuff in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genau so. Bin also nicht der einzige Verrückte (juhu).

Ich formuliere manchmal ganze Bücher, stricke Geschichten weiter oder mir fallen dann plötzlich Sätze oder Abschnitte einzelner Bücher ein, wenn die Situation passt. Das geht so weit, dass ich mich dann in Gedanken in die Geschichten einbaue (vielleicht bin ich doch verrückt) und meine Lehrer mich aus Tagträumen wecken mussten.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



15.09.2010 23:26 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!

Themenstarter Thema begonnen von Espria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






DitoGrinsen Meine Lehrer mögen mich langsam nicht mehrbreites Grinsen

__________________

16.09.2010 20:30 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das auch, allerdings denke ich nicht zu mir selber.
Ich habe eine FF, an der ich mehr schreibe als an anderen. Und zu der denke ich mir eigentlich in jeder freien Minute was aus.
Ganz schlimm ist es aber, wenn ich den iPod auf den Ohren hab, während ich mit dem Hund gehe. Ich kann dann einfach nicht anders.
Ich denke mir dann immer eine neue Szene aus, aber ich denke auch mit "sagte er" und so was.
Das ist echt seltsam. Ich mag das gar nicht, ich komme mir dann immer wie ein Freak vor. Augenzwinkern Auch, wenn das, was Sabine gesagt hat, stimmt, ist es echt komisch...
Und dann schüttel ich immer den Kopf und die Leute auf der Straße gucken mich ganz bekloppt an. xD
16.09.2010 20:38 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

omg, und ich dacht' ich wäre die Einziege die so denkt breites Grinsen
Bei mir geht's dann meistens so: ...sagte sie zu mir, während ich... blablabla. breites Grinsen

__________________

______________________


03.10.2010 17:41 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Jaaa so denke ich auch immer und ich dachte außer mir ist da keiner so verrückt breites Grinsen
Ich denke hin und wieder auch in der dritten Person von mir, das hab ich auch schon geschafft ^^

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
05.10.2010 19:06 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja! Oh Gott, ich mache das wirklich.

Jetzt wo du es sagst, fällt mir das erst auf. Ich mache das ständig.
07.10.2010 11:00 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa!
Mir geht es auch so breites Grinsen
Echt hirnkrank xD
Manchmal laber ich auch meine Freundinnen zu mit so sachen wie:
,,Ja...das ist echt komisch, antwortete sie (in dem fall ich) mit gerunzelter stirn."
Zunge raus
Oder ich rede in meinem kopf mit mir selbst, wenn ich nich weiß was ich machen soll
das ist dann etwa so...

,,Ich weiß einfach nicht, wie ich das hinbekommen soll."
,,Ach...du schaffst das schon. "
,,Meinst du echt?"
,,Na klar. Das wird schon."
So kann ich mir zum beispiel vor tests mut machen, das hilft echt breites Grinsen

__________________
><

*g*
07.10.2010 14:50 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja das mahc ich auch mit mir selbst reden. Sogar laut hin und wieder, wenn ich allein bin. Das ist total übel xD
Da denk ich mir immer :" Wie verrückt bin ich eigentlic`?"

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
07.10.2010 18:50 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa..
das kenne ich nur zu gut. wenn ich wieder ein paar stunden gelesen habe dauert es ein bischen bis sich mein gehirn wieder auf normal betrieb einstellt.
echt verrückt!!
das führt öfters zu auseinandersetzungen im meinen gehirn. und wenn ich dann auch noch laut anfange zu reden halten mich meine Freunde immer für verrückt Vogel zeigen

__________________

23.10.2010 16:58 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Sternengreifer Sternengreifer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60652.jpg

Dabei seit: 10.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bevorzugterweise morgens im Bus beim Musikhören xD
Und dann ganz oft auf längeren Zugfahrten, ich fange einfach an, die Umgebung in meinem Kopf 'Buchtauglich' zu beschreiben breites Grinsen
Ist zwar geistesgestört, aber eine nette Schreibübung breites Grinsen

__________________

24.10.2010 12:03 Sternengreifer ist offline E-Mail an Sternengreifer senden Homepage von Sternengreifer Beiträge von Sternengreifer suchen Nehme Sternengreifer in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch manchmal wie ein Buch breites Grinsen Meine Familie hält mich dabei zwar für völlig bekloppt, aber mir macht das Spaß Zunge raus
24.10.2010 13:37
hedwig_schneeeule hedwig_schneeeule ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-57197.jpg

Dabei seit: 14.04.2010
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*ausatm*

Ein paar Mal ist mir so was auch schon passiert, vor allem, wenn ich
gerade etwas gelesen oder geschrieben habe...

Mann, ich bin echt froh, dass das nicht nur mir passiert!

Ich glaub mal, dass das eine (positive?) Nebenerscheinung vom Lesen
und Schreiben ist. Augenzwinkern

Ich würd sagen, wir haben einfach eine gute Phantasie... breites Grinsen

__________________
[/FONT]
24.10.2010 15:42 hedwig_schneeeule ist offline E-Mail an hedwig_schneeeule senden Beiträge von hedwig_schneeeule suchen Nehme hedwig_schneeeule in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hedwig_schneeeule anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Denkt ihr auch machnmal wie Bücher?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH