Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.735 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   3.078 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   178.697 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Ãœbersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   4.269 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.489 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Ãœber was könnt ihr lachen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Über was könnt ihr lachen? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr._Wohnung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãœber Cartoons wie (mit der Sycro von Gerd Vespermann), und und die Comicseiten in der Sonntagszeitung breites Grinsen
04.06.2009 14:50
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso hat sich eigentlich noch keiner geoutet, dass er gerne über seine eigenen Witze lacht?
Ich kann ja mal den Anfang machen, ich finde meine Witze verdammt witzig, wobei ich manchmal auch die einzigste bin, die das so sieht. Mein Humor ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber hauptsache, ich hab meinen Spaß!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampire Heart: 04.06.2009 14:54.

04.06.2009 14:53 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Vampire Heart: Jetzt wo du das so schreibst.... Ja, ich sollte mich auch outen! Denn auf jeden Fall stimmt das bei mir auch!!! Wobei ich gar keine richtigen Witze erzähle, sondern meistens irgendwas Witziges, was mir oder jemanden, den ich kenn passiert ist... da muss ich vorher immer schon soo lachen, das versaut eindeutig die ganze Pointe!! Aber ich kann nicht anders!!!

Und was den Humor angeht... da ist meiner, wohl ein ganz, ganz "spezieller"... *so ein klein wenig nach lordi schiel* Verwirrt
aber wie du schon sagtest: Top Genau!!!

lg struppi

PS:@ Pyro 91: Ach Insider sind super!!!!! Lachen Von denen krieg ich nie genug....*wieder zu gewissen Freunden schiel---> der Herbst ist schön!*
04.06.2009 15:15 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



NAch dem ich mich gerade köstlich über deinen Post amüsiert habe,
muss ich ebenfalls zustimmen.

Insider sind einfach nur super.
Regelmäßig kann ich darüber lachen.
Egal wie oft man den Insider erwähnt,
er bringt mich immer zum Lachen.

Und ja, der Herbst ist schöööön... Augenzwinkern
04.06.2009 15:36
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



04.06.2009 20:58
Cath31
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann am meisten über Situationskomik lachen. Manchmal über mich selbst und oft über Dialoge in Sitcoms Grinsen
19.06.2009 13:27
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lache gerne...


über mich selbst
bei Situatioskomik, Slapstickeinlagen und Dialoge bei Sitcoms
bei Impro-Comedy
bei Schenkelklopfern
bei genialen Sprüchen (Fluch der Karibik - Trilogie)
über die Nebencharaktere von Disney Filmen
wenn Ralf Schmitz einen Lachanfall bekommt
wenn Ingo Oschmann grunzt beim Lachen
bei Mario Barth
bei "Was guckst du?!"
bei lustigen "Tier-Homevideos"
bei Cartoons

Ich lache eigentlich sehr viel und bin eigentlich ein sehr lebenslustiger Mensch, der sich nicht so schnell aus der Bahn werfen lässt.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
19.06.2009 13:36 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Scrubs Fröhlich
Supernatural Dean und Sam.. geil xDD
Insider
über mich und meine Freunde xDD
und über Sachen, die so unwitzig sind, dass sie wieder total geil sind :p

__________________

19.06.2009 13:36 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

üüüber

- Frauengespräche
- Männergespräche
- Insider
- blöde Fragen
- noch blödere Antworten
- Michael Mittermeier, Dieter Nuhr, Cordula Stratmann, Cindy aus Marzan
- BILD-Zeitung (aber nur wenn ich gut drauf bin, sonst zerreiß ich sie)

__________________



23.06.2009 19:45 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen ist gesund und kann auch Schmerzen lindern! Das hilft, wenn ich mal wieder gegen eine geöffnete Schublade bei der Arbeit gelaufen bin! Fröhlich

Ich lache gern über:

mich selbst. (Bin auch etwas Tollpatschig)
gute Witze von anderen!
schlechte Witze von mir!
blöde Versprecher!! (Bin ich auch immer ganz vorn dabei!) breites Grinsen
Über meine Katze wenn sie mal wieder ihre 5 Minuten hat oder auf dem Balkon die ganze Nachbarschafft unterhält und....
Über Sachen die eigentlich schon wieder so blöd sind, das man sich eigentlich an den Kopf fassen möchte (z.B. blöde Filme wie "Kaktus Jack"! Kennt den jemand?) Lachen
Insider natürlich auch!
Ice Age 1 wegen Scratch! Immer wieder! breites Grinsen


LG Deathdrinker Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathdrinker: 23.06.2009 20:34.

23.06.2009 20:33 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
quidditchman quidditchman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44984.jpg

Dabei seit: 16.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also an manchen Tagen bin ich richtig albern, und dann lach ich eig über jeden Mist breites Grinsen Dann kann ich mich manchmal gar nicht mehr einkriegen.

Am witzigsten ist natürlich Situationskomik.

Dann oute ich mich jetzt mal, dass ich manchmal ziemlich schadenfreudig bin.
In der Schule hatten wir ner Freundin im Unterricht so Schnipsel von Collegeblockrand (ihr wisst was ich meine) aufm Kopf geworfen und ihre Freundin hatte dann noch Haarspray dadrüber gesprüht. Jedenfalls hat sie das gar nicht mitbekommen, und es war soo lustig wie die ganze Zeit damit rumgerannt ist Lachen Und alle haben sie angeguckt und sie hat immer zurückgelächelt es war so witzig breites Grinsen
Sie hat sich natürlich hinterher dann gerächt Augenzwinkern
Aber solche kleinen Späße find ich ziemlich witzig.

Aber macnhe Sachen sind gar nicht mehr lustig, z.B. hat die Ex Freundin nach der Trennung von meinem Kumpel ihm Enthaarungscreme ins Shampoo gefüllt Vogel zeigen


Wo ich noch drüber lachen kann:

• die Lache meiner Freundin breites Grinsen Sowas kennt ihr bestimmt? Lachen ist irgendwie ansteckend
• mit Freunden Filme gucken und über die Filme herziehen
• manchmal über mich, wenn z.B. beim Kaffeeautomat Kaffe mit Supper und Extra Zucker rauskommt breites Grinsen
• Seth & Summer bei OC
• Astro TV breites Grinsen
• Switch Reloaded
• TV Total
• Coldmirror
• manche verträumte/komische Blicke breites Grinsen
• SpongeBob hat Kultstatus (gucken übrigens auch viele Erwachsene)
• Scrubs
• Comedians eig eher weniger, aber als "Horst Schlämmer" damals bei WWM war oder den legendären Auftritt beim Comedypreis, da hab ich mich weggeschmissen (Mario Barth's Männer/Frauen Vergleiche sind auch ganz witzig)

LG

__________________
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quidditchman: 23.06.2009 21:30.

23.06.2009 21:30 quidditchman ist offline E-Mail an quidditchman senden Beiträge von quidditchman suchen Nehme quidditchman in deine Freundesliste auf
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

darüber:
24.06.2009 11:32
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Michael Mittermeier (4x Live gesehen)
Dieter Nuhr (3x Live gesehen)



Die Killerspiel-Debatte
klugscheißende Geisteswissenschaftler
25.06.2009 17:15
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Scrubs (!!!! Dr. Cox ist der Beste ^^), Sechserpack, Bullyparade, Mensch Markus, Ladykracher


Michael Mittermeier, Markus Maria Profitlich, Bully, Christian Tramitz, Rick

Ansonsten über Situationskomik, manch sarkastische Aussprüche meiner Familie und meines Freundes und meiner Freunde.

__________________

02.07.2009 10:51 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

02.07.2009 16:13
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Ãœber was könnt ihr lachen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH