Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.163 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.887 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.042 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.265 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? (Forum: Dumbledores Büro)   24.07.2015 15:37 von Anyeschka   3.123 1   25.07.2015 09:25 von Mme_Maxime  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » Meine Zeichenstube (Umfrage!!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Zeichenstube (Umfrage!!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

03.09.2009 19:53
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Japp, ich mus zustimmen, dein neuer Sirius sieht wirklich sehr klasse aus!
Also die Schattierungen gefallen mir wieder sehr gut, und du hast ihn auch wirklich gut getroffen! Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass mir der erste etwas besser gefallen hat, er sah noch etwas mehr nach Sirius aus, aber angesichts der Tatsache, dass du auf einem so großen Format diesmal gezeichnet hast, ist das auch kein Wunder, denn auf so großem Format ist es schwer, die Gesichtszüge alle noch richtig zu treffen. Und dafür hast du einen erstklassigen Job gemacht, wie ich finde! Die Schattierungen können, auch wenn sie gut angelegt sind, dennoch etwas weicher ausfallen und kräftiger, bei dir sind sie sehr hart und hell.
Ansonsten wieder ein tolles Werk von einem tollen Motiv Augenzwinkern

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

03.09.2009 20:15 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach du heilig's Blechle...!!! Geschockt Geschockt Geschockt

Jetzt hab auch ich mich mal hier umgeguckt und komme aus dem Staunen nimmer raus.

DEIN SIRIUS!!!! *UMFALL!*

Also, sagenhaft. Ich würde gerne so tolle Köpfe zeichnen können. Aber auch beim Abpausen scheine ich eine ultimative Niete zu sein. Du verstehst dich mit Details der einzelnen Hautpartien.

Und auch die anderen, McGonagall und Co.! Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Mach nur fleißig weiter, möchte weiter meine Brille polieren können! Top

Ganz liebe Grüße, eine begeisterte Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
03.09.2009 20:28 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke an euch alle Grinsen
ja hab mir neue Bilder rausgesucht evtl setz ich mich jetzt mal an eine Hermione Augenzwinkern ich lass es euch wissen/sehen/Brille putzen xD

@Canispfote: Das sieht wohl so hart aus weil ich das noch per PC bearbeitet habe... weil das abfotografierte so blau aussah... ^^ ich kann so ein großes Format einfach nciht durch einen Scanner schieben ^^
Hier mal für dich das nicht bearbeitete vllt findest du das ja besser Augenzwinkern
Aber danke für die Kritik Grinsen
@Susi_Derkins: Nein, mit Graphit Stiften der Größen 5b und 3b. Wie ich schon oben schrieb liegt das bestimmt an meiner Überarbeitung...

''

Also? ^^

EDIT: Hier kommt wie gesagt mein neues Bildchen:
Viel Spaß mit Hermione Augenzwinkern Und ja sie guckt auf dem Bild so böse ^^

''

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roya: 04.09.2009 12:17.

03.09.2009 21:01 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Erst nochmal kurz zu dem Sirius Bild: Ehrlich gesagt finde ich die Schattierungen aber immer noch recht hart, z.B. rechts bei der Stirn oder an der Wange. Das kann natürlich auch dein Stil einfach sein, aber dann finde ich, solltest du die harten Schattierungen weiter ausarbeiten Augenzwinkern

Zu deinem neuen Bild: Wow! Wirklich klasse, deine Hermine gefällt mir unheimlich gut! Also die Schattierungen sind wirklich klasse, zwar immer noch etwas "hart" von den Übergängen her, aber hier passt es besser bzw. fällt nicht so auf. Den Blick finde ich auch gelungen, das Originalbild habe ich irgendwo schonmal gesehen, deshalb weiß ich noch, dass sie da nicht ganz so nett guckt^^ Auch die Haare gefallen mir, die sind wirklich sehr schön detailliert gezeichnet, hut ab!
Was noch verbesserungswürdig sind sind die Augen, die zu groß geworden sind, und im Kontrast dazu die zu schmalen Augenbrauen^^ Naja und die Schattierungen allgemein könnten etwas dunkler sein. Aber immer noch trotz der Kritik ein tolles Bild, weiter so!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

04.09.2009 19:48 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

07.09.2009 17:57
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haaach, jetzt hat sich die Frau auch an eine Hermine gewagt...! Traum

Nicht schlecht, nein wirklich! Die Augen-, Nase-, Mundpartie sind stimmig, auch die Brauen und die Haare. Sehr schön. Was mich beim näherer Betrachtung gestört hat, ist die Front der Stirn. Sie wirkt irgendwie deformiert, sie geht für mich zu weit nach außen.

Aber ansonsten meinen Heiden-Respekt , SO zu zeichnen bekäme ich NIE hin...!!! Applaus

Da sag ich mal: Weitermachen, Soldat! Augenzwinkern

Ganz lieben Drücker, eine Teechen-schlürfende Magic Kaffee

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
17.09.2009 20:07 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Maeily Squizz Maeily Squizz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52823.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Alter: 32
Herkunft: Aus NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du,

also deine Hermine find ich ja mal echt klasse. Gut die Augen sind etwas zu groß (wurd ja auch schon gesagt) Aber mir gefällt ihr Blick, der ist aussagekräftig.

Auch der neue Sirius ist super. Mir gefällt dein Stil total, aber das weißt du ja breites Grinsen


LG Maeily

Offtopic: Was macht dein Studium? Schon dabei oder noch ne Weile hin?

__________________

19.09.2009 22:17 Maeily Squizz ist offline E-Mail an Maeily Squizz senden Beiträge von Maeily Squizz suchen Nehme Maeily Squizz in deine Freundesliste auf Füge Maeily Squizz in deine Kontaktliste ein
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu
ja ich wage mich da ran ^^
man weiß nur nie was bei raus kommt
das mit der Stirn liegt daran, dass ich ziemlich lang dran gesessen hab und sie mir nie gefallen hat also hab ich immer wieder nachgezeichnet und deshalb is die so dunkel geworden ^^
hab das auf dem original schon verbessert ^^

@Maeilly: jaahh läuft gut ^^

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
22.09.2009 19:44 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Boessel Boessel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43594.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Alter: 43
Herkunft: Steinfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn, kann die Frau zeichnen!

Ich bin Sirius und Hermine Fan, deshalb brüll ich mal in deinen Thread ein dickes



rein. Applaus Applaus Applaus

Klasse gemacht, auch wenn Hermines Stirn wirklich ein wenig komisch aussieht.

Der Boessel

__________________
Werder Bremen!!!
29.09.2009 20:37 Boessel ist offline E-Mail an Boessel senden Beiträge von Boessel suchen Nehme Boessel in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Roya! ;D

Ich hab grad in deinen Thread reingeschaut und...WOW...du hast echt Talent!
Am besten gefallen mir deine beiden Sirius-Bilder, die sehen so realistisch aus und ich mag deinen Stil einfach. ^_^ Ich weiß nicht, wie du das mit der Schattierung hinbekommst, aber auf den ersten Blick hätte ich schwören können, dass das Bild dreidimensional ist. (: Und dass du das auf einem so großen Format gezeichnet hast, finde ich auch bewundernswert. (:
Den colorierten Fred mag ich auch. Wenn du nur drei Farben hast, kannst du aber echt gut mischen! ;D Sieht toll aus, Kompliment!
Das Hermine-Portrait ist auch gut geworden! Augen, Nase und Mund wirken sehr realistisch & passen auch zueinander. Und die Haare sehen aus, als ob sie viel Arbeit waren. (; Das Gesicht wirkt wieder sehr plastisch und die Schattierung ist dir, soweit ich das beurteilen kann (ich hab ja nicht so viel Ahnung ^^) gut gelungen. Nur die Stirn steht, glaube ich, ein bisschen weit vor, aber wirklich stören tut das nicht. Ich mag Hermines Augen, die hast du echt gut hinbekommen!

Abschließend kann ich nur noch sagen: Weitermachen! ;D

Liebe Grüße
die Rumtreiberin ^_^

__________________

21.10.2009 17:23 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke an euch alle für die tollen Kommentare Grinsen
So folgendes ist gestern nacht entstanden (es war auf einmal 1 Uhr^^).

Mein erster Versuch mit Buntstiften und auf schwarzer Pappe also seid lieb zu mir xD (nene haut ruhig rein^^)
''

LG Roya

Edit:
So hab gestern wieder den Stift in die Hand genommen und folgendes ist bei heraus gekommen:
''

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roya: 24.10.2009 12:51.

23.10.2009 18:48 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
chrissi_parker
unregistriert


RE: My pictures Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, Sirius sieht einfach Klasse aus!!! (=
Und Fred und der Rest! Einfach klasse!! (=

vg c_p (=
24.10.2009 21:10
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist grade Tonks!
Total super gezeichnet!

__________________



24.10.2009 22:45 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geschockt Mein absoluter Favorit! Genial wirklich Der wehmütige Blick in den Augen Traum
Und auch Bellatrix finde ich toll, besonders die Augen hast du toll hinbekommen (voll auf die Augen fixiert ist Zunge raus ) . Buntstifte auf schwarzer Pappe sind Top Mehr davon Top

Liebe Grüße,

Bellamort

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellamort: 25.10.2009 17:07.

25.10.2009 17:06 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » Meine Zeichenstube (Umfrage!!!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH