Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Slytheringirl8 grüßt das ganze Xperts Forum (Forum: Der Sprechende Hut)   27.09.2013 21:55 von Slytheringirl8   2.430 6   29.09.2013 14:28 von Slytheringirl8  
1 Dateianhänge enthalten Julie Walters (Forum: Schauspieler)   19.05.2004 21:25 von Barry Trotter   12.244 37   28.09.2013 01:50 von Lienne Lilith  
Vampire Diaries (Forum: Kino & TV)   01.10.2009 15:25 von Lilly-Potter   18.203 69   06.06.2013 03:10 von Sam Chaucer  
6 Dateianhänge enthalten Gilmore Girls!!! (Forum: Kino & TV)   14.04.2004 18:05 von Devilcat   60.902 838   02.01.2013 22:52 von Sam Chaucer  
Vampire Diaries Forum (Forum: Kino & TV)   09.12.2012 20:51 von Chloe Riddle   1.291 0   09.12.2012 22:15 von Chloe Riddle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] VAMPIRE ACADEMY & GOSSIP GIRL || {14. Juli 2oo9} » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VAMPIRE ACADEMY & GOSSIP GIRL || {14. Juli 2oo9}
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallu! (:
Ich hab auch den Weg hierher in deinen Thread gefunden. Angelockt hast du mich mit Vampire Academy und Gossip Girl.
Aw, beides so toll *-*
Hast du das neue VA schon gelesen? Ich bin schon ganz gespannt wie es ist (leihe es mir von ner Freundin aus aber sie muss es selber noch lesen xD).
Und Gossip Girl. Hast du da die Bücher gelesen? Richtig toll (: Aber ziemlich große Unterschiede zur Serie. Aber die Serie ist einfach nur klasse. Richtig gute Schauspieler!
Zu den VA-Sachen.
Dimitri hast du wirklich gut umgesetzt oo Wow, genauso hab ich ihn mir vorgestellt. Rose hab ich mir ein wenig anders vorgestellt, aber passt schon sehr gut. Ich mag die Schrift (: Passt gut zu dem Bild und besonder gut find ich das du die Namen noch in verschiedenen Arten drumherum gemacht hast. Schaut richtig toll aus.
Der erste Roseicon ist megageil. breites Grinsen Das passt so super zu ihr. Der Ausdruck auf ihrem Gesicht und auch dieser Effekt ('der von mir genannte 'wusch-effekt' xD).
Tolle Idee mit dem Spruch beim Zweiten. 'Roza', wenn sie so heißt dann sind die Szenen im Buch immer welche meiner Lieblingsstellen xD Bei dem Icon mag ich auch die Lichtpunkte dort vorn.
Bei Vasilisa find ich den Zweiten am besten. Vom Motiv her passt es super zum Charakter von Lissa (find ich Zunge raus ).Aber die Farben sind ein wenig dunkel, hätten für meinen Geschmack noch intensiver sein können.
Bei den Dimitri-Icons find ich den ebendfalls den Zweiten besser. Der Effekt passt meiner Meinung nach mehr zu seinem Chara, da die Lichtpunkte beim ersten das alles ein wenig verweichlichen und das ist jetzt Dimitri ja nicht so xD (weißt du wie ich das mein? Zunge raus )
Bei den GG-Sachen ist der Erste Icon mein Liebling. Tolles Motiv.
(:
Liebe Grüße Winken

__________________

03.10.2009 12:42 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] VAMPIRE ACADEMY & GOSSIP GIRL || {14. Juli 2oo9}

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH