Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   128.357 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.988 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.342 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.452 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   94.658 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Treffen in Bayern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in Bayern? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich nehm dich beim wort. Augenzwinkern
Aber mit dem Preis has du schon recht. Man muss nicht unbedingt das teuerste Restaurant benutzen, denn nicht jeder von uns hat einen dicken Geldbeutel. Aber habe ich jetzt keinen Vergleich, was die Preise in den Lokalitäten betrifft. Von daher muss ich dann schon euch vertrauen. Aber ich denke, wir werden uns dann schon einig.

__________________

23.01.2009 18:14 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, des wär mal was. Nich immer nur Berlin Traurig
24.01.2009 00:07
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@summer_of*94:
wo ist Karlshuld??
Oder in welcher Verbindung steht deine Antwort (siehe oben)??

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fauchdrache: 24.01.2009 01:23.

24.01.2009 01:22 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@summer_of*94:
wo ist Karlshuld??
Oder in welcher Verbindung steht deine Antwort (siehe oben)??[/quote]

Berlin, weil ich von einem Treffen in Berlin gelesen habe.
Warum?
24.01.2009 01:39
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht wusste, wo Karlshuld liegt, und wir von einem Treffen in Nürnberg sprachen, war ich ganz verwirrt.

Aber ich habe jetzt mal nachgeschaut. Karlshuld liegt bei Ingolstadt, oder nicht? Und du hast Interesse nach Nürnberg zu kommen?
Also wenn du dir den Stress machen willst, mit der Hin und Rückfahrt, ist das an sich kein Problem - dann herzlich willkommen.

__________________

24.01.2009 10:20 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Mylka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in der Nähe von Landsberg(am Lech),also in Oberbayern!
24.01.2009 18:53
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich in Nürnberg eigentlich ganz gut aus. In der Innenstadt halt. Aber sonst nicht.
24.01.2009 19:57
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@summer_of*94:
Na dann herzllich willkommen - in der Annahme, dass du kommen willst. Ich kenn mich auch noch nicht 100%ig aus, aber bin ganz optimistisch, dass es da keine Problem geben wird.
Ein Treffen haben wir uns jetzt noch nicht ausgemacht. Dies machen wir dann erst im Frühjahr oder im Sommer, sobald das Wetter ein bisschen wärmer und auch besser wird. Augenzwinkern

__________________

24.01.2009 23:47 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wohne in der nähe von ansbach. ich fänds echt mal ne gute idee. ich wusste garnicht, das so viele aus der gegend hier angemeldet sind.
so ein treffen sollte schon an nem wochenendtag sein, oder?
25.01.2009 08:56 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
nightgirl nightgirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23782.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Alter: 40
Herkunft: von einem kleinen Stern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

warum auf den sommer warten ??? ich würde doch sagen das Starbucks ( hoffe es ist richtig geschrieben) in Nürnberg oft genug vertretten ist und das eine am Weißen Turm ist super per U-bahn zu erreichen, es liegt mitten in der City, man kann super Kaffee trinken und sich oben auch sehr gemüdlich hin setzen. Ich würde sagen wir fangen erst mal damit an, einfach an einem Sonntag Mittag da auf nen Kaffee treffen und dann kann man ja ( wenn die Chemi zwischen allen passt) über ein größeres treffen nachdenken !! Also das ist mein Vorschlag Augenzwinkern

__________________
Süß und Knuddlig Jungs ! Süß und Knuddlig!
25.01.2009 10:18 nightgirl ist offline E-Mail an nightgirl senden Beiträge von nightgirl suchen Nehme nightgirl in deine Freundesliste auf Füge nightgirl in deine Kontaktliste ein AIM-Name von nightgirl: skywalkersnighty MSN Passport-Profil von nightgirl anzeigen
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@larisa:
Treffen an einem WE - ich bin da ganz offen. Ich halte mich da an die Mehrheit.

@nightgirl:
Wenn genug zsammenkommen, so dass man nicht unbedingt zu zweit da sitzt, ist das für mich auch ok, mir persönlich auch lieber. Mach mal einen Vorschlag, wann das erse Treffen stattfindet! und kurz vorher machen wir hier noch eine Zusammenfassung - wann, wo, wer alles kommt.
Welchen starbucks meinst du?? es gibt mehrere Möglichkeiten: entweder in der Karolinenstr., oder in der Breiten Gasse (ist der schon fertig - der war letztens noch im Bau, oder nicht?), oder am Hauptmarkt - das wären diejenigen, die dem Weißen Turm am nähesten wären.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fauchdrache: 26.01.2009 20:13.

26.01.2009 20:04 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Danni-Maus
unregistriert


supi, ein treffen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin aus münchen und würde auch gerne bei einen Treffen vorbeischauen. Das ist mit dem Zug auch nciht so weit weg und mit dem Bayernticket gut zu erreichen. Also, ich wär auf jeden Fall dabei!

Sonntag Mittag klingt doch mal nicht schlecht.

Also, ich hoffe, es geht was zam und wie ich sehe, sind ein paar "ältere" auch dabei, also, das wär ne gute Mischung, denk ich.

Würde mich freuen, euch zu treffen,
einstweilen liebe Grüße

Danni
27.01.2009 09:28
Kalliope Kalliope ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47107.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte auch demnächst schon zeit. bin jetz gerade in der prüfungsphase, aber des schlimmste is in ner woche vorbei, dann hab ich zeit. wochenende find ich gut, besonders sonntag.

__________________
Bis Victoire und Ted beim Knutschen erwischt werden, ist es ein weiter Weg...


Die nächste Generation hat es auch nicht leicht:

27.01.2009 10:59 Kalliope ist offline E-Mail an Kalliope senden Beiträge von Kalliope suchen Nehme Kalliope in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



na solang wird es scho dauern, bis wir uns einig sind. also keine panik.


Aber was haltet ihr von einem Treffen am So, 08.02.2009, 14.00Uhr, beim Starbucks, Karolinengasse, 90402 Nürnberg?? Meldet euch, wer kann.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fauchdrache: 27.01.2009 19:36.

27.01.2009 18:34 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
nightgirl nightgirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23782.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Alter: 40
Herkunft: von einem kleinen Stern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ feuerdrache: also ich kann an dem Tag....das einzige was ich jetzt so nicht weiß ist ob das Starbucks in der Breiten Gasse groß genug ist....ich kenne das gegenüber von dem großen Bücherladen, hinten am weißen Turm, da weiß ich das es sehr groß ist und genug platz währe. Top

__________________
Süß und Knuddlig Jungs ! Süß und Knuddlig!
27.01.2009 19:28 nightgirl ist offline E-Mail an nightgirl senden Beiträge von nightgirl suchen Nehme nightgirl in deine Freundesliste auf Füge nightgirl in deine Kontaktliste ein AIM-Name von nightgirl: skywalkersnighty MSN Passport-Profil von nightgirl anzeigen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Treffen in Bayern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH