Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Arri`s Schreibwerkstatt (Forum: User-Fanfictions)   17.07.2009 18:38 von Arri   1.185 0   17.07.2009 18:38 von Arri  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Amira's kleine Schreibwerkstatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amira's kleine Schreibwerkstatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, rein zu schreiben Grinsen

Also, zum vierten Kapitel:


Hihi, ich finde, das zeigt, dass James immer noch Schwierigkeiten hat, dass er jetzt Professor und keine Schüler mehr ist. Muss ich erwähnen, dass ich diese kleine Unsicherheit toll finde?^^

Hm... apropos Patronus, da kommt doch dann sicherlich was mit Lilys Hirschkuh, oder? Ich bin gespannt...


Wie wärs mit: Er ist ein guter Lehrer? Und in Lilys speziellem Fall kommt noch dazu, dass sie ihn mehr mag, als für einen Lehrer angebracht ist, nicht wahr?^^


Fünftes Kapitel:

Wow, das Bild am Anfang hat mir sehr gut gefallen - das mit dem Sturm, den Regenpfützen, den Regenwolken. Im Moment mag ich so ein düsteres Wetter (also theoretisch, nicht praktisch).

*lach* Rosmerta siezt James... und Hagrid siezt James auch breites Grinsen


Wetten es ist von James?


Sechstes Kapitel:


Gut, ich fands nämlich auch merkwürdig. Merkwürdiger noch als "Professor Potter"^^
Und es geht voran mit den beiden *frohlock*


Fröhlich


Dieses Detail... das finde ich klasse! Top

Ach ja... ich mag deinen Schreibstil immer noch Grinsen Und die Geschichte und die Idee dahinter. Ergo: Schreib schnell weiter breites Grinsen


Umarmen
Milooo

__________________





02.05.2009 14:11 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von *Amira*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

04.05.2009 19:51 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Luna123
Schüler

Dabei seit: 07.12.2008



hay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine tolle ff.... erinnert mich an ein Buch in dem es iwie auch so zu geht... Teach Me von R.A Nelson, außerdem habe ich hier auch ein gedicht von emily dickinson:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna123: 10.05.2009 13:10.

10.05.2009 13:09 Luna123 ist offline E-Mail an Luna123 senden Beiträge von Luna123 suchen Nehme Luna123 in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von *Amira*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.05.2009 20:24 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, Ami *wink* Ich war schön wieder schändlich lange nicht hier... aber ich hab alle fünf Kapitel in einem Rutsch gelesen, das heißt ich bin noch dabei und Feuer und Flamme Augenzwinkern



Ich glaub, ich weiß, wer da Klavier spielt *ohnmacht* Mann, da ist der auch noch musikalisch begabt. Und dann das hier:


Das Hier würde ich ein "Hallo, Lily" nicht so schön finden.
Und wie ich mir da vorstelle, wie er auf dem Klavierhocker sitzt, seine Finger fliegen über die Tasten und dann dieses "Hallo, Miss Evans"... Traum
Pfui, und dann Lily mit ihrem „Guten Morgen, Sir.“ ;P Ganz recht, James, mach sie darauf aufmerksam, dass ihr beim Du seid *nick*


Ach oO Nicht wie jemanden, dessen Tastatur musikalischer ist als er, äh, sie selbst

Hui, und jetzt will er es ihr beibringen. Mir imponieren Leute, die so musikalisch sind^^


:


Was für ein schöner Anfangssatz =)

Irgendwie find ich toll, dass Lily in mündlich schlecht ist breites Grinsen Weils langweilig gewesen wär, wenn sie lauter O abgeräumt hätte.


Lily, ich hatte den gleichen Gedanken -.-


Zum ersten Satz: lol
Zum zweiten Satz: LOL
Und Hailey schlägt sie alle. Lachen
Hailey ist für James auch besonders. Pff! Immer eine warm halten? Nein, das tut er nicht. Obwohl ich es schon ein bisschen glaube :/




Ui, James in "Zivil"kleidung breites Grinsen

Oh Mann, das Ende *umfall* Traum (warum gibts hier nicht den passenden Smilie? Ich bräuchte jetzt einen Smilie, der in Ohnmacht fällt)
Das Beispiel mit den Schnulzenfilmen... das es eben so ist... wie du Lily beschreibst... Lilys Sturheit... und "… Was, wenn es bereits passiert war?"... klasse.




Bah, die wollen alle mit James hingehen? Jetzt regt sie sich wieder, die Abneigung gegen Lehrer-Schüler-Beziehungen^^ Ich meine, gut, im Geheimnen... aber nicht auf dem Präsentierteller der Öffentlichkeit, nicht auf dem Halloweenball^^ Naja, mal sehen, ob James mit Lily hingeht. Und mal sehen, wie James die anderen Einladungen ausschlägt^^

... er hat es nicht getan...
Idiot!

... naja, positiv sehen. Vielleicht kapiert's Lily jetzt.

Hm, Lily übertreib. Ich meine, nicht zum Abendessen kommen?! Oder hat das einen anderen Grund?





Oh Gott... das ist so xD Und James hat bitteschön Blümchen mitzubringen. Im Austausch bekommt er Schokolade.
Aber von mir würde Hailey nicht Respekt ernten, ich würde tratschen, weil sie mit einem Lehrer zum Ball geht, auch wenn es James (oder gerade weil) ist^^


Ein Wort: süß *hach*

Aha, Dumbledore wollte James retten, oder? xD Mir hätte es auch gar nicht gefallen, wenn sich Hailey und James geduzt hätten.

Oho, ein Wink mit dem Zaunpfahl, James, geh sie suchen! Ah, verflucht, das Kapitel ist zu Ende. Ich will ein neues!^^

__________________





28.05.2009 23:27 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von *Amira*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

04.06.2009 20:30 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
GinnyNic GinnyNic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46965.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Alter: 38
Herkunft: Erzgebirge in Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade...schon wieder ist eine tolle FF vorbei. Das letzte Chap war echt was ganz besonderes! Es wirkte alles so geheimnisvoll...sehr schön. Hat mir viel Spaß gemacht deine FF zu lesen.
Drück dich ganz fest!
GinnyNic.
06.06.2009 13:21 GinnyNic ist offline E-Mail an GinnyNic senden Beiträge von GinnyNic suchen Nehme GinnyNic in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von *Amira*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.06.2009 13:44 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waaaaah, ich glaube, ich werde wahnsinnig, ich hab grad ein schönes, schönes Review zum vorletzten Kapitel geschrieben und jetzt ist es weg. Argh! Und meine Hände tun weh, weil ich auf den Schreibtisch getrommelt hab. Nun ja, ich versuchs noch mal.




Haha, es hat sich wirklich nichts verändert Fröhlich


Sehr schönes Detail, ich mag solche kleinen Einschüben.
Oh, Lily erzählt ihre Geschichte? Das kann nichts gutes bedeuten, wenn jemand "seine Geschichte" hat. Und ich kapiere noch nicht ganz, was das damit zu tun hat, dass Lily ein Feigling ist^^


Oh. Bämm. Gefällt mir aber sehr gut, die Geschichte - nein, falsch, nicht die Geschichte gefällt mir, sondern die Art, wie du sie geschrieben hast Augenzwinkern


Sie nennt es beim Namen *träum* Aber den zweiten Teil versteh ich nicht. woher will sie das wissen und wieso soll er sie bald wieder verlassen?




Aaah, wie geil, sie duellieren sich breites Grinsen
War ja klar, dass Lily irgendwann explodiert^^ Recht hat sie.

Aua. James wird fies. Idiot.


Ah, das Geheimnis um den Titel lüftet sich Grinsen
Aber immer noch fies. Das ist vielleicht wahr, aber so braucht er es ihr auch nicht sagen. Und da kommt anscheinend noch was von Lilys Geschichte, oder? Wie es weitergegangen ist nach der Trennung ihrer Eltern?

Uhuhu, er läuft ihr hinterher. Ich will wissen, wie es weitergeht. Was er sagt, was sie sagt. Böser Cliff, Ami breites Grinsen

__________________





07.06.2009 18:50 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von *Amira*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aah ich hab ganz verpennt, das du schon wieder so ein liebes review geschrieben hast =)
vielen lieben dank Umarmen
es geht auch bald weiter, muss nur noch beta gelesen werden und das macht diesmal jemand anderes, weil meine beta nicht kann.
wir beeilen uns [;
glg amira

__________________

11.08.2009 17:11 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Klara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

24.08.2009 16:21
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von *Amira*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klaralein (:
vielen lieben tausend Dank dafür *durchknuffel*
schön das du hier vorbeigeschaut hast!
Hab dich lieb :*

__________________

24.08.2009 19:39 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59162.jpg

Dabei seit: 19.09.2009
Herkunft: von ganz weit fort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi *Amira* !!
Ich schreib einfach mal als neue Leserin (von ) in deinen Thread! Augenzwinkern
Tja, siehe mein Kommi von deiner ff: Ich weiß nicht wo ich anfangen soll...
Aber ich hab's vorher auch geschafft Scheinheilig , also:
Ich liebe deinen Schreibstil!! Du schreibst so wahnsinnig berührend und .. einfach unbeschreiblich!
James und Lily sind einfach mein Lieblingspairing Grinsen , aber so gut geschrieben, ich glaub ich wiederhol' mich *lach* !!!
Auch wenn es immer wieder traurig war, und immer noch ist, freu ich mich auf dein neues Chap.. irgenwann *überzeugend lächel*?
Glg, Isabelle
24.11.2009 19:20 Isabelle ist offline Beiträge von Isabelle suchen Nehme Isabelle in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von *Amira*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo Isabelle =)
Sagen wir es einmal so - eine Hoffnung bleibt bestehen und es wird auch wahrscheinlich bald ein neues Kapitel geben. Ich kann leider noch nicht sagen wann, aber ich streng mich an und ich arbeite dran ;-)
Dann danke ich Dir nactürlich für das Lob - das freut mich wahnsinnig! In letzter Zeit schreibe ich nicht soviel, da mir einmal die Ideen fehlen und auf der anderen Seite ich im Moment nicht die Zeit finde und wenn ich dein Kommentar lese, dann freu ich mich einfach riesig und nehm mir dann auch selbst zu Herzen, mal wieder mich davor zu klemmen.
Manchmal muss ich mich zu zwingen und manchmal klappts von allein.
Aber ich probiere mich zu beeilen - versprochen.
Auch wenn ich nicht versprechen kann, wann es kommen wird... Es wird auf jeden Fall kommen.
Und dieses Jahr auf jeden Fall noch ;-)
Vielen lieben Dank!
Grüße,
Amii

__________________

25.11.2009 18:52 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Amira's kleine Schreibwerkstatt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH