Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mamma Mia! // Verfilmung des Musicals mit Julie "Molly [...] (Forum: Kino & TV)   06.12.2007 17:22 von Thorti   9.657 59   14.09.2008 22:07 von PrincessofMadness  
[User Fanart] julie14's Fanart (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   03.11.2007 18:32 von julie14   8.297 16   04.07.2008 15:44 von Uniqua  
Juliet Marillier (Forum: Literatur)   27.10.2006 22:59 von Miti   1.984 5   30.03.2007 18:12 von Lorelai  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Julie Walters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Julie Walters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie auch eine super Schauspielerin. I will dance hab ich auch schon gesehen. Sie bringt Misses Weasley genauso rüber wie ich sie mir vorgestellt habe. Top
31.03.2006 22:22 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi !
ich kann mich euch nur anschließen, julie walters ist echt eine super tolle Schauspielerin ! Top Top Top Top Top Top Top Top
Ich fand Billy Elliot richtig cool ! ich freu mich schon auf den Film Driving Lessons, in dem wird sie ja auch mitspielen Grinsen
02.04.2006 19:28
Maggie Smith Maggie Smith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56191.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Julie Walters is einfach spitze Top
Bin seit Mamma Mia ein totaler addict Umarmen

Aber auch in Calendar Girls gefällt sie mir sehr gut...... und natürlich spielt keine Molly Weasley so wie sie..... Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

__________________

08.08.2008 17:25 Maggie Smith ist offline E-Mail an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehme Maggie Smith in deine Freundesliste auf
ginny_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde dass sie auch eine richtig gute schauspielerin ist...

und außerdem hat sie im film "driving lessons" mit rupert grint gespielt.
09.08.2008 08:04
Maggie Smith Maggie Smith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56191.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Driving Lessons hab ich mir gestern bestellt..... breites Grinsen bin schon gespannt Grinsen

__________________

09.08.2008 13:35 Maggie Smith ist offline E-Mail an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehme Maggie Smith in deine Freundesliste auf
Tivien Tivien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21158.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 31
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich fand Julie's Leistung in "Mamma Mia" grandios - mutig von ihr, sich selber so auf die Schippe zu nehmen. War eine köstliche Darstellung, ich hab Tränen gelacht, vor allem bei "Take a chance on me".
Ich sollte mehr Filme mit ihr anschauen, sie scheint ja sehr wandlungsfähig zu sein - als Molly Weasley hätte ich sie fast nicht wiedererkannt.

__________________

09.08.2008 21:36 Tivien ist offline E-Mail an Tivien senden Beiträge von Tivien suchen Nehme Tivien in deine Freundesliste auf
Maggie Smith Maggie Smith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56191.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja solltest du ^^
Ich hab neulich Acorn Antiques - das Musical geguckt.....da spielt sie auch super Top total lustig wieder Lachen
Auch wenn mir jetzt das Stück nicht so gefällt aber Julie is Top Applaus

Und demnächst bekomm ich ein oder zwei Filme wo sie ernste Rollen spielt.....da bin ich total gespannt drauf..... Grinsen

__________________

10.08.2008 18:12 Maggie Smith ist offline E-Mail an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehme Maggie Smith in deine Freundesliste auf
DANI1988
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie wirklich gern. Nicht nur in Harry Potter passt sie absolut in die Rolle... Auch in Mamma Mia und Driving Lessons finde ich sie brilliant...
Sie beweist allein mit diesen drei Filmen eine große Wandlungsfähigkeit.
26.08.2008 20:11
Maggie Smith Maggie Smith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56191.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du noch andere Filme mit Julie gesehen??? Grinsen

__________________

14.09.2008 13:02 Maggie Smith ist offline E-Mail an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehme Maggie Smith in deine Freundesliste auf
DANI1988
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ich mir ehrlich grad nicht sicher... Die fallen mir halt auf Anhieb ein...
Wieso? Spielt sie in anderen Filmen schlecht?
14.09.2008 15:26
Maggie Smith Maggie Smith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56191.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee....ganz im Gegenteil Augenzwinkern
Find sie sogar sehr sehr gut, wenn sie auch mal was ernstes spielt.... Top so wie in "The return" oder "strange relations".....voll gut echt!!! Grinsen

__________________

19.10.2008 20:54 Maggie Smith ist offline E-Mail an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehme Maggie Smith in deine Freundesliste auf
-Champion100- -Champion100- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45490.gif

Dabei seit: 19.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Winkelgasse 47



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde auch, dass Julie Walters die Rolle der Molly Weasley perfekt spielt.
Lustig, aber auch streng und vor allem: bescheiden.
Ich könnte mir niemanden vorstellen, der diese Rolle besser spielen könnte!

LG,

Champion

__________________



19.10.2008 21:21 -Champion100- ist offline E-Mail an -Champion100- senden Beiträge von -Champion100- suchen Nehme -Champion100- in deine Freundesliste auf
Maggie Smith Maggie Smith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56191.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Irgendwelche Molly Fans hier??
Dann seid ihr herzlich willkommen in unserem Augenzwinkern

__________________

04.01.2009 00:01 Maggie Smith ist offline E-Mail an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehme Maggie Smith in deine Freundesliste auf
Stuffix Stuffix ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59174.png

Dabei seit: 30.12.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie genial. Sagenhafte Schauspielerin! Macht wirklich alles super. Habt ihr mamma Mia gesehen? Da war sie auch wirklich gut drinnen. Sogar singen kann sie breites Grinsen

GO Julie Go! Applaus
02.07.2009 01:23 Stuffix ist offline Beiträge von Stuffix suchen Nehme Stuffix in deine Freundesliste auf
Maggie Smith Maggie Smith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56191.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Mamma Mia war gut. Aber sie kann auch sehr gut ernste Rollen spielen wie in 'A short stay in Switzerland' oder 'Mo'

__________________

15.10.2010 22:32 Maggie Smith ist offline E-Mail an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehme Maggie Smith in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Julie Walters

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH