Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.944 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.938 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.811 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.574 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   181.166 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fairys Fanart - 17.09.: 4 neue Bilder zum 7. Band (Flucht aus Gringotts, Bathilda & Nagini u.a.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fairys Fanart - 17.09.: 4 neue Bilder zum 7. Band (Flucht aus Gringotts, Bathilda & Nagini u.a.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Queen_voldemort: Für jedes Bild brauch ich unterschiedlich viel Zeit. Wenn ich mich richtig ransetze und die ganze Zeit ohne Unterbrechung dran arbeite bin ich meistens mit einem Bild in so ca. 3-6 Stunden fertig...allerdings hab ich meistens irgendwann keine Lust und unterbreche halt das Malen oft und so braucht ein Bild meistens so einer Woche bis es fertig ist. Augenzwinkern


Mit zwei Bildern bin ich jetzt fertig geworden, und hab sie auch schon an Gwen geschickt (ich hoffe mal, die E-Mail ist auch richtig angekommen)...Das Bellatrix-Bild ist allerdings noch nicht dabei. Zunge raus
16.11.2003 17:19
~Luna Lovegood~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähmm, irgendwie geht bei mir der Link nicht?!??! Keine Ahnung

Weiß jemand woran das liegt?

Würde sehr gerne die Zeichnungen sehen!
18.11.2003 18:26
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luna
Bei mir funktionierts im Moment auch nicht, sonst konnte ich sie aber immer sehen- vielleicht gibts gerade irgendeine Störung oder so...
18.11.2003 19:39
*Snape*
unregistriert


RE: Fairys Fanart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

deine Bilder gefallen mir echt ich zeichne auch aber sogut krieg ich das net hin aber ich mal auch viel lieber mittempera farben und so
18.11.2003 20:03
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@all: Habe grade auch gesehen, dass die gesamte Fanartgallerie jetzt unter einem neuen Link zu finden ist...Ich habe den ersten Beitrag editiert, so dass ihr die Bilder wieder erreichen könnt! Grinsen

Ach ja, die neuen Bilder sind jetzt online...(neu sind das Bild von dem "Kappa", ein Wesen aus "Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und ein Bild von "Padfoot" (zu deutsch "Tatze" alias Sirius Black), allerdings die Kuschelversion Augenzwinkern )
18.11.2003 20:05
Lily
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Veryyyyy Hüpsch! Das Bild von N. Malfoy find ich besonders gt geungen. Probier mal den jungen Sirius.... der interessiert mich besonders Augenzwinkern !

Lily
22.11.2003 18:13
Dragonprincess
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder sind echt krass, ich zeichne auch viel,habe aber leider nicht die Möglichkeit sie ins Netz zu stellen.
Viel Glück und das du noch weit kommst mit der Kunst.
Ist echt erste sahne!!!Gold
25.11.2003 12:50
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fairy
Die neuen sind auch echt super! Top
Deine Details sind voll ausgebaut und genau gezeichnet- so lebendig!
Sogar mein kleiner Bruder (7) hat vor Staunen den Mund nicht mehr zugekriegt, beim Bild von Narzissa Malfoy!
25.11.2003 16:51
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nochmal danke für die lieben Kommies... Grinsen

Also, es ist vor kurzer Zeit ein neues Bild fertig geworden, nämlich das von der jungen Bellatrix Lestrange, bevor sie in Azkaban war...Wer alle Bilder sehen möchte, findet im ersten Beitrag den Link zur Gallerie!

Ich freue mich wiegesagt über jede Kritik! Augenzwinkern
25.11.2003 18:49
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW! Superklasse kann man da nur sagen, wie kann ein Mensch so gut zeichnen Nachdenken Augenzwinkern
Ich hoffe das du noch viele viele Bilder malst +sichdiesehrgernanschaut+ und von wegen Anregungen, wie wärs denn mal mit Luna +g+ Augenzwinkern
Nene, ich freu mich egal was und wanns kommt Grinsen
25.11.2003 19:56
dready_fwuuper
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wirklich grosses Lob!! Du kannst aber wirklich gut zeichnen!!! Die Bilder sind so realistisch, so wie ich mir ein bisschen die sprechenden Porträts in den HP-Büchern vorstelle! Top Und die Drachen sind auch ganz gut gelungen! Applaus Sowas möcht ich auch können! Ich zeichne auch gerne Bilder aus Harry potter , aber sehr schlecht im Vergleich, im anderen Post steht ne Skizze von mir aber nichts fertiges... Hab mal kurz ne Frage: Malst du da mit Holzfarben oder sind das Wasserfarben oder etwas in dem stil? breites Grinsen
Und nochmals ein grosses bravo, du hast wirklich Talent! Augenzwinkern
26.11.2003 13:56
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fairy, viel werde ich dazu nicht sagen, ausser: Ich bin süchtig nach deinen Bildern!

Bellatrix ist echt super geworden, echt, wie ich sie mir vorgestellt habe, jede Einzelheit, jedes Detail...!! Wirklich super! Die Gesichtsausdrücke von Bella und Narzissa gefallen mir besonders gut.
Ich stellte mir Bellatrix eher mit dunkel geschminkten Augen vor, aber sonst ist sie echt genial Augenzwinkern
26.11.2003 14:32
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott!! Da stockt einem ja voll der Atem *nach Luft ring*. Wie genial sieht Bellatrix denn aus *staun*?!

Vor meinem geistigen Auge verzerrt sich ihr Gesicht schon zu einer grimmigen Fratze, wenn sie Harry anschreit. Dieser Zeichnung traut man ja alles zu, einfach super! Mal unbedingt noch mehr, Luna würd mir auch mal gefallen, vielleicht mit dem Gryffindor-Hut *g*?

__________________

26.11.2003 19:01 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Algernon Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach klasse, deine Bilder, Schwesterherz! Verfolge deine Malkünste schon seit Jahren und muss sagen, du übertriffst dich ständig selbst Top Top ! Wie du bei deinen Bildern die Schattierungen und Nuancen rausarbeitest und jeden gewünschten Gesichtsausdruck bei den Potraits triffst, find ich sagenhaft Applaus . Hab ja auch schon die Originale bewundern dürfen.
Meine Favoriten - die Bilder sind natürlich alle gut - sind: Bellatrix vor und nach Azkaban, Narcissa, Voldemort, Riddle, der Schwarze Hebride, der Walisische Grünling (knuddeliger Drache), der Schwedische Kurzschnäuzler, der Ukrainische Eisenbauch und der namenlose Drache. Freu mich schon auf das nächste Bild (sagtest du nicht ein Thestral? Augenzwinkern ).
27.11.2003 19:38
--Wood--
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder. Die Drachen sind genial. Gefällt mir wirklich gut. Grosses Kompliment! Applaus Applaus Applaus Applaus
28.11.2003 10:48
Seiten (67): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fairys Fanart - 17.09.: 4 neue Bilder zum 7. Band (Flucht aus Gringotts, Bathilda & Nagini u.a.)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH