Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
RPG 3 - Besprechungsthread [Closed] (Forum: Archiv)   14.10.2007 20:32 von Coltrane   112.506 920   10.10.2010 12:05 von Coltrane  
RPG 16 - Besprechungsthread (CLOSED) (Forum: Archiv)   26.08.2009 23:43 von Korksie   60.692 111   03.10.2010 10:54 von Fany  
RPG 7 - Besprechungsthread [CLOSED] (Forum: Archiv)   12.01.2008 11:46 von psycho-schirm   57.126 129   02.10.2010 21:52 von psycho-schirm  
[User-Site] closed (Forum: Flohnetzwerk)   26.04.2010 11:50 von Mona-Lisa   6.523 13   24.09.2010 16:48 von Katiie  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] - closed please - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen - closed please -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
nö, leider gehts immer noch nicht ):
deine neuen Wallis kann ich ebenfalls nicht öffnen. habs schon ausprobiert. Tut mir echt leid.

''
des ist toll! hier gefällt mir irgendwie alles. Super Motiv erst mal. Dann die Farben passen. Die Textur gefällt mir total gut. Die Schrift und der Text sind toll. insgesammt ein sehr gut gelungenes Katzen-LöwenBild

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

03.11.2008 16:43 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bella & Edward - Schön geblendet, cooles Coloring, Schrift passt mir auch... nur der Effekt drauf ist mir ein wenig zu stark.

Kitty - AW CUTE. Mein Fav. sehr schöne Farbe, toller Rahmen und das Motiv ist ja mal toll <3 Schrift gefällt mir auch. Wirklich toll breites Grinsen

Die zwei Wallis kann ich irgendwie auch ned öffnen... wobei das auch an meinem Computer liegen könnte XD

__________________

03.11.2008 18:13 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe ^^ Danke breites Grinsen


'' ''
Ganz hübsch, nur der "Jeans-Effekt" darauf ist etwas zu stark. Er verschwemmt das Bild etwas und macht es unscharf Augenzwinkern Außerdem ist die Schrift etwas auseinandergezogen, sieht nicht sehr schön ausAugenzwinkern

''
Toll!! Schöne Farben, schöner Effekt *___* Ein winziges Manko: Das Hinterteil der Katze ist etwas ... abgeschnitten. Das liegt glaub ich am Effekt, oder? Ist aber trotzdem toll!


Beide schön, ich mag sie. Die Farben schön, die Bilder gut zusammengefügt (sag mal, wie machst du das, wenn du nicht weißt, wie man blendet .. ?). Schööön (: ^^

*schon auf's nächste Uppi freu*
lg
03.11.2008 19:06
phinneasniggelusblack
Schüler

images/avatars/avatar-54881.jpg

Dabei seit: 12.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''


Fröhlich dieses ding (ich weiß nicht, wie mans nennt^^) ist extrem geil.
erst hab cih nur die katze gesehen und dachte so hää..
aber die schrift und so...echt geil.
klasse gemacht xD



lg phinny

__________________

03.11.2008 20:06 phinneasniggelusblack ist offline E-Mail an phinneasniggelusblack senden Homepage von phinneasniggelusblack Beiträge von phinneasniggelusblack suchen Nehme phinneasniggelusblack in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf

Themenstarter Thema begonnen von Lullaby


Update 11.11.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waah, toll, dass euch das Bild mit der Katze so gefällt, hatte ewig drangesessen… Applaus



Danke für dein Kommi und die vielen Tipps! Top


Danke dir!!
Oh ja, die Quali von dem Bild mit der Katze war wirklich scheisse, aber so siehts jetzt viel besser aus als im Original, besser hab ichs nicht hinbekommen.
Ich arbeite sonst viel lieber mit Bilder, die ne gute Quali haben.
Aber ich hab das Bild unbedingt gebraucht wegen dem Motiv.


Danke!
Ach Gott, tut mir echt Leid, dass du die Wallpaper nicht sehen kannst…
Kannst du sie nicht vergrössern oder siehst du nur rote Kreuze oder wie?


Danke!
Hilfe, was ist da los, dass auch du meine Wallis nicht öffnen kannst? *hilflos* Geist


Juhuu, danke!
Jaa, ich weiss, aber ich hab bei dem Originalbild nen weissen Rahmen drumgemacht, darum siehts n bisschen so aus, als ob ich der Katze den A*** abgeschnitten hätte. Lachen
Ha, das möchtest du wohl gerne wissen, ne? Ich kann nicht blenden, jaa, ich gebs zu, muss ich erst noch mal versuchen. Aber ich krieg trotzdem zwei Bilder nebeneinander.^^ Wenn man etwas nicht kann, ist man gezwungen, Alternativen zu lernen, und das hab ich gemacht.^^ Hab bereits viele Tricks. Die hier aufzuzählen, damits jeder kapiert, würd ein wenig dauern…
Und denk dran, ein Zauberer gibt nie seine Tricks preis… Lachen
Nee ja, also mit schwarz und weiss und den Ebenen kriegt man noch viel Zustande, man muss nur ausprobieren.


Danke, dass dir das „Ding“ gefällt. Fröhlich






'' ''
Wallis


(Vielleicht klappts jetzt so mit den Wallis? Verwirrt )


'' '' ''

'' ''


'' ''


'' ''


Stoßen Ich freu mich auf Kommis.

Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lullaby: 10.12.2008 03:34.

11.11.2008 00:37 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Wow die FlyCombo ist wunderbar. Total schön. Ich mag das Coloring, den Bildausschnitt und wie du geblendet hast.
Auch die Details wie der Rand oder die perfekt gesetzte Schrift sind schön. Große Klasse.
Drawny

__________________

11.11.2008 16:23 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ein Update breites Grinsen

'' ''
Gefällt mir (: Diese blauen Lichtpunkte (Textur?) passen gut zum "Teint" des dunklen Bildes. Ich mag es.


Toll! Die Farben sind schön bunt und Zac und Vanessa passen da gut rein. Nur mich stört dass die/der Textur/Brush (weiß jetzt grad nciht, was das ist) so in Vanys Bein geht -.-' Aber ansonsten sehr schön (:


Schön! Ich mag s/w *g* Und die blauen Lichtpunkte machen einen tollen Effekt!

''
Eigentlich recht hüsch. Nur die Sig wirkt ein bisschen leer. Und die Schrift .. hm, die mag ich nicht so - das ist aber nicht deine Schuld breites Grinsen

Die beiden anderen Avas sind schön - das zweite dunkelbunte ist mein Favo vom Update! Augenzwinkern


Ich konnte mit Link noch nie viel anfangen. Aber die Bildausschnitte sind schön und hier passt die Schrift. Nur beim zweiten geht die rote Textur so ein bisschen in Zacs [Visage] hinein .D Des stört mich.


Whow! Die sind toll! Schöne Texturen und Bildausschnitte und Brush . und . ah - toll! *gg*

lg
11.11.2008 16:28
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf

Themenstarter Thema begonnen von Lullaby


Update 17.11.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyy!
Danke für eure Kommies! Umarmen


Hey, danke, dass dir die Combo so gefällt! Das ist nicht geblendet, das hab ich mühsam nebeneinandergesetzt.^^ Aber dass es wie geblendet aussieht, erfreut mich jetzt. Fröhlich


Ooh, danke für dein langes Kommi!
Nah, ich kann mit Link auch nicht unbedingt viel anfangen, aber es gibt da so viele tolle Bilder, die sich für Fanarts eignen, da konnt ich nicht wiederstehen, awrr^^ Vogel zeigen Lachen



wer sich hier im Thread immer alles schön brav durchgelesen hat, hat bestimmt mitbekommen, dass ich nicht blenden kann. Verwirrt
Ich hab mich irgendwie gefühlt, wie der hinterletzte Oberdoofie unter euch anderen tollen Artlern. Ups
Ich hab das all die Zeit nicht kapiert, wie man blendet, habs immer wieder versucht, aber es wollte iwie nie klappen, kA, wieso. Vogel zeigen
Heute hab ichs erneut versucht, und oh Wunder, ich habs geschnallt!! Es hat echt geklappt!! (Zwar nicht perfekt, aber immerhin^^) Es ist sooo einfach! Ich hab mich noch nie so bedeppert Bang und glücklich Tanzen zugleich gefühlt.^^
Ich kann es immer noch nicht glauben, aber
Vogel zeigen









(Hach, ich liebe den Film^^)
''

'' '' ''
''

''


(Der Film ist sauschön...)
'' ''




'' ''

'' '' ''

Wallis






__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lullaby: 10.12.2008 03:43.

17.11.2008 01:06 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

''
den mag ich irgendwie. Hübsche Farben. nur rechts ist sehr dunkel und irgendwie fehlt so was wie ein Knall-Effekt.

''
Ich hasse hasse hasse ihn. Aber die Combo find ich total schön
vor allem des grün ist klasse. Geblendet ist find ich auch ganz gut. Und die Schrift passt super dazu. schaut total schön aus.
Superschöne Combo!

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

17.11.2008 16:25 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
phinneasniggelusblack
Schüler

images/avatars/avatar-54881.jpg

Dabei seit: 12.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[COLOR=seagreen]

__________________

17.11.2008 17:42 phinneasniggelusblack ist offline E-Mail an phinneasniggelusblack senden Homepage von phinneasniggelusblack Beiträge von phinneasniggelusblack suchen Nehme phinneasniggelusblack in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

(Hach, ich liebe den Film^^)
''

'' '' ''
''

''

Ich mag Holes auch. Toller Film.
Die Icons sind alle sehr schön. Toll bearbeitet, schöne Ausschnitte.
Bei den sigs find cih die erste besser. Schön geblendet. Du kannst das schon gut.
Beim zweiten mag ich die Textur net so.

(Der Film ist sauschön...)
'' ''
Auch toll bearbeitet. Aber ich find die Sig bisschen überladen. Also zuviele Bilder.
Aber sonst auch top.


Mach weiter so
Liebe Grüße tinki

__________________

21.11.2008 13:56 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf

Themenstarter Thema begonnen von Lullaby


Update 05.12.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Vielen vielen vielen Dank für dein liebes Kommi, hat mich gefreut! Tanzen


Jaa, ich hab oft das Problem, dass ich die Texturen nicht wegmache, wenn sie zB übers Gesicht gehen, kackt mich jeweils an, werde aber versuchen, mich zu bessern. Fröhlich
Aaah, du liebst A Walk to Remember! Dann mag ich dich! breites Grinsen
Danke für deine tollen Kommis!


Juhuu, endlich jemand, der Holes auch mag, juhuu.
Bei der Sig, die du zu voll findest, find ich persönlich auch n bisschen, könnte weniger sein, aber die mussten da alle rein. Augenzwinkern
Danke auch dir für die Kommis.















'' ''



'' ''



'' ''

'' ''


Waah, ist einfach total toll, wenn man endlich kapiert, wie man blendet. Scheinheilig

So, würd mich freuen, wenn jemand en Kommi abgibt. Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lullaby: 10.12.2008 03:50.

05.12.2008 23:54 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

'' ''

die gfoid ma am bestn. Die Farben sand total sche, und auch intensiv, kräftig. Passt sehr gut.
Auch der weiße Hintergrund ist irgendwie hübsch. obwhls jetzt schon a bisal hart is, passt aber.
Die Schrift find ich ok. aber nicht umwerfend.
Die Steine sind auf jedne Fall super schön von den Farbn und auch der Ava Auschnitt ist toll und ja schön.
Der Rand ist total passend und abschließend.

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

06.12.2008 10:10 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf

Themenstarter Thema begonnen von Lullaby


Update 10.12.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Danke für dein einzelnes Kommi!! Umarmen

Waaah, du magst meine schwarzen Rahmen. Friends

Ich muss sagen, im Nachhinein gefällt mir die Schrift überhaupt nicht mehr, die Platzierung und die Schriftart, einfach das Ganze. Verwirrt
Und irgendwie hat das auch ne seltsame Quali, aber das liegt glaub ich am Hochladen, war vorher noch ned da. Nachdenken


Stoßen
Es kommt bald ein neues Update. breites Grinsen






'' ''



Ich würde mich über Kommis freuen. Stoßen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lullaby: 10.12.2008 03:25.

09.12.2008 02:35 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Die Schildkröte ist irgendwie witzig.
Also irgendwie passen die Farben weils ja son Animationsfilm ist
aber eignltich find ich den Hintergrund zu grell.
Die Schildkröt wirkt da irgendwie komisch durch.
Die Bilder find ich aber schön ausgesucht und plaziert. Einmal große einmal klein.
Den Ava mag ich lieber mit dem Schimmer ausm Eck ruas.
Die Schrift von der Sig find ich irgendwie nicht so toll, beim Ava passts besser. Auch bei der Sig des mit den dunkler blaune Eckn find ich schön. Nur des grelltürkisblau. nicht so meins
Insgesammt find ich sie ganz ok.

Liebe Grüße.
Stephie

__________________

10.12.2008 15:18 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 02.10.2009 20:29 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] - closed please -

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH