Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.964 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.835 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   925.526 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.996 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
[User-Fanfiction] NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch (Forum: User-Fanfictions)   08.06.2013 01:36 von NamYensa   12.813 38   23.12.2014 21:25 von NamYensa  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Tage wie dieser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tage wie dieser 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lelle lelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47479.jpg

Dabei seit: 23.09.2008
Alter: 44
Herkunft: aus dem hohen Norden

Themenstarter Thema begonnen von lelle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Kayara Grinsen

Das war ja ein Tag mit doch einem guten Ende:

Glückwunsch zum neuen Job!!!! Umarmen

Liebe Grüße
lelle

__________________


15.01.2009 11:31 lelle ist offline E-Mail an lelle senden Beiträge von lelle suchen Nehme lelle in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



und wieder einer.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- verpennt
- völlig verpeilt und übereilt losgefahren
- auf meinen kostenpflichtigen Parkplatz festgestellt... ich hab meine Geldbörse zu Hause vergessen, samt Chipkarte von der Krankenkasse und ich hatte einen Arzttermin Verärgert Weinen
- zu Hause festgestellt Waschmaschine spinnt und will nicht mehr waschen
-kein Brot mehr zum Abenbrot gehabt
- und zu aller letzt gemerkt das sich irgendwas in mein Fuss gebohrt hat... was jetzt etwas sehr schmerzt... Unglücklich

Ich liebe solche Tage.... Traurig

lg struppi
20.10.2009 19:18 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Tage wie diese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Montag war der Schlimmste aller Montage

Da sollte ich mein tolles VW Praktikum anfangen
Tjaa mit Vaddern hingefahren,noch null Kilomter Sprit.Also tanken.Ich war sicher.Tja dann meldest du dich an und gehst gechillt in deine Abteilung.Niente.Äh das wurde alles groß Öffentlich mit Praktikanten gmeacht und diese komische Frau die uns abholen sollte(was ich erst erfahren habe als ich Richtung Empfnag stakste).Tja die liebden Leute haben mir den Weg erklärt und trotzdem..Hm ja wo war das noch mal?habe natürlich nur halb zugehört weil ich grade am schön Lächeln war weil da ein süßer Typ in Anzug lang ging.
Also musste ich meine VW ist wahrhaft groß(!!!!!!) diese Leute finden.Meine Haare sahen als ich durch diue Gebäude hastete!!!
Naja dann hatte ich sie gefunden und saß dann zw jungs,nur und ausschließlich Jungs
Gott!Dann war ich fertig der scheiß dauerte noch 5 Minuten und ging dann in meinen Bereich, nachdem ich eine Chipkarte bekommen hatte.So und ich habs nich auf die Reihe bekommen die Tür mit der Karte zu öffnen.Da stand ich nun vor meinem Büro auf Zeit und kam nicht rein.Dann hab ich so lange gewunken bis jemand kam.
JEMAND!!! Mein Bürokollege ist der Gott.Er war so heiß und wie stand ich da?Durchgepflügt und abgenervt und konnte zu spät mein Gesicht auf Grinsen einstellen.Naja dann hat mir Tommi(wie ich ihn liebevoll nenneGrinsen Grinsen ) ein erstes Projekt gegeben und da wollte ich alles geben!Was mache ich?Lösche die komplette POwerPoint Sache!!Ich bin im Erdboden versunken.Naja Thomas hat es dann gerettet.
Der restliche Tag war nich besser weil ich die Kaffeemaschine Die da im Büro rumsteht fast schrott gemacht hatte und das ganze Wasser rauslief.Aber er fands witzig.Ich nicht!!
Dann war der Tag irwann zuende und ich hab mich aufs Sofa geworfen und dachte:
Nicht morgen das Gleiche!!!!!

Es war so erniedrigend!!!!!!!!!!!!!!!

__________________

20.10.2009 20:03 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 30
Herkunft: NRW...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute hatte ich auch wieder so einen "tollen" Tag...

-aufgestanden und Socken falschrum angezogen (na ganz toll und das hab ich erst später bemerkt)
-Schultasche gepackt und kein Platz mehr gehabt (mein Sportzeug hat nicht mehr reingepasst, also musste ich 2 Taschen mitschleppen)
-mich geschmickt und glatt alles verschmiert (ich hatt voll die zittrigen Hände und hab mich erschrocken, als jemand in mein Zimmer kam..ganz toll -.-)
-bei Dauerregen mit beiden Taschen zur Schule gelatscht
-fast zu spät gekommen
-angekommen und dann wollte ich mir ein Taschentuch aus der Packung nehmen und schwubbs liegen 3 auf dem Boden (ich hab Schnupfen)
-in der Schule hab ich erfahren, dass wir nächste Woche einen anderen Lateinlehrer bekommen (und NIEMAND ist besser, als den, den wir jetzt haben!!!)
-als ich nach Hause gegangen bin hats immer noch geregnet
-ich hab meinen Schlüssel nicht gefunden (zum Glück war meine Mom zu Hause)

Der Rest des Tages ging einigermaßen..zum Glück, aber jetzt geh ich gleich noch ne Runde mit meinem Hund und so wie es aussieht regnets dann immer noch
10.11.2009 17:55 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Potter: 15.10.2010 13:06.

10.11.2009 21:51 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute ist einfach Mist Traurig

- Kunde hat vergessen zum Geldautomaten zu gehen
- Auto zeigt dämliche Warnmeldungen an
- Werkstatt war natürlich kurz vorm Feierabend (ist ja Samstag) und hat erst für Dienstag nen Termin frei Wütend
- mein neuer Milchaufschäumer war zu billig und lief aus...tja...schrott Böse
- das Wetter ist auch scheisse...es regnet in Strömen Verwirrt

Hoffentlich wird der restliche Tag besser Nachdenken
05.12.2009 15:16 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute war bei mir so ein Tag.
Das Schlimme war, dass es eben nicht nur Kleinkram war, was einen an dem Tag aergert... Traurig

Ich mache mal eine Liste und fange von vorne an:
-Meine Gastschwester hat fast die gesamten Cornflakes aufgegessen, wir hatten keine anderen mehr, die ich irgendwie mag und ich hatte dann die restlichen Kruemel zum Fruehstueck Kaffee
+Meine Gastmutter (nicht mein Gastbruder) hat mich sehr frueh zur Schule gefahren und ich konnte mich wegen den "Spring Sports" erkundigen
+Wir haben "The Count of Monte Christo" in Englisch geguckt, den Film wollte ich schon laenger mal sehen. Ab da ging es aber bergab. Rapide...
-Ich habe mich den ganzen Tag etwas krank und seltsam 'wolkig-weich' gefuehlt, sehr seltsames Gefuehl...
-Ich musste in World History alle moeglichen Arbeitsblaetter gleichzeitig ausfuellen, weil ich am Freitag nicht da war
-Spanisch, mit History mein Lieblingsfach, was mich normalerweise immer in gute Laune versetzt, war auch irgendwie nicht das Wahre und seltsam... Ich hatte nicht wirklich Spass und habe mich doof gefuehlt
-In Science haben wir neue Gruppen bekommen und ich bin in einer Gruppe, die zwar gut arbeitet, aber leider zu gut, denn ich werde immer nachhinken und versuchen muessen, mitzuarbeiten ohne einfach abzuschreiben.
-In P.E. habe ich mich recht kraenklich und schwach gefuehlt und mein linker Fuss hat wehgetan. Es hat nicht wirklich viel Spass gemacht
-Zuhause hab ich den PC angemacht und der Bildschirm blieb schwarz
-Ich habe meine eMails (am Laptop) kontrolliert und habe mich gefreut, dass ich eine eMail von meiner Mutter bekommen habe, aber die war eigentlich der allerschlimmste Teil des Tages
-Unser Meerschweinchen ist wegen einem Blasenstein operiert worden und war schon zu schwach fuer die Narkose. Jedenfalls ist es nicht wieder richtig wachgeworden, hatte Probleme beim Laufen (ich weiss es nicht genau, aber ich will nicht fragen) und ist dann zuhause gestorben. Weinen Das war dann der Punkt, wo ich mich einfach nur noch mies gefuehlt habe und am Liebsten zuhause gewesen waere und einfach nur noch heulen wollte.
+Meine Gastmutter hat gefragt, ob alles in Ordnung sei (sie hatte bei Facebook gelesen, was alles passiert war) und am Liebsten haette ich ihr von meinem ganzen miesen Tag erzaehlt, aber ich wollte unbedingt vermeiden, anzufangen zu heulen, weil ich genau wusste, dass ich sofort meine Beherrschung verloren haette, wenn ich auch nur drueber nachgedacht haette und dann wahrscheinlich die naechste Stunde durchgeheult haette und es jeder aus der Familie mitbekommen haette (und ich weiss, dass hoechstens meine Gastmutter versteht, wie sehr es mir wehtut, dass Okko tot ist). Weinen
Jedenfalls war der ganze Tag schrecklich und ich kann nur beten, dass morgen etwas besser wird! Traurig
23.02.2010 05:50 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute schon wieder so ein Tag, auch wenn es noch früh ist!
Ich weiß das es ein er wird...

und immer fangen sie mit an... Wütend Böse Verärgert



und es ist erst halb 10 Uhr... da kommt noch einiges schätze ich mal...

brauch ich bloss an meinem Zahnarzttermin zu denken Weinen



lg struppi
30.09.2010 09:33 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, heute wohl ein Tag der komplett für die Tonne war.
Morgens erster blick raus Schnee...
dann fährt der Bus mir vor der Nase weg im gleichzug natürlich auch die Bahn als ich grade an den Bahnhof gerannt kam. In der Schule fiel mir dann auf das ich kein Geld dabei hatte für ein Früstück. Der Unterricht war dann mehr oder minder normal... dann gings in die Stadt... aber nicht ohne die Bahn wieder mal vor der Nase wegfahren zu sehn (wie könnte es auch anderes sein an einem Tag wie diesem...) in der Stadt dann erst zum Tmobile laden wo mir gesagt wurde dass das iPhone das ich mir bestellt hab leider weitergegeben wurde wegen einem missverständniss also noch ne Woche warten. Dann gings in den Saturn wo mir mordszicken gemacht wurden weil ich ne Festplatte umtauschen wollte.
Auf dem heimweg (natürlich nicht ohne noch mal die Bahn von hinten zu sehn) reisst mir dann die Schultasche auf und der Gurt ist im Arsch. Daheim liegen drei Rechnungen im Briefkasten. Wärend dem Rechnungen lesen hab ich natürlich nix besseres zu tun als volle omme in mein Mülleimer zu treten...

Was für ein wundervoller Tag Verärgert ich hätte im Bett bleiben sollen heute!

__________________

02.02.2011 19:35 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich müsste ich Nachmittag sagen:

Aber okay ich habe heute morgen meinen Thermo Tee Becher vergessen...
dann ging es ne Weile mehr oder weniger aber dann
Hose kaputt gerissen
Ladekabel vom PC will nicht mehr, schon wieder...
neu gekaufte Unterwäsche kaputt aus der Waschmaschine gezogen... natürlich...
Samstags Schulung an einen anderen Ort verlegt, den niemand genau kennt und wo es wohl keine Parkplätze gibt.

Es kann nur besser werden....


lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 21.03.2013 17:07.

21.03.2013 17:06 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Tage wie dieser

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH