Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Quidditchtraining » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quidditchtraining 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4,002 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat er es am Abend zufor einem Mädchen gesagt wann sie aufstehen und die anderen wecken soll. Keine Ahnung
23.05.2004 17:54
Gandalf der Weiße
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wären sie dann nicht eher ins Bett gegangen?
Und wenn er es den Mädchen vorher gesagt hat wieso nicht den Jungen ?
23.05.2004 20:31
MaLa MaLa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3083.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: einen 6500 einwohner kaff!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist schon wieder so eine Kleinigkeit, über die man Jahrzehnte diskutieren kann und doch zu keiner Lösung kommt breites Grinsen

Naja, also ich finde die Idee, für die Extraregelung z.B. für Hauslehrer und Vertrauensschüler schon mal nicht schlecht. Top

Es könnte natürlich auch sein, dass McGonagall die beiden geweckt hat, weil Wood sie drum gebeten hat. (wäre aber wahrscheinlich zuviel Aufwand Augenzwinkern )



??? Wir werden es wohl neimals erfahren!!

MaLa

__________________

25.05.2004 17:32 MaLa ist offline E-Mail an MaLa senden Beiträge von MaLa suchen Nehme MaLa in deine Freundesliste auf Füge MaLa in deine Kontaktliste ein
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das er einfach irgend jemanden in den Schlafsaal geschickt hat. Vielleicht war ja wirklich jemand im Gemeinschaftsraum, den Wood hochschickte!?
Ist ja nit so schlimm, JKR kann auch nicht jede Kleinigkeit beachten.
25.05.2004 18:45
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja,interessante Frage,wirklich.Auf solche Fragen komm ich immer garnicht.
Ich denke,Wood hat es den Mädels am Tag zuvor schon gesagt und die haben sich irgendwie nen Wecker gestellt.
Oder er hat einfach ne Eule geschickt,die kommt ja von der Eulerei problemlos in die Schlafsäle.Die klopft dann einfach so lange ans Fenster,bis sie aufwachen.
28.05.2004 18:23
new`
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja da wurde ma wieder eine bissel was übersehen denke ich mal aber keiner ist unfehlbar.

Aber ich denke die idee mit der eule oder das die Vertrauensschüler hoch können recht gut.
28.05.2004 18:59
Gandalf der Weiße
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, aber außer Eule?
21.06.2004 15:11
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Quidditchtraining

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH