Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.773 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.314 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   78.303 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   5.030 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  
Freizeitparks - Der Spass zwischendurch! (Forum: Hogsmeade)   07.02.2007 21:08 von Kevin   15.535 30   11.11.2015 12:47 von LilithRaven  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skydreamer Skydreamer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45593.png

Dabei seit: 14.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor, Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich mich nicht gleich wieder gemeldet hab. War in den Ferien!Jetzt bin ich aber wieder da!
Das neuste Kapitel ist wieder super geworden. Bin schon gespannt wie es weitergeht.
mlg

__________________

13.10.2008 13:31 Skydreamer ist offline E-Mail an Skydreamer senden Beiträge von Skydreamer suchen Nehme Skydreamer in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Skydreamer anzeigen
Nane Nane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40893.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!!! Grinsen

Jetzt muss ich mich aber auch mal hier zu Wort melden Grinsen

Ich finde eure FF einfach nur spitze, mehr kann man dazu gar nicht sagen. Auf was für ideen ihr kommt, man kann einfach nicht genug davon kriegen.

Auch gut wie ihr die Situation mit Peter darstellt, dass seine Freunde ihm helfe, nicht auf die dunkle Seite zu gehen.

Ich freue mich auf jedenfall schon mal auf Sirius` Wetteinlösung Fröhlich

Ach und zu dem Trailer: Würde ich diese FF icht schon längst lesen, würde ich sie jetzt beginnen, der ist nämlich echt klasse geworden und verspricht einem auch einiges, kann mir alles so schön bildlich vorstellen.

VLG Nane Umarmen

__________________
Ron Spinne

Meine FFs: , , Mein FF-Thread:
16.10.2008 19:40 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Beiträge von Nane suchen Nehme Nane in deine Freundesliste auf
~Cassiopeia~ ~Cassiopeia~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45736.jpg

Dabei seit: 11.10.2008
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@: Hey, schön, dass du wieder da bist, wie waren die Ferien? Ich hoffe doch, gut! breites Grinsen

@: Danke dir! Kuss Sirius' Wetteinlösung... kommt... breites Grinsen . Und keine Angst, unsere Köpfe rauchen nur so vor Ideen, was wir gerade wieder beim Schreiben merken *lalala*. Du darfst dich also noch auf einiges gefasst machen^^.
Und danke für das Lob zum Trailer *hüpf* breites Grinsen

__________________


Friends - für alle, die gern quasseln!
16.10.2008 21:16 ~Cassiopeia~ ist offline E-Mail an ~Cassiopeia~ senden Beiträge von ~Cassiopeia~ suchen Nehme ~Cassiopeia~ in deine Freundesliste auf
Skydreamer Skydreamer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45593.png

Dabei seit: 14.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor, Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr zwei! Grinsen
Ja, die Frien war super klasse.
So und jetzt zum aktuellsten Chap! Ich bin wieder begeistert. Die Story ist einfach super! Grinsen
Macht weiter so, ich freue mich schon auf mehr!
eure sky

__________________

19.10.2008 10:24 Skydreamer ist offline E-Mail an Skydreamer senden Beiträge von Skydreamer suchen Nehme Skydreamer in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Skydreamer anzeigen
issi issi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2007
Alter: 43
Herkunft: Pinneberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Zwei! Das Chap war mal wieder sehr unterhaltsam. Grinsen Und das Sirius und James jetzt schon so viel Verantwortungsgefühl gegenüber Harry haben, finde ich Top !!!
An dieser Stelle wollte ich noch an meine Passwortanfrage erinnern. Bin wohl bei Euch untergegangen. Unglücklich Kann ja mal passieren bei so einem Zulauf die Eure FF hat. glg issi
27.10.2008 10:33 issi ist offline E-Mail an issi senden Beiträge von issi suchen Nehme issi in deine Freundesliste auf
vojka vojka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45654.jpg

Dabei seit: 18.10.2007
Alter: 45
Herkunft: Aus dem hohen Norden

Themenstarter Thema begonnen von vojka


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey issi,

erstmal Soooooooooooooorry, muss wirklich untergegangen sein, bei den massen an Anfragen.

Hab das versäumte nun aber nachgeholt Passwort ist unterwegs.

Wir hoffen, du verzeihst uns nochmal.

__________________






27.10.2008 15:54 vojka ist offline Beiträge von vojka suchen Nehme vojka in deine Freundesliste auf
issi issi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2007
Alter: 43
Herkunft: Pinneberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Logo verzeihe ich Euch noch mal! Hab ja schon mit vojka kommuniziert,aber ich möchte mich auch noch mal bei Cassiopeia (´wega´war einfacher! Augenzwinkern ) bedanken. Euer kleiner Ausflug in die´P18- Welt´ hat mir wirklich gut gefallen! Top lg issi
28.10.2008 20:00 issi ist offline E-Mail an issi senden Beiträge von issi suchen Nehme issi in deine Freundesliste auf
~Cassiopeia~ ~Cassiopeia~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45736.jpg

Dabei seit: 11.10.2008
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey issi!

Lieben lieben dank für dein Lob Kuss und schön, dass es dir so gut gefallen hat breites Grinsen

und - wenn die Cassiopeia zu lang ist, sag einfach Cassio *g*

liebste grüße

__________________


Friends - für alle, die gern quasseln!
31.10.2008 00:05 ~Cassiopeia~ ist offline E-Mail an ~Cassiopeia~ senden Beiträge von ~Cassiopeia~ suchen Nehme ~Cassiopeia~ in deine Freundesliste auf
hermine1965 hermine1965 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 24.06.2008
Alter: 58
Herkunft: deutschland



magischen Erbschaftstest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bin ein bisschen verwirt.Könnt ihr mir eine frage beantworten.
Was soll da dahinter stecken wenn sie einen magischen Erbschaftstest machen
,gehört ihnen dann Hogwarts?Ich sitze ihrgend wie auf einem schlauch und komm nicht runter.
Freu mich schon aufs nächste Chap.
LG Hermine1965
09.11.2008 01:37 hermine1965 ist offline E-Mail an hermine1965 senden Beiträge von hermine1965 suchen Nehme hermine1965 in deine Freundesliste auf
~Cassiopeia~ ~Cassiopeia~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45736.jpg

Dabei seit: 11.10.2008
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hermine,

Also, ein magischer Erbschaftstest zieht einiges nach sich an Besitztümern, Rechten aber auch Pflichten. Und da es ein Test ist, der auf einen der Gründer Hogwarts' zurück geht, gehört ihnen, wenn der Test positiv ausfällt, ein Teil des Schlosses. Natürlich nicht GANZ Hogwarts, denn es gab ja vier Gründer, aber immerhin ein viertel^^.

Aber keine Angst, das wird noch ausführlich erklärt, was es mit einem solchen Test auf sich hat und was da alles 'dran hängt'. Vieles davon wirst du bereits schon im nächsten Kapitel erfahren.

Ich hoffe, wir konnten dir helfen?

Liebste Grüße,
Cas und vojka

__________________


Friends - für alle, die gern quasseln!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Cassiopeia~: 09.11.2008 02:54.

09.11.2008 02:52 ~Cassiopeia~ ist offline E-Mail an ~Cassiopeia~ senden Beiträge von ~Cassiopeia~ suchen Nehme ~Cassiopeia~ in deine Freundesliste auf
hermine1965 hermine1965 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 24.06.2008
Alter: 58
Herkunft: deutschland



Erbschaftstest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo jetzt kommt aber einiges in der FF vor nur was mich mehr beunruhigt ist die verbindung zu Voldemort kann Harry jetzt Oklumentik oder nicht.Seine Freunde brauchen doch die Sicherheit das Voldemort nicht in Harry Geist eindringen kann.Snape würde ich weglassen wenns kein Voldemort mehr gibt wird auch Snape ein normales Leben führen können.
15.11.2008 18:50 hermine1965 ist offline E-Mail an hermine1965 senden Beiträge von hermine1965 suchen Nehme hermine1965 in deine Freundesliste auf
vojka vojka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45654.jpg

Dabei seit: 18.10.2007
Alter: 45
Herkunft: Aus dem hohen Norden

Themenstarter Thema begonnen von vojka


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey hermine,

wir versprechen dir, dass deine Fragen in Bezug auf Harrys Okklumentik beantwortet werden, dass wird eingebaut, versprochen, auch wenn es noch etwas dauern wird.

Danke auch für deine Meinung in Bezug auf Snape, wir werden uns überlegen, was wir mit ihm machen.

Wir hoffen, dir gefällt unsere FF auch weiterhin und du teilst uns deine Meinung und Gedanken mit, denn wir lieben mitdenkende Leser.

LG

Cassio & vojka

__________________






16.11.2008 00:44 vojka ist offline Beiträge von vojka suchen Nehme vojka in deine Freundesliste auf
Amalia von Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

16.11.2008 11:19
vojka vojka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45654.jpg

Dabei seit: 18.10.2007
Alter: 45
Herkunft: Aus dem hohen Norden

Themenstarter Thema begonnen von vojka


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Amalia,

erst einmal danke für dein Lob, es tut immer wieder gut, so etwas zu lesen.

Also die Frage, in welchen Kopf von Voldi, Harry guckt, ist einfach zu beantworten, in den des Jahres 1978, denn es ist ja so, dass mit jeder Handlung, die Harry und Ginny in der Vergangenheit tun, sich die Zukunft ändert. Also wer weiß, was da gerade los ist.

LG

vojka & Cassio

__________________






16.11.2008 21:54 vojka ist offline Beiträge von vojka suchen Nehme vojka in deine Freundesliste auf
Amalia von Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.11.2008 14:21
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH